|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bez.liga Süd 2007-08
Meine Tipps
Etterzhausen - Schierling 5:9 Regenstauf - Burweinting 9:6 Rosenberg - Bad Abbach 9:4 Seubersdorf - Kümmersbruck 8:8 Walhalla - Schnaittenbach 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
@Durchräumer
Soviel zu Deiner Frage an mich als Schierlingkenner: wie war das gleich wieder mit dem Sportinvaliden? Sieh Dir mal das Ergebnis an. Aber wie Du schon sagtest: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern... Deine TT-Kenntnisse stellst Du ja mit Deinen Tipps bestens unter Beweis: alle Ergebnisse dermaßen falsch --> bist Du sicher, daß Du dich im richtigen Forum angemeldet hast? Aber was wäre ein Forum ohne solche Dilettanten wie Dich. Dann hätte man ja keinen, über den man herziehen könnte. Also mach weiter so! |
|
|
||||
|
||||
|
@ balu24 @all
Finde es nicht richtig, dass du über den durchräumer so herziehst, ok, dessen wortwahl und manche aussagen sind, sagen wir mal, nicht so toll , aber dieses jahr die zweite bezirksliga zu tippen süd zu tippen ist extrem schwer. abbach gleich mit zwei mann ersatz in rosenberg, das deren klaren erfolg um gottes willen nicht schmälern sollte, aber mit thomas und axel in der mitte wird´s für die abbacher schon (fast zu) schwer ... . Wir mit Walhalla, die im ersten Spiel wirklich nur kurzfristig drei stunden vorm spiel wussten, dass markus spielt, eine finte uns zu unterstellen ist ... sorry ... einfach lächerlich, das haben wir nicht nötig, wir wollen gut spielen und uns in der liga etablieren. Hätt ich gewust, dass Markus spielt, hätte ich 9:5 oder 9.6 für uns getippt. Hätt ich gestern getippt, wäre ich bei rosenberg auch völlig falsch gelegen, hätte da auf ein 8:8 oder 9:7 für rosenberg getippt ... . Und ist doch klar, dass durchräumer, es gibt viel zu viel indizien ;-) für das burgweintinger lager in regenstauf hofft, einen punkt zu holen. ok, nun im moment sind der TB regenstauf und asv neumarkt II und schierling die große favoriten, burgweinting jedoch noch dran; abbach, seubersdorf (trotz ihrer schwer bespielbaren tische) und kümmersbruck für mich hinten drin, aber die saison ist noch viel zu lang, um sich nun festlegen zu können. schauen wir, was der heutige spieltag bringt ;-) wir freuen uns auf schnaittenbach, da es immer enge spiele werden, wenn da einer einen klaren sieg (bei zwei top-bestzten teams) tippt, der ist in meinen augen auch völlig auf dem holzweg. aber mal schauen, erstens kommt es anderst und zweitens als man denkt. wichtig ist und bleibt die aktuelle ergebniseingabe, nur so können wir rasch über alle spiele diskutieren und dazu ist doch dieses forum da ![]() ps: wie hat eigentlich schierling gespielt ? |
|
|
|||
|
|||
|
@ VH-Haudrauf
Mir geht es primär nicht um die Tipps, die hier abgegeben werden. Meine Aversion gegen Durchräumer begründet sich in der Tatsache, Behauptungen aufzustellen, die an den Haaren herbeigezogen sind, einfach schlichtweg falsch. Ungefähr so, als würde ich behaupten, Du wärst schwul. Da wärst Du wohl auch sauer, oder? Auf so etwas kann ich in einem ernst gemeinten Forum verzichten. Übrigens: Schierling hat 9:4 gewonnen (der Sportinvalide dabei alle Spiele gewonnen). |
|
|
|||
|
|||
|
Bla, Bla, Bla.
Is ja unglaublich wie nachtragend der eine oder andere ist. |
|
|
||||
|
||||
|
@ balu
versteh dich schon, aber mal ganz ehrlich, viel sind die wörter eines durchräumers nicht wert, zu viel widersprüche in sich und kein richtiges eigenes profil, na ja, ..., aber dass du ihn gleich so stark kritisierst, hoffentlich hält er dies auch aus
|
|
|
|||
|
|||
|
Ze fix
3mal um 1 Punkt daneben, und Seubersdorf ohne Wachsmann ![]() ich probiers mal mit lotto, bessere chancen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Ergebnisse des zweiten Spieltags liegen vor und somit ergibt sich folgendes Ranking für unsere fleißigen Tipper:
10 Punkte: rate mal, durten 6 Punkte: VH- Haudrauf 4 Punkte: Chateau la Tour, Turnierspielerrr, Chevato 1 Punkt: Durchräumer Dass ein Wachsmann bei Seubersdorf nicht gespielt hat, hatte meiner Meinung nach eine deutliche Auswirkung am Ergebnis, mit ihm hätten die Seubersdorfer wohl gewinnen können. Schade, dass der Rudi diese Runde nicht mitgetippt hat, aber er als absoluter Kenner der Szene würde wohl ansonsten nach 5 Spieltagen uneinholbar sein. |
|
|
||||
|
||||
|
@ durten,
Kenner ja, aber Wahrsager leider nein ;-( wär ja zu schade, könnte dann mit meinem beruf aufhören und zweimal in der woche trainieren, dass meine bilanz etwas besser wird ;-) spiel selber im moment leider nicht so gut ... hoffe, aber, dass das tippspiel weiterhin so gut angenommen wird, wie bisher, hätte letztes mal wahrscheinlich nur das ergebnis von kümmersbruck richtig gehabt, da ich gehofft hätte, dass wir (komplett) gegen schnaittenbach knapp gewinnen ..., ansonsten grüße und bis bald, Rudi |
|
|
|||
|
|||
|
Gratuliere Balu24 zum geglückten Comeback. Den simon amadi nach so ner langen Pause 3:1 weg zu putzen. Stark. Hab bisher alle 3 Matches gg den verloren. wird ne tolle Saison weil lauter TT-Verrückte in der Liga sind.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.

, aber dieses jahr die