|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2007/08
Zitat:
Belm II sehe ich am Ende (sollte sich keiner verletzen auf 5 +- 1. Ach ja,meine Holzhausener Freunde habe ganz vergessen.Oben einen drauf,der wohl positiv spielen wird alles rutscht einen runter = Platz 2.Ich denke sie sind die einzigen die VFL an einem guten Tag im direkten Duell ärgern könnten.
|
||||
|
||||
|
Mich wundert ein wenig, das man Werlte so hoch einschätzt. Ein Klaßen alleine reicht nicht um die Klasse zu halten. Stellt Lingen der Spielstärke nach auf, dann ist Lingen II auch ein ganz klarer Abstiegskandidat. Fürstenau wird schon irgendwie die Klasse halten und wenn Brockhaus in der Ersten spielt, hat Laxten auch zu kämpfen. Aufstiegskandidat ist ganz klar VFL Osnabrück. Zweiter werden denke ich die "Holzköppe" dicht gefolgt von Papenburg. Der Rest spielt im Niemandsland.
|
|
|
|||
|
|||
|
1. VFL Osnabrück (Was wollen sie und wo wollen sie hin? Souveräner Meister! An Nr. 1 wird sich aber jemand dort so richtig langweilen...)
2. Holzhausen (Holzköppe in jedem Paarkreuz ausgeglichen besetzt, außerdem mit "neuem" Geist) 3. Papenburg (gute Mannschaft, kann noch einen weiter vorne landen, wenn sich das untere Paarkreuz gut akklimatisiert) 4. Wallenhorst (ausgeglichene Truppe, ohne Ausfall vieles möglich) 5. Fürstenau (irgendwie werden die sich schon zurechtfinden und in Fürstenau ist es immer ein Krampf...) 6. Belm (schwere Saison, aber die Youngster werden es irgendwie richten) 7. Emslage (toitoi, aber schwer wirds schon- spielen aber immer besser als ich es erwarte! Chapeau) 8. Werlte (ein Klaßen macht noch keinen Sommer- aber Reliklassenerhalt) 9. Laxten (wird schwer ohne Herrn Brockhaus- aber auch da ist viel mehr möglich, fraglich ob sie das wollen...) 10.Lingen (bei realistischer Betrachtung ohne Chance) Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten befürchte ich, dass Emslage noch zu hoch eingeschätzt wird. Sorry Jungs. Aber ich hoffe natürlich nur das Beste und irgendwie werdet ihr euch schon den Reliplatz erkämpfen. |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn mit Emslage?
Die Vögel schaffen es doch seit Jahren immer wieder.... ![]() Oder gibt es wieder Abgänge? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...7426&club=6986 Ansonsten sehe ich's ähnlich wie gerd: 1-5 VFL Osnabrück, Holzhausen, Papenburg, Wallenhorst, Emslage 6. Fürstenau 7. Belm 8. Werlte 9. Laxten 10.Lingen
|
||||
|
||||
|
Tja Till, ich glaube Emslage wird wohl nicht unter den ersten 5 landen , da lege ich mich mal fest ! Was meinst du , Schepi ?
Ansonsten sehe ich es ähnlich wie die anderen VFL und die Holzköppe machen es unter sich aus ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei Werner sieht dieser Wunsch in diesem Jahr genauso aus, was allerdings arbeitstechnische Gründe hat. Ob also letztendlich noch einer unserer Leistungsträger aus den etwas reiferen Semestern evtl. doch noch das ein oder andere Mal mit uns an den Start gehen wird steht noch nicht fest, daher können wir auch noch keine endgültige Aufstellung nennen. Im Übrigen haben wir mit Cartsen Fehrmann ja auch einen Neuzugang zu verzeichnen, mit Transfers vom großen TV Erika Altenberge haben wir uns ja schon in der Vergangenheit erfolgreich in der Bezirksliga etabliert ![]() Ansonsten seh ichs so wie die meisten hier, Osnabrück ist sicherlich Favorit, auch wenn Holzhausen ab Position 3 sicher keinen Deut schlechter ist. Denke aber die Holzköpfe könnten sich nach der letzten Saison sehr gut mit Platz 2 anfreunden. Im unteren Bereich tippe ich ebenfalls auf die üblichen Verdächtigen. @Rübi: Das wird sicherlich schwer, aber nach den fetten Jahren muss man auch mal mit Platz 7 als erklärtes Ziel leben können
Geändert von Schepi (10.07.2007 um 09:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Was gibt es gestern vom Staffeltag zu berichten ?
Ein paar Aufstellungen waren ja schon bekannt, wie sieht es mit den Übriegen aus ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.