|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Also ich sehe Werder aus mehreren Gründen noch lange nicht als Meister:
1. Sind Mannschaften wie Hude und natürlich auch wir heiß auf den Aufstieg! Verstecken werden wir uns vor niemandem! 2. Wer weiß denn wie gut die Iren sind? Murphy war die 2 aus Irland und hat mich nicht vom Hocker gehauen! Denke keiner von denen hat die Stärke von Tamas/Greber! 3. Werder spielt wieder Bundesliga und da werden Tamas/Greber nicht immer dabei sein können |
|
||||
|
||||
Moin larsi
gebe dir Recht beí Werder weiss man nie so recht (und das eine oder andere Spiel werden sie auch verlieren), aber falls sie nur ansatzweise gegen Euch, Hude.... komplett spielen, werden sie auch Gewinnen. Alles andere grenzt für mich schon an ein Wunder. Aber wie heißt der Song noch "Wunder gibt es immer wieder....... ![]() Gruß |
|
||||
|
||||
Tolmachov, Denys (m, 18.07.1973)
Beregtenis Beregovo, Ausland (Ukraine) -> TuS Vahr Bremen, unter Oberliga (FTTB - Fachverband Tisch-Tennis Bremen) Wer ist das denn Bitte schön; wird Vahr sich auch noch verstärkt haben??? Unglaublich.... |
|
|||
|
|||
@ Mieeesche:
Vielleicht war der ja auch für Werder vorgesehen, nur war da irgendwann dann doch alles besetzt, quasi bei der Personalplanung den Überblick verloren ![]() So wurde er dann ,um den Sprachduktus des Users Beatle aufzugreifen, "delegiert" ![]() Gruß Tom
|
||||
|
||||
Glaube ich auch, dass das ein Fehler ist und der auch bei Werder unterschrieben hat...
wobei der ist kein Ire ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann müsste da vorgestern noch geregelt worden sein. Da ich am Donnerstag beim Training war und darüber mit keiner Silbe gesprochen wurde und der Verein (Vahr) wahrlich nicht imGeld schwimmt, kann das nicht wirklich stimmen. Oder aber man erzählt mir nicht Alles. Aber wo steht denn der Wechsel bitte im Net???
T.K. also known as pingpongpapst Geändert von Thorsten Kleinert (02.06.2007 um 14:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn die Iren wirklich stärker sind als Tamas dann ist klar dass wir chancenlos sind. Aber wenn das irgendwelche Fliegenfänger sind sehe ich uns noch als längst nicht geschlagen an. Aber das müssen wir einfach abwarten, bis wir die ersten Ergebnisse der Iren sehen! Ich bin gespannt... |
|
||||
|
||||
die werden schon Ball über die Schnur spielen können ;-)
Und zudem war Bremen schon vorher sehr stark und nun sind noch vier neue hinzugekommen d.h. es müssen keine Riesen sein um Meister zu werden. |
|
||||
|
||||
@larsi geschlagen geben würd ich mich auch nicht, da Bremen sicher der ein oder andere Fehler unterläuft
![]() |
|
||||
|
||||
Der ist aber zur Hinrunde 05/06 gelistet. Bei 07/08 taucht der nicht auf.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.