|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
Ich weiß es, Ich weiß es
![]() ![]() Ist immer gut, wenn man Bekannte im heimischen Marktkauf trifft ![]() |
|
|||
|
|||
@Brocki
Raus mit der Sprache...! |
|
|||
|
|||
Brocki könnte es tatsächlich wissen...
![]() |
|
|||
|
|||
Ok, dann weiß ich es auch; habs gehört, weil ich im Vlothoer Marktkauf einkaufen war und da trifft man des Öfteren Spieler des CVJM, die etwas redseliger sind als Morphus
![]() Kann ja mal nen Tipp geben: So um die 40; hat schon bei mehreren Vereinen gespielt; nicht nur in NRW und war erst in Lippe und dann auch im Kreis Herford eine feste Größe und sehr präsent. Ah und in einem TT-Verein brauch man ja nicht nur Spieler.... Das war jetzt aber nen großer Tipp und deiner noch dazu, das sollte reichen Morphus oder?? ![]() |
|
|||
|
|||
Für mich sind die Tipps gleich Null...
|
|
|||
|
|||
Thomas Schmitz nach Wehrendorf. Als Trainer und als Spieler. Wird in der 1. Herren unten spielen.
Er hatte sogar schon den ein oder anderen Landesliga Einsatz. In der Verbandsliga hat er auch mal gespielt. Die Ergebnisse fallen mir nicht mehr ein. ![]() |
|
|||
|
|||
Da bin ich jetzt ja doch ein klein wenig überrascht...
Vor allem wundert mich das er in der ersten Mannschaft eingesetzt wird... In meinen Augen gibt es in Wehrendorfs zweiter Mannschaft den ein oder anderen der "vermeintlich" stäker ist... Aber nun gut, zumindest ist das Geheimnis gelüftet! |
|
|||
|
|||
Torben alter Spielverderber. Ich hätte das noch Tage hingezogen und immer wieder neue "Tipps" gebracht
![]() Thomas verlässt uns, um einfach näher an seiner Heimat zu sein, was bei seinem beruflichen Aufwand und der Tatsache, dass er zwei kleine Kinder hat, die er auch mal sehen möchte, völlig verständlich ist. Die Tür beim TTCM steht ihm natürlich immer wieder offen und wir konnten ihn dafür gewinnen als Betreuer weiter mit unseren Schülern zu arbeiten. Wo er beim CVJM aufschlägt, ist im Gegensatz zu Torbens Statement noch nciht so ganz klar, hörte ich zumindest. Aber da weiß Morphus ja bestimmt mehr... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings spielt die zweite Herren ja auch um den Aufstieg in die Kreisliga. Wenn es möglich ist, Thomas ohne Sperrvermerke in die Erste zu bekommen, warum also die Zweite auseinander reißen und womöglich schwächen? Welche Kriterien gibt es im Kreis Herford denn für Aufstellungen?
|
|||
|
|||
Tja Brocki, da hättest du mir noch 1000 Tipps geben können und ich wäre nicht drauf gekommen...
Ich kenne Thomas nämlich nicht ![]() ![]() ![]() Gibts noch andere wechsel im Kreis??? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.