|
|||||||
| TTVN - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Turniere
Wenn Jugendliche Viertel,-Halb,- oder Finale erreichen, dann bleibts ihnen überlassen ob die noch Herren spielen wollen. Aber mal ganz ehrlich. Ich glaub nicht das die das machen werden. Und das wird auch nur zugelassen, wenn das den reibungslosen Turnierverlauf nicht stört!!!
|
||||
|
||||
|
TSV Lamstedt --- 4er-Mannschafts-Doppel-Turnier
4er-Mannschafts-Doppel-Turnier für Damen-, Herren- und Mixed-Mannschaften
=> Samstag, 15.08.2008 um 15:00 Uhr Aufgrund der positive Resonanz vom kürzlich durchgeführten Kreissportfest-Tischtennisturnier wollen wir bei unserem Turnier erstmalig eine Vorgaberegelung einführen. Meldungen von „partnerlosen“ Spielern/Doppeln werden selbstverständlich auch gerne entgegengenommen, um diesen Spielern/Doppeln durch die Bildung neuer Teams ebenso eine Turnierteilnahme zu ermöglichen. Die Einladung/Ausschreibung und auch die Vorgaberegelung findet Ihr auf unserer Homepage. Wichtige Randnotiz: Am Samstagabend findet die "Wiesenfete" in Hackemühlen statt. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TSV Lamstedt --- 4er-Mannschafts-Doppel-Turnier
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dieses Wochenende findet der 2. Langfördener 2er-Mannschafts-TT-Cup statt. Kurzentschlossene können sich immer noch bei uns melden. Infos findet ihr auf
http://www.bw-langfoerden-tt.de/date...wl_turnier.pdf
|
||||
|
||||
|
DIE perfekte Saisonvorbereitung!!
22./23. August 14. Huder TT Turnier Erstmals ausgetragen: Seniorenkonkurrenz! Features: - Einzel in 5er und 6er Gruppen für möglichst viele Spiele! - Keine Freilose in der KO-Runde. Gruppendritte füllen das Feld auf. - Zwei Wochen vor dem Saisonstart der perfekte letzte Härtetest! Weitere Infos: http://www.tvhude.de/tt/cms/index.php/turnier
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (12.08.2009 um 16:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mal ne Frage an die Lamstedter:
Ist es richtig das es egal ist, ob Männlein oder Weiblein, und nur die Spielklasse zahlt? Wenn ja, würde mich mal interessieren, ob Damen beim Turnier mitspielen. Denn die Vorgaberegelung ist ja nicht gerade damenfreundlich, da geschlechterunabhängig. Sprich: Oberliga Dame gegen Oberliga Herr = 0:0 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für Samstag hätte wir aber auch eine bessere, damenfreundliche Regelung gefunden, denn "Die Turnierleitung behält sich notwendige Änderungen zur Ausschreibung vor." Ich hoffe nicht, dass diese damenunfreundliche Regelung dazu geführt hat, dass sich so wenige, sprich keine, angemeldet haben. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TSV Lamstedt --- 4er-Mannschafts-Doppel-Turnier
Zitat:
Wir suchen für einen BOL-Spieler noch einen Doppelpartner. Das andere (zweite) Team-Doppel steht schon. Bei Interesse bitte kurz bei mir melden. |
|
|
||||
|
||||
|
TSV Lamstedt --- 4er-Mannschafts-Doppel-Turnier
NACHTRAG
Die Ergebnisse unseres 4er-Mannschafts-Doppel-Turniers sind auf unserer Homepage (www.tischtennis.tsv-lamstedt.de) unter dem Button TSV Lamstedt => Turnier veröffentlicht: • Gruppenspiele • Gruppenauswertungen • Teamauswertungen • Hauptrundenspiele • Übersicht Hauptrunde • Siegerliste |
|
|
||||
|
||||
|
Turnier in Hude nicht verpassen (siehe oben). Anmeldeschluss ist Donnerstag!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.