|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Saison 2007-2008
sehr gut, dann klappts doch bestimmt
|
|
|
|||
|
|||
|
ginsheim-bauschheim 3:9
wir hatten nie eine chance gehabt, trotz 3 ersatzspielern auf bauschheimer seite gratulation an bauschheim zur meisterschaft! mit dieser mannschaft solltet ihr in der bezirksliga nichts mit dem abstieg zu tun haben |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn die Bauschheimer komplett spielen, dann werden sie in der Bezirksliga eher was mit dem Aufstieg zu tun haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich so spielen würde wie im Training dann würde ich auch nix verlieren aber so ist es nun mal nicht und daher denke ich das in der Berziksliga für Bauschheim erstmal schluss ist. Ja wenn sie IMMER komplett spielen würden. Aber welche manschaft tut das schon???
Ja sie werden vorne mitreden aber so ein durchmarsch wie jetzt werden sie nicht hinlgen können und daher denke ich das erstmal da schluss ist. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren
|
|
|
|||
|
|||
|
Kaum sind wir aufgestiegen, und schon sollen wir wieder aufsteigen und /oder gleich vorne mitspielen in der Bezirksliga???
Lasst mal die Kirche im Dorf. Der Aufstieg dieses Jahr war angesichts unserer Besetzung ja wohl keine grosse Überraschung und dank unserer starken Ersatzleute konnten wir auch Ausfälle kompensieren (wir haben in der ganzen Runde doch immerhin acht von 22 Spielen in der nominell stärksten Besetzung absolviert!). Und für die neue Runde warten wir doch erst mal ab, in welcher Besetzung wir überhaupt antreten können! |
|
|
|||
|
|||
|
So sehe ich das auch. Klar würde uns das freuen, wenn wir in der BL vorne mitspielen und eventuell die möglichkeit haben aufzusteigen. Aber trotzdem dürfen wir nicht vergessen, das die BL eben nicht die BK ist.
Außerdem müssen wir erst mal abwarten, in welcher besetzung wir nächste Saison spielen. Da wird sich bestimmt noch einiges tun. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.