Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2007, 12:25
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 2007/08

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Hallo Michael,

habe Dich gestern beim Training vermißt.
War gestern Nachmittag beim Orthopäden wegen meinen Knien, und danach einkaufen, war mir dann zu stressig.
Alt 08.07.2007, 22:18
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo hallo schöne grüsse aus der türkei... werd zwar die ganzen sommerferien in der türkei sein aber werd hier natürlich trainieren...und nach den deutschen hat man bock rchtig zu spielen hehe...ehm noch was zum entscheidungspiel um den kreismeister titel...es hat nicht 1 und 2 mit gemacht sondern 2 und 3 oder 4 hehe also wir sehen uns dann in den hallen
euer Samet
Alt 11.07.2007, 21:52
obihamster obihamster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

obihamster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Ich bin mal gespannt, wie die Weidenauer Jungen gegen Niederschelden und Salchendorf aussehen.
Gruß Hdd
ich freue mich auf jeden Fall mal auf die Revanche von Torsten Diehl gegen Samet von den KM. und wie sich die anderen Jungs gegen unsere Leute schlagen, wird sicher sehr interessant.
gruß
Michael
Alt 12.07.2007, 13:24
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aso 3:1 und gelbe karte für herrn diehl hmm hat er sich gesteigert? kann man sich denn noch steigern wenn man aelter ist naja hab ich mich gesteiger naja aufjedenfall freu ich mich auf alle gegner hehe gegen Torsten Diehl freue ich mich auch weil er einer der besten der klasse ist, hab ich so gehört naja bis dann
Samet
Alt 12.07.2007, 13:38
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Obihamster

Ich freue mich eher auf euren Ralf-Martin.

Sind enge und schöne Spiele gewesen letztes Jahr
Alt 12.07.2007, 15:02
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer sich hier so alles freut. Scheint ja eine interessante neue Saison zu werden.
Alt 30.07.2007, 12:19
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich mir die veröffentlichten Aufstellungen ansehe, dann frage ich mich gegen wen ich da eigentlich gewinnen soll. Wenn ich so spiele wie die letzten beiden Trainingstage, dann gute Nacht. Habe genauso wie Olli probiert mit dem Mambo GP vom kleben weg zukommen, der Schuß ging aber voll nach hinten los. Jetzt weis ich wirklich noch nicht welche Beläge ich spielen soll, aber es ist ja noch ein bischen Zeit bis Saisonanfang. Vielleicht sollte ich mal auf einem Tischtenniskatalog schlafen.

Bis denne Micha
Alt 30.07.2007, 16:15
Benutzerbild von Samba-Micha
Samba-Micha Samba-Micha ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Samba-Micha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksklasse 6 2007/08

Tach zusammen...
dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben
als erstes "freue" ich mich auch darauf, dass es wieder los geht, aber vor allem, dass man bei den momentanen Spritkosten nicht mehr in der Weltgeschichte rum reisen muß. Is jetzt alles n bißchn näher als die letzten Jahre. Und wenn wir die Saison einigermaßen durchgezogen haben, isses ja noch weniger mit der Fahrerei
Zu den Absteigern zähle ich uns, da der Peter ja bekanntlich gewechselt ist und der Markus ne Pause einlegt, aber ansonsten , (Weidenau 2, WE 2 vielleicht). Aber dennoch werden wir versuchen Euch ein wenig zu ärgern wenn wir schon an der Platte net so gut sind, so wollen wir in der 3. Halbzeit doch noch versuchen so manches Unentschieden raus zu "HOLEN" Also denkt dran... nach Helberhausen "LÄSST" man sich fahren
Ich freu mich jedenfalls auf die Saison und auf spannende und vor allem FAIRE Spiele

nodda, Micha
Alt 30.07.2007, 18:27
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Samba-Micha Beitrag anzeigen
Tach zusammen...
dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben
als erstes "freue" ich mich auch darauf, dass es wieder los geht, aber vor allem, dass man bei den momentanen Spritkosten nicht mehr in der Weltgeschichte rum reisen muß. Is jetzt alles n bißchn näher als die letzten Jahre. Und wenn wir die Saison einigermaßen durchgezogen haben, isses ja noch weniger mit der Fahrerei
Zu den Absteigern zähle ich uns, da der Peter ja bekanntlich gewechselt ist und der Markus ne Pause einlegt, aber ansonsten , (Weidenau 2, WE 2 vielleicht). Aber dennoch werden wir versuchen Euch ein wenig zu ärgern wenn wir schon an der Platte net so gut sind, so wollen wir in der 3. Halbzeit doch noch versuchen so manches Unentschieden raus zu "HOLEN" Also denkt dran... nach Helberhausen "LÄSST" man sich fahren
Ich freu mich jedenfalls auf die Saison und auf spannende und vor allem FAIRE Spiele

nodda, Micha
Endlich melden sich die Helberhäuser auch mal zu Wort, werden ja immer mehr hier, ich hoffe das bleibt auch so und es gibt so manchen Spielbericht von den anderen Mannschaften. Das mit dem fahren lassen werde ich auf jedenfall so machen, wir haben ja schon früher so manche schöne Stunde in Helberhausen verbracht.
Alt 18.08.2007, 05:59
catfiller catfiller ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

catfiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja feiern koennen die nordsiegerländer ,aber wo bleibt der sport
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »