|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Werner Schlager ist ohne Zweifel eine besonders auffällige Persönlichkeit im Tischtennissport.
Individualist durch und durch, bei dem die Tagesverfassung eine sehr große Rolle spielt, manchmal konzentriert bis in die Haarwurzeln, dann wieder lässig-schlampig, Siegeswillen bis zum Umfallen und doch ab und zu ungewöhnliche Hänger,... Auf jeden Fall in meinen Augen der beste europäische Angriffsspieler mit dem ungewöhnlichsten Vorhandtopspin den die Welt je gesehen hat (optimal für seinen Belag jedenfalls). Und wer ihn neben dem Spielfeld auch ein wenig kennt, der weiß, dass er ein verdammt cooler Typ sein kann. ... und außerdem wird er demnächst TT-Europameister! |
|
||||
|
||||
Schlager
Der Werner ist zweifelsohne ein ausgewöhnlicher und cooler Spieler.
Ansonsten kann man ja schwer sagen, wer noch so lässig drauf ist, da ich ja nicht zu vielen Turnieren fahre! Aber mir kammen Samsonov und Fejer - Konnerth ganz cool vor. Schlager und Samsonov scheinen sich auch ganz gut zu verstehen. Vielleicht kann Werner dazu mal selber was sagen, aber ich glaube er ist z.Z. in Schweden!
|
|||
|
|||
Werner Sclager is cooooool
Hy! Ich wohne in Korneuburg bei Wien. Da mein Trainer früher auch den Werner trainiert hat, hat er gesagt dass er eine sehr eigenartige Schlagtechnik hat. Aber trotzdem is er mein Idol. Er is da beste. Ich war auch bei fast allen Champions L.-Spielen. Er ist wirklich eine eigene Persönlichkeit. Und wichtig ist das er sehr freundlich ist. Jeder andere Spieler gibt dir 10 Minuten vor Matchbeginn kein Autogramm doch er gibt dir immer eines. Ein super Typ.
|
|
||||
|
||||
War gesprochen!!!
|
|
|||
|
|||
Re: Werner Sclager is cooooool
Zitat:
Ja das stimmt! Bei manchen Schlägen spielt er anders, aber gerade das macht es aus. Aber wie gesagt bei Heimspielen war er nicht immer cool! Für mich ist/ war einer der coolsten z.B. der Appelgren oder auch die meisten Schweden.
|
||||
|
||||
hey die "alten" schweden sind alle cool.
waldner machmal extradry. wenn ich da nur an den einen ball bei den german open gegen boll denke, wo er den block "im vorübergehen" gespielt hat. meine herren!! ice, baby!
|
|||
|
|||
Waldner ist der coolste!
Wenn ich da nur an seinen arroganten Blick denke nachdem er gegen Samsonov kurz mal ein Ass eingeworfen hat... MFG |
|
||||
|
||||
Chila
Wenn hier gesagt wird, das Schlager einige seltsame Schläge hat und 10 Minuten nach dem Spiel Autogramme gibt, dann trifft dies mindestens genauso auf Patrick Chila zu!
|
|||
|
|||
Übrigens Ricardo: Im Heimspiel gegen Grenzau war der Werner nicht so cool !!
Wie gesagt ich bleib voll dabei, das der Werner bei Heimspielen oft mit den Nerven zu kämpfen hat!!
|
|||
|
|||
Hi Stingray
Ich meinte ja nicht im Heimspiel gegen Grenzau, sondern im Heimspiel in Grenzau, also Werner spielte auswärts...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
werner schlager |
|
|