|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gerüchteküche 07/08
Tipp: Das kann jeder angemeldete User hier im Forum auch einfach selbst tun: neues Thema
|
|||
|
|||
Pepino nach Kandel....................
|
|
|||
|
|||
Waaaaaaaaaas ?!
|
|
|||
|
|||
Der Zeitpunkt für die Gerüchteküche ist optimal !! Man hört einiges.........
|
|
|||
|
|||
pepino und ilchev nach kandel.... jetzt isses raus!
|
|
|||
|
|||
Das habe ich auch schon gehört. Damit steht auch das neue Spitzendoppel in Kandel fest: Nikowitsch/Ilchev. Da dürfte für Unterhaltung gesorgt sein. ;-) Harmonie pur.
|
|
||||
|
||||
Nee Nikowitsch, nur über meinen leblosen Körper
Aber ich hab was: Ilchev nach Germersheim...
|
|||
|
|||
...oder nach Grünwettersbach
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann Dich ja einmal dran erinnern, dass Du z.B. in Badischen Thread 's genau diesen Spass, den Du haben möchtest und was auch in Ordnung ist, anderen Usern nicht gönnst und immer als Oberlehrer auftrittst . Lasse doch anderen einfach auch ihren Spass, belebt doch das Geschäft und etwas Ironie gehört doch auch dazu Geändert von Noppengummi (21.03.2008 um 10:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich muss leider meinen Beitrag nochmals einstellen, wenn auch in anderern Worten. Ich weis nicht, was so schlimm war, an meinem Beitrag vom 21.03., dass er gelöscht wurde, aber gut. Kritik verträgt nunmal nicht jeder. Aber vielleicht solltest Du Dir Deinen Beitrag aus dem Jahr 2007 -siehe oben- nochmals genau durchlesen, denn er trifft 100 % zu , allerdings solltest Du Dir diesen auch selbst zu Herzen nehmen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.