|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
War gestern Nachmittag beim Orthopäden wegen meinen Knien, und danach einkaufen, war mir dann zu stressig.
|
|||
|
|||
hallo hallo schöne grüsse aus der türkei... werd zwar die ganzen sommerferien in der türkei sein aber werd hier natürlich trainieren...und nach den deutschen hat man bock rchtig zu spielen hehe...ehm noch was zum entscheidungspiel um den kreismeister titel...es hat nicht 1 und 2 mit gemacht sondern 2 und 3 oder 4 hehe also wir sehen uns dann in den hallen
![]() euer Samet |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß Michael |
|
|||
|
|||
aso 3:1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Samet |
|
||||
|
||||
@ Obihamster
Ich freue mich eher auf euren Ralf-Martin. Sind enge und schöne Spiele gewesen letztes Jahr ![]()
|
||||
|
||||
Wer sich hier so alles freut. Scheint ja eine interessante neue Saison zu werden.
|
|
|||
|
|||
Wenn ich mir die veröffentlichten Aufstellungen ansehe, dann frage ich mich gegen wen ich da eigentlich gewinnen soll
![]() ![]() Bis denne Micha
|
||||
|
||||
![]()
Tach zusammen...
dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben ![]() als erstes "freue" ich mich auch darauf, dass es wieder los geht, aber vor allem, dass man bei den momentanen Spritkosten nicht mehr in der Weltgeschichte rum reisen muß. Is jetzt alles n bißchn näher als die letzten Jahre. Und wenn wir die Saison einigermaßen durchgezogen haben, isses ja noch weniger mit der Fahrerei ![]() Zu den Absteigern zähle ich uns, da der Peter ja bekanntlich gewechselt ist und der Markus ne Pause einlegt, aber ansonsten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich freu mich jedenfalls auf die Saison und auf spannende und vor allem FAIRE Spiele nodda, Micha |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ja feiern koennen die nordsiegerländer ,aber wo bleibt der sport
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.