Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2007, 12:13
Armins Angstgegner Armins Angstgegner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Armins Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse B 2007/2008

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Guten Morgen Piwi,

freu' Dich nicht zu früh. Wenn Eure Gurken-Truppe gegen unsere zweite Auslese antritt wird es für mich eine besondere Ehre sein, als staatlich geprüfter Bollä-in-da-Hos'-Kontrolleur am Spielfeldrand meine "unsportlichen" Mätzchen einfließen zu lassen. Das macht laut Stiftung Warentest pro Satz immerhin zwei bis drei Pünktchen (bei Dir, Piwi, sind es sogar vier Punkte) aus. Wer möchte auf solch ein "Geschenk", gerade wenn's um die (Abstiegs)Wurst zwischen Oftersheim und Plankstadt geht, schon verzichten.

Versprochen - Ich bin auf jeden Fall (mit Pampers zum Wechseln) dabei!
vergiss nicht Taschentuecher mitzunehmen um deine Traenen zu troknen wenn wir deine 2. Vertretung aus der Halle geschossen haben, immerhin haben wirnoch eine Rechnung offen mit euch..............und diesmal habt ihr keine Chance
Alt 09.07.2007, 15:50
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Armins Angstgegner Beitrag anzeigen
vergiss nicht Taschentuecher mitzunehmen um deine Traenen zu troknen wenn wir deine 2. Vertretung aus der Halle geschossen haben, immerhin haben wirnoch eine Rechnung offen mit euch..............und diesmal habt ihr keine Chance
Hallo Piwi,

Rechnung offen - kann ich gut verstehen - Eure letzjährige Ausbeute gegen uns war äußerst mager - sowas nagt am Selbstbewusstsein - na ja Schwamm drüber, nicht jeder kann seine Leistung abrufen, gerade wenn's gilt - als Ausgleich warst Du ja freundlicherweise bereit, ein paar Bierchen zu verlieren...

Nur so nebenbei...wenn Ihr gegen unsere "Zweite" spielt, werde ich tatsächlich präsent sein...Bei meinem Betreten der Halle werden Dir die Hosen flattern, die Spielhand zittern, der Eisenarm sich einstellen, der Angstschweiss auf der Stirn glänzen und ein zusätzlicher Bollä in die Hose flitzen...Sei be(un)ruhigt...alles paletti...Deinen Misserfolg habe ich im Griff...
Alt 09.07.2007, 16:28
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Hallo Piwi,

Rechnung offen - kann ich gut verstehen - Eure letzjährige Ausbeute gegen uns war äußerst mager - sowas nagt am Selbstbewusstsein - na ja Schwamm drüber, nicht jeder kann seine Leistung abrufen, gerade wenn's gilt - als Ausgleich warst Du ja freundlicherweise bereit, ein paar Bierchen zu verlieren...

Nur so nebenbei...wenn Ihr gegen unsere "Zweite" spielt, werde ich tatsächlich präsent sein...Bei meinem Betreten der Halle werden Dir die Hosen flattern, die Spielhand zittern, der Eisenarm sich einstellen, der Angstschweiss auf der Stirn glänzen und ein zusätzlicher Bollä in die Hose flitzen...Sei be(un)ruhigt...alles paletti...Deinen Misserfolg habe ich im Griff...
Servus Armin,
I'm so sorry aber ich muß es jetzt mal sagen: Deine ewigen Sticheleien und provozierenden Sprüche nutzen sich so langsam ab. Außerdem ist Dein Wortschatz offenbar mittlerweile aufgebraucht, immerhin wiederholen sich die meisten Spruchvariablen nun schon mehrfach......

Gönn' Dir doch einfach mal 'ne kleine Sommerpause, hmmm....???
Alt 09.07.2007, 17:10
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Servus Armin,

Gönn' Dir doch einfach mal 'ne kleine Sommerpause, hmmm....???
Hallo Mannschaftsführer,

schön endlich mal wieder von Dir was zu hören.

Aber hallo! Ich und Sommerpause...hab' bekanntlich erst kürzlich meinen Forums-Frühlingsschlaf hinter mich gebracht und strotze nur so vor Forums-Energie. Während Du so vor dich hin schnorchelst bzw. halt in den Niederungen der Kreisklassen herumdümpeln musst, habe ich die Ehre dieses Jahr in der stärksten Bezirksklasse aller Zeiten (Ich glaube, dass Du das noch nicht wusstest) hinne drin auf Punktejagd zu gehen und ich kann Dir versprechen, dass ich mich nicht wie manche Mannschaftsführer in die Kreisliga verdrängen lasse.

Sticheln hin - provozieren her - während ich mir hier sprichwörtlich den A.... aufreisse, könntest Du wenigstens den schriftlichen Antrag einreichen, dass Du beim anstehenden Freundschaftsspiel Vogelstang gegen Plankstadt Anfang September, meine Spiele als Schiedsrichter zählen darfst... Sapperlot...Ehre wem Ehre gebührt...
Alt 15.07.2007, 07:43
Foren-Stammgast 2000

Die Mannschaftsmeldungen sind online.

Es kann nur einen Meister geben: TTC Hockenheim 2
Alt 15.07.2007, 09:06
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Es kann nur einen Meister geben: TTC Hockenheim 2

Und warum ? - Spielerische Vorteile, mentale Ausnahmestellung...?

Mitnichten, Muchachos. Der Grund ist ein anderer:

Wir werden am Ende Kraft unseres überlegenen Spielmaterials oben stehen. Schließlich hat in der Sommerpause - nach einigen Anlaufschwierigkeiten - nahezu das gesamte Team auf brandgefährliche China-Ekelgummis umgestellt; ganz vorn dabei: der ultrabrutale Taiphoon Gold :

http://forum.tt-news.de/showthread.p...137#post930137

´

Geändert von Rieslingrübe (15.07.2007 um 09:22 Uhr)
Alt 18.07.2007, 09:44
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

So, nachdem die Aufstellungen bekannt sind, wage ich mal eine vorausschauende Prognose:

Ganz vorne erwarte ich natürlich Ladenburg und Hockenheim, die direkten Duelle werden wohl die Entscheidung bringen. Offene Fragen sind natürlich noch auf Ladenburger Seite wie oft Wieland spielt und ob Schmälzle die erhoffte Verstärkung ist (nachdem schon einiges über die Person herumgetratscht wurde). Bei Hockenheim ist mir nicht ganz klar, ob Hippe nun wieder spielt, außerdem wird womöglich der ein oder andere auch mal in der "Ersten" aushelfen.

Dahinter werden wohl Sandhofen (vorausgesetzt Joho und Schmitt spielen wirklich) und Weinheim (mit Nadjafi) liegen. Sollte Sandhofen nicht wie gemeldet auftreten, geht's zwei Plätze runter (mindestens!!!), hinter Heddesheim und Birkenau (bei denen mir auch nicht klar ist, ob die Papierform die tatsächliche Aufstellung ist).

Im Keller wird's spannend. Vorausgesetzt Sandhofen und Birkenau treten halbwegs in gemeldeter Formation an, haben sie da hinten nix zu suchen. Ansonsten geht's für Ketsch, SSV Mannheim, Hemsbach, Oftersheim und Plankstadt um's drinbleiben. Allerdings sehe ich Oftersheim und Plankstadt doch nochmal ein bißchen schwächer als den Rest.
Alt 18.07.2007, 12:56
Lockenkopf Lockenkopf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lockenkopf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So, nachdem die Aufstellungen bekannt sind, wage ich mal eine vorausschauende Prognose:

Ganz vorne erwarte ich natürlich Ladenburg und Hockenheim, die direkten Duelle werden wohl die Entscheidung bringen. Offene Fragen sind natürlich noch auf Ladenburger Seite wie oft Wieland spielt und ob Schmälzle die erhoffte Verstärkung ist (nachdem schon einiges über die Person herumgetratscht wurde). Bei Hockenheim ist mir nicht ganz klar, ob Hippe nun wieder spielt, außerdem wird womöglich der ein oder andere auch mal in der "Ersten" aushelfen.

Dahinter werden wohl Sandhofen (vorausgesetzt Joho und Schmitt spielen wirklich) und Weinheim (mit Nadjafi) liegen. Sollte Sandhofen nicht wie gemeldet auftreten, geht's zwei Plätze runter (mindestens!!!), hinter Heddesheim und Birkenau (bei denen mir auch nicht klar ist, ob die Papierform die tatsächliche Aufstellung ist).

Im Keller wird's spannend. Vorausgesetzt Sandhofen und Birkenau treten halbwegs in gemeldeter Formation an, haben sie da hinten nix zu suchen. Ansonsten geht's für Ketsch, SSV Mannheim, Hemsbach, Oftersheim und Plankstadt um's drinbleiben. Allerdings sehe ich Oftersheim und Plankstadt doch nochmal ein bißchen schwächer als den Rest.
...vortreffliche Analyse Mannschaftsführer

Ladenburg und Hockenheim sind wohl eine Klasse für sich, dahinter kann wohl jeder jeden schlagen. Allgemein schätze ich außer Ladenburg und Hockenheim die Klasse etwas schwächer ein als letztes Jahr!

Bei uns in Oftersheim wurden generell alle Mannschaften so gemeldet, dass Ersatzstellungen hoffentlich nur Ausnahme sein werden. (daher Meldungen mit 7 oder 8 Spieler).

Hier noch eine kleine Vorstellung des Teams Oftersheim 4:

Durch das Aufrücken von 3 Spielern in die nächsthöhere Mannschaft geht's gleich gegen den Abstieg.

Die in die 4. nachgerückten Spieler sind noch die Aktivposten der letzjährigen 5. aus der Kreisliga. Gespannt erwarten wir Ergebnisse von Salewski und Pfisterer in ihrer ersten Runde in der Bezirksklasse (waren die letzten 2 Jahre SPV), das Potenzial ist vorhanden, mal schaun was die Nerven machen.

Geberzahn, Baumbach und Piwi(Wehres) werden hoffentlich nicht nochmal so ne schlechte Bilanz spielen (könnens besser).

Pisczor hat die letzen 20 Jahre schon häufig im vorderen Paarkreuz spielen müssen, 30% wären für ihn ein Erfolg.
Unser 7. Krainick hat bereits Bezirksklassenerfahrung und mit der nötigen Motivation wird's an ihm nicht liegen.

Wenn wir gute Doppelpaarungen hingriegen, ist vielleicht die ein- oder andere Sensation (wie letzte Runde) möglich.
Alt 18.07.2007, 17:40
iltis iltis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

iltis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir wollen mit dem Abstieg nix zu tun haben.Ziel ist es ein Platz im sicheren unteren Mittelfeld bis Mittelfeld.Gekämpft wird mit neu formierter Mannschaft.

Gruß
iltis
Alt 18.07.2007, 19:00
Giftschlange Giftschlange ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giftschlange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ganz vorne erwarte ich natürlich Ladenburg und Hockenheim, die direkten Duelle werden wohl die Entscheidung bringen. Offene Fragen sind natürlich noch auf Ladenburger Seite wie oft Wieland spielt und ob Schmälzle die erhoffte Verstärkung ist (nachdem schon einiges über die Person herumgetratscht wurde).
Also meiner Meinung nach brauch sich keiner um Thomas in der ersten Saison gedanken machen, er wird eine sehr starke Saison spielen, das ist sicher. Wartet mal ein zwei Jahre dann kann man anfangen zu spekulieren.

Also mein Tipp ist auch definitiv Ladenburg und Hockenheim wobei wohl eher die Nerven im direkten Vergleich den Ausschlag geben werden.
Auch wen ich es dem Meister der Herzen des letzten Jahres gönnen werde. Sind die Hockenheimer mein Favorit.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »