|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel und Gerüchte im Kreis Lenne-Ruhr 07/08
Zitat:
ins mittlere Paarkreuz wäre ich ja gegangen, um meine Revanche zu fordern, aber nach unten lass ich mich glaub ich nicht setzen... |
|
|||
|
|||
Hallo Ralf,
da stapelt einer ganz tief. Mit Neuzugang Adams und seinen regelmäßigen Einsätzen steht der 1. Aufsteiger fest - nämlich PSV Iserlohn . Und wenn beim 2. Aufsteiger Volmarstein die potentiellen Interessierten unterschreiben wird auch der 2. Aufsteiger den Durchmasch in die BZKl schaffen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst dich ja stadessen, jenachdem wo du spielst, am Knallomat oder am Hitman , für das knappe Spiel gegen mich, revanchieren! Die freuen sich bestimmt! Gruß Chmille |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja es gibt interessierte Spieler. Da aber noch nichts feststeht und die Spieler um Diskretion gebeten haben, möchte ich dich hier bitten keine weiteren Gerüchte herumzutragen. Sobald etwas fest steht, werden es alle erfahren. Vielen Dank |
|
|||
|
|||
Am Sontag wurde ich bei unserem Fußballturnier von mehreren Spielern anderer Vereine diesbezüglich angesprochen. Scheint somit kein Geheimnis zu sein um wen es sich dabei handelt.
|
|
|||
|
|||
Hallo ihr Polizisten.
Glückwunsch zur Neuverpflichtung. Adams ist ein prima Kerl und ein starker Spieler. Er hat mir immer gewissenhaft meine Post gebracht. Wer wird denn jetzt eure 2. Mannschaft verstärken? Stefan oder Alex? |
|
|||
|
|||
Zitat:
also so wie es immoment aussieht werden wir wohl mit 7 Mann in der ersten Spielen, da ja immer mal einer fehlt auf Grund der Arbeit oder anderen Aktivitäten!
|
|||
|
|||
Jedes Jahr aufsteigen + jedes Jahr neue Verstärkung = Durchmarsch bis mind. Bzl.
Irgendwann wird dann auch bestimmt die erste zur zweiten mannschaft und werdet irgendwann größer sein als Lendringsen mit ihren 10Mio. Mannschafften
|
|||
|
|||
Zitat:
Wollen mal schauen wo es uns hin verschlägt, die Hauptsache ist und bleibt aber, das jeder Spaß am Sport und in der Mannschaft hat. Kriegen ja alle kein Geld dafür. (Oder?) |
|
|||
|
|||
Da es (bis auf die Polizisten) hier recht ruhig ist, nun eine aktuelle Meldung ...
... ich wechsele jetzt von der Couch ins Bett ... und ich kenne auch noch jemanden, der mit mir wechselt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.