|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Herren-Kreisliga? | |||
| TSV Raesfeld |
|
7 | 21,88% |
| SuS Legden |
|
1 | 3,13% |
| VfL Ramsdorf III |
|
16 | 50,00% |
| DJK VfL Billerbeck II |
|
0 | 0% |
| SV Brukteria Rorup |
|
0 | 0% |
| TV Borken II |
|
0 | 0% |
| TTC Lembeck |
|
3 | 9,38% |
| SuS Stadtlohn III |
|
0 | 0% |
| Jugend 70 Merfeld II |
|
2 | 6,25% |
| TTV Weseke |
|
1 | 3,13% |
| TTC Gronau |
|
0 | 0% |
| FSV Gescher |
|
2 | 6,25% |
| Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga 2007/08
Beim tippen mach ich auch mit:
Raesfeld - Billerbeck 9:3 müsste Raesfeld klar gewinnen, zumal deren Junggesellenschützenfest ja nun vorbei ist und die meisten wieder nüchtern sind grüsse an Melle und Co. Weseke - Stadtlohn 9:5 Ich kenne zwar Weseke nicht aber, wenn Sie komplett spielen dürften 2 Punkte drin sein Ramsdorf - Lembeck 8:8 klares wunschdenken wenn Ramsdorf komplett haben wir wohl nichts zu bestellen, zumal wir ohne 1 und 4 spielen(mal wieder) Borken - Gescher 8:8 schwer zu tippen aber ich traue Gescher ein Remis zu Merfeld - Gronau 8:8 Ich tippe auch auf ein knappes Spiel, ohne Sieger Grüsse an alle Tipper Ulli |
|
|
||||
|
||||
|
dann tippe ich auch mal
Raesfeld - Billerbeck 9 4 ( normal klare sache?) Weseke - Stadtlohn 9 6 ( bei stadtlohn isses immer eine frage der aufstellung) Ramsdorf Lembeck 9 : 2 ( klare angelegenheit )Borken - Gescher 9 6 ( auch ne aufstellungsfrage bei borken ) Merfeld - Gronau 9 7 ( kalli 2 )
|
||||
|
||||
|
Raesfeld - Billerbeck = 9 : 3
Raesfeld nach dem Fehlstart hochmotiviert um den Anschluss an Ramsdorf nicht zu verlieren. Weseke - Stadtlohn III = 8 : 8 je nach Aufstellung der Stadtlohner kann es auch für die Weseker eine enge Kiste werden, ich glaube die beiden Kontrahenten müssen sich die Punkte teilen Ramsdorf III - Lembeck = 9 : 1 Nach jetzigen Informationen Lembeck ohne 1 und Nr. 4, Ramsdorf komplett, wird eine klare Sache Borken II - Gescher = 8 : 8 Borken wird sich reinhängen und den Gegner bis aufs letzte fordern, letztendlich ein leistungsgerechtes unentschieden. Merfeld II - Gronau = 9 : 6 Die Merfelder werden letztendlich dank der ausge- glicheneren MS beide Punkte behalten und der erste Verfolger der Ramsdorfer bleiben. Allen viel Erfolg Gruß Jörg
|
||||
|
||||
|
Peace...
Raesfeld - Billerbeck = 9:7 einfach mal so.. Weseke - Stadtlohn III = 9:3 grottke macht min. 2 punkte... Ramsdorf III - Lembeck = 9:0 klare sache.. funke macht souverän den 9ten Punkt ![]() Borken II - Gescher = 8:8 jenachdem wie borken aufstellt Merfeld II - Gronau = 7:9 kalli machts ![]() Viel Glück Michel |
|
|
||||
|
||||
|
Ramsdorf III gegen Lembeck 9:3
Oben 4:0 Mitte 3:1 Unten 1:1 Doppel 2:1 Das Doppel Tegelkamp/Osterkamp verlieren sowie Wolfgang Dehling und Louis Funke. Schönen Sonntag noch. Gruß Jörg
|
||||
|
||||
|
jau und funke verliert auch noch sein einzel unglücklich
|
|||
|
|||
|
Viele Tipps vom Wochenende waren goldrichtig. Nur das Remis von Raesfeld gegen Billerbeck hatte niemand auf der Rechnung.
Unser Spiel gegen Borken (8:8) wurde sogar von 4 Tippern vorhergesagt - Respekt. Dabei mussten wir ganz kurzfristig auf unsere "bärenstarke" Nr. 1 (Michael) verzichten ; konnten die Borkener (obwohl in bisher nominell stärkster Aufstellung in diesem Jahr) aber trotzdem bis zu unserer 8:4 Führung in Schach halten - danach lief leider nichts mehr rund und wir durften nur 1 Punkt in die wunderschöne Glockenstadt mitnehmen.Allen schöne Herbstferien ![]() Marc |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps für den kommenden Reservespieltag:
Merfeld II - Weseke = 8 : 8 Wie die Tabellensituation zeigt ist Merfeld zwar der klare Favorit, aber wir werden kämpfen. Billerbeck II - Rorup = 8 : 8 Enges Spiel ohne Sieger. Ramsdorf III - Raesfeld = 9 : 4 Ramsdorf ist zu stark für diese Liga. Stadtlohn III - Gescher = 2 : 9 Klare Sache für Gescher. Stadtlohn wird es schwer bekommen in dieser Saison. Wer gegen uns verliert, muss sich zwangsläufig mit dem Thema Abstieg beschäftigen.
|
||||
|
||||
|
Meine tipps:
Merfeld II - Weseke = 7 : 9 ( gut für ramsdorf )Billerbeck - Rorup = 6 : 9 ( rorup glaub ich bisschen besser) ramsdorf - raesfeld = 9 : 3 ( die truppe rund um LP_33 lässt nichts anbrennen )stadtlohn - gescher = 4 : 9 ( klar glaube ich) gutes gelingen
|
||||
|
||||
|
So dann versuche ich mal den nächsten Spieltag zu tippen:
Meine Tipps: Merfeld II - Weseke = 6 : 9 ( die ersten die gegen die Noppen, oberes Paarkreuz von Merfeld, zu spielen wissen. ) Billerbeck - Rorup = 8 : 8 ( kommt auf die Aufstellung von Billerbeck an) Ramsdorf - Raesfeld = 9 : 2 ( So wie ich gehört habe spielen die wahrscheinlich schon Freitag, klarer Sieg der Bayern der Kreisliga) Stadtlohn - Gescher = 8 : 8 ( Stadtlohn mus langsam Punkte sammeln um nicht ganz schnell unten fest zu sitzen). Gruß Jörg
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.

)
)