|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Emsland Tischtennis Open 2007 vom 08. bis 10.06.2007
"So ist zb die Frage wieso ein Gerrit Haar in LL eingestuft wird mit VL oben 9-13(2005/06 RR) aber ein Dirk Wiele (sollte dir bekannt sein) mit VL mitte 9-9 (gleicher Zeitraum) keine Einstufung hat und BK Turniere spielen darf. Grund er hat in der Vorrunde noch munter VL gespielt (7-4 unten) und wurde erst zur RR runter gemeldet und hat die Einstufung somit umgangen.....in der BK hat er dann 18-0 gespielt ??? Das ist dann auch willkürlich.
Und der Kollege spielt dann anders als ein gerrit (der nachfragt ob es ok ist) munter ein Turnier nach dem anderen und räumt da (teilweise zusammen mit dir) munter ein Turnier nach dem anderen ab. Paolo: Wer im Glashaus sitzt.... " Uih was ist denn da los? Ist unserer Musterspieler eventuell doch Mittäter ![]() Aber richtig ist sicherlich, dass er es nicht wußte wie gut (zu stark?) sein Mitspieler war?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Dirk, da muss ich Dir Recht geben. Der Missstand liegt an den Funktionären (aber nur an ein paar Leutchen), für die, die Turniere nicht von großer Bedeutung sind. Aber der Weg ist zumindest der Richtige, nur an der Umsetzung hakt es, leider..... Zitat:
2 Wochen später (auch noch im August) in Geyen (offen bis BK) wollte Haar auch spielen durfte aber nicht mehr, weil er schon eingestuft wurde und musste dann wieder den Heimweg antreten. Zur Rückserie gibt es nur vereinzelt Turniereinstufungen. Aber das hängt auch vom jeweiligen Bearbeiter der Kreise/Bezirke ab. Wird aber praktiziert. Zitat:
Zitat:
Der Unterschied zu Haar ist, dass Dirk in den Klassen spielen darf (solange er keine Turniereinstufung bekommt, die, wie ich finde, auch nicht notwenig ist) Sportkamerad Haar hat aber eine Einstufung bekommen und spielt dann eben in anderen Landesverbänden und macht bei vielen Veranstaltern auf gut Freund und zieht dann die Sportkollegen ab, die zurecht in der Klasse spielen und je nach Tagesform (da gleichstark) auch mal in der jeweiligen Turnierklasse unter den Besten sein können. Wenn er soviel Spaß an Turnieren hat, soll er sich doch mit gleichstarken oder besseren (dann sieht er mal wie das ist) messen und nicht den anderen den Spaß verderben, die sich auch mit gleichstarken messen wollen (ansonsten bräuchte man ja keine unterschiedliche Turnierklassen nach Spielklasse gestaffelt anzubieten). |
|
|||
|
|||
Ich glaub es ist sinnlos dem Kollegen Paulinho die Regeln zu erklären. Aber hätte er aufgepaßt würde er wissen, dass ich in der Regel ja auch höhere Klassen spiele. Aber wie gesagt manche wollen auch einfach mal auf sich aufmerksam machen (wenn es ihnen am Tisch schon nicht gelingt).
Aber Schwamm drüber. Und jetzt auch nochmal für Paulinho. Vielleicht geht es selbst in seinen Kopf rein. Ich spiele demnächst nur noch die B-Klassen, um solchen unqualifizierten Kommentaren wie von ihm aus dem Weg zu gehen. Vielen Dank an die vielen anderen die es schon verstanden haben ![]() Also sorry dann nochmals an alle, die sich betrogen fühlen. Das war sicherlich nicht meine Absicht! |
|
||||
|
||||
Ich betrachte diesen Thread, als der welcher ihn ins Leben gerufen hat, mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Schön ist das etwas geschrieben wird, nur leider ist viel dabei was nicht meine Zustimmung findet oder off topic. Wir leben in einem freien Land und daher ist es auch o.k. das verschiedene Meinungen hier kontrovers diskutiert werden. Bedenklich allerdings ist der Stil der seit einigen Tagen hier gepflegt wird. Ich denke wir sollten uns ALLE ab sofort zurückhalten und diesen Thread langsam aber sicher in die hinteren Reihen verschwinden lassen. Ich würde mich freuen wenn sich einige Gemüter wieder beruhigen, denn es geht doch hier eigentlich nur um eine der tollsten Sportarten der Welt. Wir als Veranstalter denken einen ganz ordentlichen Job gemacht zu haben und hoffen euch vom 23.05.08 bis 25.05.08 bei den 3. EL-TT-Open wieder oder als Neuling begrüßen zu können. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber es bleibt dabei. Wenn Dirk ähnliche Bilanzen in der VL gespielt hat wie Gerrit, gehört er (eigentlich) auch ähnlich eingestuft!!!! Und das jemand der vL unten positiv gespielt hat dann in der BK nicht viel verliert sollte eigentlich klar sein oder?
|
|||
|
|||
Mensch... Gerrit ,
Du bist doch ein sehr netter Kerl und doch auch wirklich nicht blöd ![]() ![]() Wieso tust Du dir das immer wieder an niedrige Klasse zu spielen, zu gewinnen und am nächsten Tag die Motze in TT-News zu bekommen ![]() ![]() Dir ist doch auch klar das Du in keine C Klasse gehörst, dann lass es doch einfach. Das ein Wiele ( keine Ahnung wer der Kollege ist) dasselbe macht, macht den """Tatbestand"" ganze sicher auch nicht richtig ! Einen ähnlichen Ablauf gab es doch auch schon beim Thread des Oster turnier in Lingen. Ansonsten gute Besserung und halt dich .... @ Larsi : Würde mich interessieren wie Du darauf reagieren würdest wenn ein Bundesligaspieler, der vielleicht gerade eine kleine schöppferische Pause macht,aufgrund von großzügig ausgelegten Regeln in einem von Dir besuchten Turnier ( frei bis Oberliga ) aufschlagen würde !? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.