|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Zitat:
da hätte ich von dir aber einen ganz anderen Tipp erwartet... ![]() Deshalb also nun mal der "Aquarium-gefärbte" Tipp vom Praktikanten (der übrigens seine Krücken schon wieder in die Ecke gelegt hat und in 2-3 Wochen wieder mit dir Ball spielen kann und möchte!!!) ![]() 1.Neudorf 2.Potshausen I 3.Barenburg II 4.Borssum 5.Rhauderfehn 6.Remels II 7.Frisia Loga (Welcome back!!) 8.Potshausen II 9. SV Concordia Neermoor 10.SV Widdelswehr Vielelicht liege ich komplett falsch mit diesem Tipp, aber ich denke, dass gerade die Mansschaften 1-6 sehr, sehr eng beienander liegen werden... We`ll see... hauptsache gute Stimmung in der Liga! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
wie war denn die Bilanz von Steffen B. bei der Jugend in der letzten Saison? Mich würde mal interessieren, wo Fennen jetzt spielt? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Steffen hat letzte Saison 19:21 im oberen Paarkreuz gespielt. Stefan Fennen spielt erstmal weiterhin in unserer Bezirksliga-Jugend an 1 und wird nebenbei seine Einsätze als JES in der 1. oder 2. Herren bekommen. Wie siehts denn aus bei euch? Jimmi hat ja schon mal die Mitglieder von Borssum 4 hier gepostet, wie siehts mit der Reihenfolge aus?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=MäcCäsh;920840]
Und Hilfus muss ich jetzt schon mal vorsorglich in Schutz nehmen,... Möchte mal etwas klarstellen, da ich MacCäsh u. den Tischtennispraktikanten am Wochenende gesehen habe. Die beiden meinten ich hätte Hilfus scharf angegangen. ![]() Das hab ich nicht so gesehen, war doch nur eine normale Frage auf seine Ausdrucksweise in früheren Zeilen. ![]() Ich hab doch nicht geschrieben" ich weiß wo dein Haus wohnt" oder " ![]() Also wenn ich Dich angefahren haben sollte, nehm ich das zurück. ![]() Und hier steht ja nicht umsonst : ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Moin Olli 07,
ich fühl mich eigentlich nicht angegriffen und wenn dem so wäre, dann könnte ich, das sollte bekannt sein, extrem gut mit verbalen Giftpfeilen zurückschießen. Also kein Problem zwischen uns vorhanden und so soll es auch bleiben! Schönen Sonntag nach Potshausen und Umgebung Gruß Hilfus |
|
||||
|
||||
Hi Leute!
Die Staffeltage für die Ligen Bezirksoberliga Nord, Bezirksliga West und 1. Bezirksklasse Emden / Leer finden in der 30. Kalenderwoche (23.-29. Juli 2007) statt. Genaueres folgt hier und per E-Mail an die Vereinsvertreter. Seht zu, dass Ihr die Mannschaftsmeldungen in "click-tt" eingebt bzw. eingeben lasst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das heißt das Steffen in der 1.Bezirksklasse bestehen ,,könnte" ![]() |
|
|||
|
|||
Zumindest werden wir es genau so versuchen
![]() Es ist sicherlich immer ein "großer Schritt" vom Jugend- in den Herrenbereich... aber die Bezirksliga Jugend war im oberen Paarkreuz in der vergangenen Saison auch sehr gut besetzt und dort hat er seine Punkte gemacht... Und wir denken schon, dass er auch in dieser Liga seine Punkte holen wird... Es soll ja auch Spieler aus anderen Mannschaften, die diesen Schritt "erfolgreich" gewagt haben ![]() Und ihr Jungs könnt euch nur verbessern, wenn ihr auch wirklich gefordert werdet! In diesem Sinne beste Grüße nach Borssum!!! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Also für mich war es kein großer Schritt in die Herren hoch zu kommen und ich hab immerhin nur Kreisliga Jungen gespielt! ![]() ![]() Es wird dann wohl so kommen das ich gegen Steffen spielen muss. Ach ja wie alt ist Steffen Bruns überhaupt? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.