Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2007, 06:48
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2007/08

Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s Beitrag anzeigen
ich denke es wird ähnlich wie letzte saison. eine mannschaft die ganz klar oben weg geht. unten werden es wohl 2-3 mannschaften ganz schön schwer haben, wahrscheinlich sind emslage und lingen darunter. und beim rest kann wieder jeder jeden schlagen
sehe ich ähnlich,VFL nach oben weg und Lingen nach unten.Fürstenau muß man sehen wie sie in den wichtigen Spielen antreten (Höveler ? in der Rückserie vielleicht wieder mit Vosseberg ? ).Sonst wird an einem guten oder schlechten Tag jeder gegen jeden gewinnen oder verlieren.
Belm II sehe ich am Ende (sollte sich keiner verletzen auf 5 +- 1.
Ach ja,meine Holzhausener Freunde habe ganz vergessen.Oben einen drauf,der wohl positiv spielen wird alles rutscht einen runter = Platz 2.Ich denke sie sind die einzigen die VFL an einem guten Tag im direkten Duell ärgern könnten.
Alt 06.07.2007, 14:09
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
1. VFL Osnabrück
2. Papenburg
3. Holzhausen
4. Laxten
5. Werlte
6. Wallenhorst
7. Emslage!!!
8. Belm
9. Lingen II
10. Die Fürsten
Mich wundert ein wenig, das man Werlte so hoch einschätzt. Ein Klaßen alleine reicht nicht um die Klasse zu halten. Stellt Lingen der Spielstärke nach auf, dann ist Lingen II auch ein ganz klarer Abstiegskandidat. Fürstenau wird schon irgendwie die Klasse halten und wenn Brockhaus in der Ersten spielt, hat Laxten auch zu kämpfen. Aufstiegskandidat ist ganz klar VFL Osnabrück. Zweiter werden denke ich die "Holzköppe" dicht gefolgt von Papenburg. Der Rest spielt im Niemandsland.
Alt 09.07.2007, 09:18
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. VFL Osnabrück (Was wollen sie und wo wollen sie hin? Souveräner Meister! An Nr. 1 wird sich aber jemand dort so richtig langweilen...)
2. Holzhausen (Holzköppe in jedem Paarkreuz ausgeglichen besetzt, außerdem mit "neuem" Geist)
3. Papenburg (gute Mannschaft, kann noch einen weiter vorne landen, wenn sich das untere Paarkreuz gut akklimatisiert)
4. Wallenhorst (ausgeglichene Truppe, ohne Ausfall vieles möglich)
5. Fürstenau (irgendwie werden die sich schon zurechtfinden und in Fürstenau ist es immer ein Krampf...)
6. Belm (schwere Saison, aber die Youngster werden es irgendwie richten)
7. Emslage (toitoi, aber schwer wirds schon- spielen aber immer besser als ich es erwarte! Chapeau)
8. Werlte (ein Klaßen macht noch keinen Sommer- aber Reliklassenerhalt)
9. Laxten (wird schwer ohne Herrn Brockhaus- aber auch da ist viel mehr möglich, fraglich ob sie das wollen...)
10.Lingen (bei realistischer Betrachtung ohne Chance)

Gerd
Alt 09.07.2007, 09:32
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
1. VFL Osnabrück (Was wollen sie und wo wollen sie hin? Souveräner Meister! An Nr. 1 wird sich aber jemand dort so richtig langweilen...)
...
7. Emslage (toitoi, aber schwer wirds schon- spielen aber immer besser als ich es erwarte! Chapeau)
8. Werlte (ein Klaßen macht noch keinen Sommer- aber Reliklassenerhalt)...
Ist die Nr.1 der VFL Osnabrücker so ne Granate, dass die sich selbst gg. Klaßen langweilen wird?
Ansonsten befürchte ich, dass Emslage noch zu hoch eingeschätzt wird. Sorry Jungs. Aber ich hoffe natürlich nur das Beste und irgendwie werdet ihr euch schon den Reliplatz erkämpfen.
Alt 09.07.2007, 11:54
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn mit Emslage?
Die Vögel schaffen es doch seit Jahren immer wieder....
Oder gibt es wieder Abgänge?
Alt 09.07.2007, 13:26
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jamiro Beitrag anzeigen
Ist die Nr.1 der VFL Osnabrücker so ne Granate, dass die sich selbst gg. Klaßen langweilen wird?
Ansonsten befürchte ich, dass Emslage noch zu hoch eingeschätzt wird. Sorry Jungs. Aber ich hoffe natürlich nur das Beste und irgendwie werdet ihr euch schon den Reliplatz erkämpfen.
die Nr.1 hat Oberliga oben ich glaube + 8 oder 9 gespielt.
Alt 09.07.2007, 14:37
Benutzerbild von Till Eulenspieler
Till Eulenspieler Till Eulenspieler ist offline
Auswechselspieler
Junior-Forenmitglied

Till Eulenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
die Nr.1 hat Oberliga oben ich glaube + 8 oder 9 gespielt.
stimmt:
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...7426&club=6986

Ansonsten sehe ich's ähnlich wie gerd:

1-5 VFL Osnabrück, Holzhausen, Papenburg, Wallenhorst, Emslage
6. Fürstenau
7. Belm
8. Werlte
9. Laxten
10.Lingen

Alt 10.07.2007, 09:03
Benutzerbild von Rübi Rohr
Rübi Rohr Rübi Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rübi Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja Till, ich glaube Emslage wird wohl nicht unter den ersten 5 landen , da lege ich mich mal fest ! Was meinst du , Schepi ?
Ansonsten sehe ich es ähnlich wie die anderen VFL und die Holzköppe machen es unter sich aus !
Alt 10.07.2007, 09:05
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pedro Beitrag anzeigen
Was ist denn mit Emslage?
Die Vögel schaffen es doch seit Jahren immer wieder....
Oder gibt es wieder Abgänge?
Abgänge wäre das falsche Wort, "Ruhestandsambitionen" trifft es besser.. August plant bereits seit Jahren seinen Ausstand aus der Ersten Mannschaft und würde lieber auf Abruf der Zweiten Mannschaft zur Verfügung stehen.
Bei Werner sieht dieser Wunsch in diesem Jahr genauso aus, was allerdings arbeitstechnische Gründe hat.
Ob also letztendlich noch einer unserer Leistungsträger aus den etwas reiferen Semestern evtl. doch noch das ein oder andere Mal mit uns an den Start gehen wird steht noch nicht fest, daher können wir auch noch keine endgültige Aufstellung nennen.
Im Übrigen haben wir mit Cartsen Fehrmann ja auch einen Neuzugang zu verzeichnen, mit Transfers vom großen TV Erika Altenberge haben wir uns ja schon in der Vergangenheit erfolgreich in der Bezirksliga etabliert

Ansonsten seh ichs so wie die meisten hier, Osnabrück ist sicherlich Favorit, auch wenn Holzhausen ab Position 3 sicher keinen Deut schlechter ist. Denke aber die Holzköpfe könnten sich nach der letzten Saison sehr gut mit Platz 2 anfreunden. Im unteren Bereich tippe ich ebenfalls auf die üblichen Verdächtigen.

@Rübi: Das wird sicherlich schwer, aber nach den fetten Jahren muss man auch mal mit Platz 7 als erklärtes Ziel leben können

Geändert von Schepi (10.07.2007 um 09:08 Uhr)
Alt 21.08.2007, 08:20
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was gibt es gestern vom Staffeltag zu berichten ?
Ein paar Aufstellungen waren ja schon bekannt, wie sieht es mit den Übriegen aus ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »