|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTTV Mannschaftsmeisterschaften 2007 Jungen
Na dann Respekt und Gratulation nach Bergneustadt aus der Nachbarschaft
|
|
|||
|
|||
richtig hier wird groß rumgepöpelt das die auch auf deutscher ebene locker gewinnen würden aber gewinnen noch nichtmal im wttv
|
||||
|
||||
Zitat:
Beide nicht im Finale und Borbeck hat nichtmal gegen den späteren meister verloren. Und alle tollen Aussagen die du gemacht ahst über leute die ne Bank sind und Worte wie unschlagbar sind auf einmal nichts wert. Schade das wir noch nichtmal deinen richtigen Namen kennen und jetzt und in Zukunft über Aussagen von dir dann nur schmunzeln können. Glück für dich. Aber das fenster aus dem du dich geleghnt hast war wohl zu. Oder es war keins sondern nur ne lokalpatriotisch gefärbte Essener Brille. Aber mach dir nichts draus. Das ist schon tausend anderen passiert das sie meinten eine Mannschaft/ein Spieler der in ihrem Blickfeld der beste ist wäre auch außerhalb der beste. Hoffe du hast draus gelernt und machst dich zukünftig auch mal über Fakten zu den anderen Mannschaften/Spielern schlau bevor du ein lokales Maximum zum absoluten erklärst. Egal wie gut man ist-es gibt immer nen besseren. Frag mal Ma LIn (Nr1 der WR vor der WM)
|
|||
|
|||
Zitat:
Qui Gon Jin, Star Wars - Episode I - Die dunkle Bedrohung |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch nach Bergneustadt!
Sie haben evrdient gewonnen. Auch wenn wir im Halbfinale uns mehr ausgerechnet hatten. Na ja, waren auch einige fünfer dabei. Unsere zwei verlor z.B. beide Einzel oben mit 2:3. Und die Doppel gingen leider auch beide an Bergneustadt. Aber das soll die Leistung nicht schmälern. Bergneustadt hat verdient gewonnen und wir von Altenessen sind froh, so konstant in den letzten Jahren auf WTTV-Ebene mitzuspielen. Im kommenden Jahr werden wir wieder neu anpacken und freuen uns zu diesem Moment erst mal über die Tatsache, viertbeste Mannschaft in NRW zu sein. |
|
||||
|
||||
Die Endrunde ist wohl durch Tagesform mit entschieden worden. Bei den Ergebnissen wird es bei geringfügig anderem Spielverlauf schon wieder sehr eng.
Glückwunsch an Bergneustadt! Haben sich genau im richtigen Moment gg. Weidenau revanchiert, das hat sich Weidenau wohl auch anders ausgerechnet. Und ein Riesen-Kompliment an Altenessen und Borbeck, die nun schon seit mehreren Jahren in der VL-Spitze mitspielen und in diesem Jahr 2 Essener Mannschaften unter die letzten 4 gebracht haben.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.