|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wir wollen oben mitspielen, von Aufstieg ist überhaupt nicht die Rede. Da wir zu siebt aufgestellt sind muss eben immer einer aussetzen. Wen das betrifft wird vom Gegner abhängig gemacht und außerdem ist die Mannschaft recht ausgeglichen besetzt. Der große Favorit in der Gruppe ist doch 1860, Wetter hat schließlich letzte Saison immer klar gegen Euch verloren. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 5 2007/2008
Zitat:
Nicht so tief stapeln ![]() Wer oben mitspielen will spielt auch um den Aufstieg mit. Gruß Tommes |
|
|||
|
|||
Hallo Mocki,
ihr seit dieses Jahr auch besser aufgestellt als letztes Jahr das darfste auch nicht vergessen. Bin sehr gespannt wie unsere Duelle ausgehen werden einfach wird es auf keinen Fall. Der bessere wird gewinnen. |
|
||||
|
||||
Hallo Leute .....
WETTER RULEZ ![]() Bald gehts los einige meiner Mannschaftskameraden sind schon so heiß ...die brennen beim training ![]() Die kannst du nur noch mit legger Bier löschen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin,
die Mannschaftsaufstellungen sind ONLINE. ![]() Und? Gibt es Überraschungen? ![]() Roland Rauxel ohne Böhm, aber mit Heydemann und Bojak. ![]() By the Way. Der Friendship 729 |
|
|||
|
|||
Hallo Weltraum-Block,
wo ist denn der Herr Böhm geblieben? Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
@Mocki:
Hallo Thomas, wo ist denn Andre geblieben? Viele Grüße aus Volmarstein! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Andre hilft einige Spiele in der Zweiten aus. Er wird sich aber bei uns festspielen! Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Wie im Forum schon mal durchklang, haben sich die Wege von Roland Rauxel und Matthias Böhm in der Sommerpause getrennt. Heydemann wird in der Regel, wie angekündigt, pausieren. Also spielt Roland - wie die letzten zehn Jahren auch
![]() |
|
||||
|
||||
hallo zusammen,
mein erster beitrag nach langer abstinenz - ich lebe noch und will versuchen mich in zukunft wieder zu beteiligen - wenigstens ein bischen. unsere aufstellung ist ja mittlerweile veröffentlicht, doch es gibt neuigkeiten. sigurd, unsere etatmäßige nr. 6 wird sich beruflich in richtung norddeutschland verändern. das freut mich für ihn persönlich wirklich sehr! ich wünsche dir alles gute sigurd!!!! leider wird er durch diese veränderung der mannschaft nicht mehr zur verfügung stehen, so dass wir umdisponieren müssen. mal sehen, wie wir das im verein lösen. eine endgülige regelung haben wir noch nicht. ansonsten freue ich mich schon sehr auf die neue saison. ich wünsche allen viel spaß und vor allem, dass sie verletzungsfrei bleiben! bis die tage volker schneidereit tsc eintracht dortmund |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.