|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008
@RHmonster:
Nur damit es keine Missverständnisse gibt: Forumsturnier ist auf 40 TN beschränkt, zum Training bist Du unabhängig davon natürlich grundsätzlich herzlich eingeladen . Gruß Tom
|
||||
|
||||
Das ist natürlich richtig. Danke Tom!
|
|||
|
|||
Moin Mannen - kurze, mal wieder saisonbezogene Mitteilung, um die Flaute an dieser Stelle zu mindern: Wieder einmal bereiten wir uns auf die kommende Saison durch das kleine, aber feine Aal-Open-Turnier vor.
Die Gäste sind geladen, die Tische geputzt, neue Beläge geklebt, die Gerstenkaltschale geordert, das lukullisch-rustikale Mahl bestellt sowie das Stadtfest extra terminiert. Wir freuen uns auf die geladenen Gäste aus OL; LL, BOL; BL und BK und denken, dass der Spaß garantiert ist. Das obligate Blöckeln, Klönen und Genießen möge uns beglücken und allen Teilnehmenden eine erfolgreiche Saison versprechen! So long W.K. Geändert von Wounded Knee (28.08.2007 um 18:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mr. Pringles und ich freuen uns schon. Spielerisch werden wir wohl eher eine untergeordnete Rolle spielen, wir hoffen aber trinktechnisch und bei den Anekdoten mithalten zu können.
Bis Samstag, Medusa Manfred |
|
|||
|
|||
Zitat:
und wir am Sonntag leider von nix mehr wissen werden!! Freu mich auf jeden Tierisch drauf mal wieder so ein paar alte Recken wieder zu treffen. Auch wenn natürlich 2 Wochenenden mit der Edewechter Sippschaft echt anstrengend werden... Danach ist dann Entzug und Psyachtrie angesagt...Grins Übrigens der Turniersieg ist unser... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
auch für mich wird es der erste auftritt in bokel bei den aalopen sein.wie mm schon sagte,spieöerisch werden wir wohl weiter hinten uns plazieren aber dann............!atacke!
für uns wird es einfach ne gute trainingseinheit,da wir ja jetzt erst einsteigen.habe mir noch schnell neue gummis für mein altes holz gekauft.freu mich auf jedenfall auf das we.bis samstag 14:45 am kühlschrank! mfg,mr.pringles |
|
|||
|
|||
Moin Mannen, freut mich, dass die Erwartungshaltung in Vorfreude und "Aufregung" umgeschlagen ist. Die Demut der "Glasaale" ist aber völlig unangebracht - der Ansatz mit der "guten Trainingseinheit" ist allemal besser. Wir hoffen, dass wir im Anschluss an das Turnier in der Edewechter Spezialtabelle zumindest einen Platz aufsteigen!
Allen Beteiligten eine gute Anreise - Schlafsäcke nicht außer acht lassen, wenngleich die Erfahrung zeigt, dass diese nicht (Andy), kaum (Bruno) oder nur kurz (alle anderen) genutzt werden! So long W.K. |
|
||||
|
||||
mahlzeit!!
das waren also meine ersten aalopen!!! ich (wir)bedanken uns aufrichtig beim ausrichter,mit abstand das grösste turnier das ich je gespielt habe.hoffe natürlich auf die einladung fürs nächste jahr. PS:ach ja tt gespielt wurde auch noch,was aber bei diesen gastgebern ins hintertreffen geraten ist.vielen dank an die erste von bokel!!!!!!riesen nummer.hoffentlich bis nächstes jahr. mfg,mr.pringles Geändert von Mr.Pringles (02.09.2007 um 08:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kann mich Mr. Pringles Worten nur anschließen. War ne super Sache. Allerdings weiss ich nicht mehr, wie ich nach Hause gekommen bin. Sollte ich mich daneben benommen haben, entschuldige ich mich hiermit aufrichtig und hoffe, wir erhalten auch nächstes Jahr wieder eine Einladung.
Ein schönes Restwochenende, Medusa Manfred |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.