|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
Zitat:
um mal wieder zum Ausgangspunkt dieses Threads zurückzukommen. Würde mich auch sehr interessieren, wie es momentan aussieht. Die OL West wird ja wahrscheinlich mit folgenden Mannschaften in die neue Saison starten: 01. Jever 02. Adensen 03. Lunestedt 04. Göttingen 05. Wennigsen 06. Wolfenbüttel 07. Gretesch 08. Salzgitter 09. Oker 10. Fuhlen 11. Hude 12. Hagenburg + evtl. Langförden bzw. Oesede Was gibt es an Wechseln bzw. Aufstellungen zu vermelden (Adensen unverändert / Marek nach WF )? Wird mit Sicherheit - wie auch schon dieses Jahr - eine interessante Saison werden. Ein heißer Aufstiegskandidat wird bestimmt Wolfenbüttel sein. Wenn Hagenburg in den Spitzenspielen mit der angedachten Aufstellung spielen wird, ist für sie natürlich auch alles möglich. |
|
|
||||
|
||||
|
Hude - Fuhlen 7 - 9
Somit wird die Reli wohl enden mit 1. Oker 2. Fuhlen 3. Hude Sollten aber denke ich trotzdem alle hochkommen bzw. drin bleiben.
|
|||
|
|||
|
fuhlen schlägt oker 9-6
wahnsinn! ich warte erstmal die dopingprobe ab aber trotzdem schonmal glückwunsch
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Fuhlen!
Hatte mir schon gedacht, dass ein Sieg gegen Oker vielleicht möglich ist. Wir hatten gegen Fuhlen unsere Möglichkeiten, haben sie aber nicht genutzt (Teigeler gewinnt beide Spiele im Fünften mit 2 Punkten Differenz). Mitte nur einer für uns, wobei gegen Bernd Schüler auch kein Kraut gewachsen war. Unten haben wir uns mit 2-2 gut verkauft wie ich finde. Im Schlussdoppel haben beide Fuhlener dann ne Klasse besser gespielt als zu Beginn. Nun können die "Jungs" den kleinen Schläger aus der Hand legen und sich zunächst dem Sandplatztennis widmen.Gegen Oker wäre ein wenig mehr drin gewesen. Hier gewinnt Iskine beide Spiele im fünften Satz mit knappstmöglicher Differenz. Wenn dann Marin im Normalfall ohnehin genauso zwei Punkte einfährt wie Dirk Wagener, ist ein Sieg nahezu ausgeschlossen. Ob für "uns" dann am Ende doch noch ein OL-Platz rausspringt, wird wohl noch einige Zeit offen bleiben. Ungewöhnlich natürlich, dass direkt vor Beginn der Veranstaltung in der Halle das Telefon klingelt und ein Verantwortlicher des SF Oesede den Anrufer als Staffelleiter Meyer benennt und zum Inhalt des Gesprächs mitteilt, dieser habe soeben verkündet, dass alle drei Teilnehmer der Veranstaltung "ziemlich sicher in der OL seien. Gleiches gelte für Oesede". Auf das Ergebnis hatte das ganz sicher keinerlei Auswirkungen. Die Situation ansich fand ich allerdings recht befremdlich. Nochmals Glückwünsche nach Fuhlen. Auch für Oker sollte es unter halbwegs normalen Umständen reichen. Hat Spaß gemacht - zwei nette Teams! Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Fuhlen! Freuen uns, wieder bei Niklas&Co. zu Gast sein zu dürfen!
|
|
|
|||
|
|||
|
lt. mehreren Einträgen spielt Borsum II tatsächlich OL, was bedeutet, dass Hude in der VL bleiben muss.
Frage mich nur, mit welcher Mannschaft
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Laut meinen Infos spielt Borsum mit der kompletten BOL Mannschaft in der Oberliga!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gut für uns
|
|
|
||||
|
||||
|
Sportlich ist das absolut Borsums Recht. Alle die sonst die Möglichkeit gehabt hätten haben es sich sportlich jedenfalls nicht so verdient (Schlechte Relileistung etc.). Und Hittfeld hat in einer ähnlichen Situation letzte Saison sogar einiges an Sympathien erworben. Man sollte Borsum nun also nicht vorverurteilen. Vielleicht können sie ja nächste Saison eine ähnlich positive Rolle in der Oberliga spielen.
Ich hoffe jedenfalls, dass Borsum sich gut verkaufen wird und die gesamte Saison durchhält. Ansonsten hätten wir die Gelegenheit auf Oberliga natürlich sehr gerne selber wahrgenommen. PS: Kann man eigentlich einen Platz in der OL einklagen wenn kurz vor der Relegation Staffelleiter und Reli-Ausrichter verkünden, dass eh alle drei Teams aus der Relegation in der Oberliga spielen werden? Höchst unglückliche Aktion...
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (25.05.2007 um 13:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.