Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2007, 22:51
F.B. F.B. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese Beitrag anzeigen
So, nachdem einige andere Staffeln mit gutem Beispiel voraus gegangen sind, ziehe ich mal nach und eröffne das Thema zur neuen Oberliga Saison 2007/2008!!!

Welche Mannschaften sind dabei und in welchen Aufstellungen?
Wo traten/treten Wechsel auf und welche neuen Spieler wurden verpflichtet?

Wünsche allen Mannschaften viel Spaß und den erhofften Erfolg in der kommenden Saison!!!

Der Ammerländer-(F)riese
Hallo,

um mal wieder zum Ausgangspunkt dieses Threads zurückzukommen. Würde mich auch sehr interessieren, wie es momentan aussieht. Die OL West wird ja wahrscheinlich mit folgenden Mannschaften in die neue Saison starten:

01. Jever
02. Adensen
03. Lunestedt
04. Göttingen
05. Wennigsen
06. Wolfenbüttel
07. Gretesch
08. Salzgitter
09. Oker
10. Fuhlen
11. Hude
12. Hagenburg

+ evtl. Langförden bzw. Oesede

Was gibt es an Wechseln bzw. Aufstellungen zu vermelden (Adensen unverändert / Marek nach WF )? Wird mit Sicherheit - wie auch schon dieses Jahr - eine interessante Saison werden. Ein heißer Aufstiegskandidat wird bestimmt Wolfenbüttel sein. Wenn Hagenburg in den Spitzenspielen mit der angedachten Aufstellung spielen wird, ist für sie natürlich auch alles möglich.
Alt 06.05.2007, 14:31
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hude - Fuhlen 7 - 9

Somit wird die Reli wohl enden mit
1. Oker
2. Fuhlen
3. Hude

Sollten aber denke ich trotzdem alle hochkommen bzw. drin bleiben.
Alt 06.05.2007, 19:57
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

fuhlen schlägt oker 9-6

wahnsinn!
ich warte erstmal die dopingprobe ab

aber trotzdem schonmal glückwunsch
Alt 06.05.2007, 22:11
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Glückwunsch nach Fuhlen!
Hatte mir schon gedacht, dass ein Sieg gegen Oker vielleicht möglich ist.

Wir hatten gegen Fuhlen unsere Möglichkeiten, haben sie aber nicht genutzt (Teigeler gewinnt beide Spiele im Fünften mit 2 Punkten Differenz).
Mitte nur einer für uns, wobei gegen Bernd Schüler auch kein Kraut gewachsen war. Unten haben wir uns mit 2-2 gut verkauft wie ich finde.
Im Schlussdoppel haben beide Fuhlener dann ne Klasse besser gespielt als zu Beginn.
Nun können die "Jungs" den kleinen Schläger aus der Hand legen und sich zunächst dem Sandplatztennis widmen.

Gegen Oker wäre ein wenig mehr drin gewesen. Hier gewinnt Iskine beide Spiele im fünften Satz mit knappstmöglicher Differenz.
Wenn dann Marin im Normalfall ohnehin genauso zwei Punkte einfährt wie Dirk Wagener, ist ein Sieg nahezu ausgeschlossen.

Ob für "uns" dann am Ende doch noch ein OL-Platz rausspringt, wird wohl noch einige Zeit offen bleiben.

Ungewöhnlich natürlich, dass direkt vor Beginn der Veranstaltung in der Halle das Telefon klingelt und ein Verantwortlicher des SF Oesede den Anrufer als Staffelleiter Meyer benennt und zum Inhalt des Gesprächs mitteilt, dieser habe soeben verkündet, dass alle drei Teilnehmer der Veranstaltung "ziemlich sicher in der OL seien. Gleiches gelte für Oesede".

Auf das Ergebnis hatte das ganz sicher keinerlei Auswirkungen. Die Situation ansich fand ich allerdings recht befremdlich.

Nochmals Glückwünsche nach Fuhlen. Auch für Oker sollte es unter halbwegs normalen Umständen reichen.
Hat Spaß gemacht - zwei nette Teams!

Gruß Tom
Alt 08.05.2007, 10:32
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Fuhlen! Freuen uns, wieder bei Niklas&Co. zu Gast sein zu dürfen!
Alt 23.05.2007, 09:49
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lt. mehreren Einträgen spielt Borsum II tatsächlich OL, was bedeutet, dass Hude in der VL bleiben muss.
Frage mich nur, mit welcher Mannschaft
Alt 25.05.2007, 12:18
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

Laut meinen Infos spielt Borsum mit der kompletten BOL Mannschaft in der Oberliga!
Alt 25.05.2007, 12:27
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wespe Beitrag anzeigen
Hallo!

Laut meinen Infos spielt Borsum mit der kompletten BOL Mannschaft in der Oberliga!

Gut für uns
Alt 25.05.2007, 13:03
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sportlich ist das absolut Borsums Recht. Alle die sonst die Möglichkeit gehabt hätten haben es sich sportlich jedenfalls nicht so verdient (Schlechte Relileistung etc.). Und Hittfeld hat in einer ähnlichen Situation letzte Saison sogar einiges an Sympathien erworben. Man sollte Borsum nun also nicht vorverurteilen. Vielleicht können sie ja nächste Saison eine ähnlich positive Rolle in der Oberliga spielen.

Ich hoffe jedenfalls, dass Borsum sich gut verkaufen wird und die gesamte Saison durchhält. Ansonsten hätten wir die Gelegenheit auf Oberliga natürlich sehr gerne selber wahrgenommen.

PS: Kann man eigentlich einen Platz in der OL einklagen wenn kurz vor der Relegation Staffelleiter und Reli-Ausrichter verkünden, dass eh alle drei Teams aus der Relegation in der Oberliga spielen werden? Höchst unglückliche Aktion...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (25.05.2007 um 13:05 Uhr)
Alt 25.05.2007, 13:06
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen

PS: Kann man eigentlich einen Platz in der OL einklagen wenn kurz vor der Relegation Staffelleiter und Reli-Ausrichter verkünden, dass eh alle drei Teams aus der Relegation in der Oberliga spielen werden? Höchst unglückliche Aktion...
Wir wären auch dabei, schließlich hat uns der Staffelleiter auch angerufen und gesagt, dass wir dabei sind. Wir würden mitklagen :-) machen wir halt eine 14er Staffel. Wir wären gerüstet...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »