|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Herren 2007/2008
Hallo zusammen,
nochmal was zum Spiel FCB - Bad Rodach (aus FCB Sicht als Zuschauer): Es war ein einigen Stellen sehr eng: Erstmal bei unserem Spitzendoppel,das auch hätte verloren gehen können. Dann 4:0 vorne, wer hätte das gedacht, ok, unser Thomas kann schon 2 Punkte einfahren, aber bei Christian hätte ich mit max. 1 Punkt gerechnet. Dafür war unsere Mitte schwächer als erwartet. Vielleicht wäre es besser, sich mit den Gedanken für eine nachfolgende Feier erst nach dem Spiel zu beschäftigen. Zum hinteren Paarkreuz: Da durfte ich dem - meiner Meinung nach - sympathischten Spieler der ganzen Runde zuschauen: Gerhard Meyer. Wenn es nicht gerade gegen uns gewesen wäre, hätte ich ihm auch da die Daumen gedrückt. Seine Aussage, ich glaube bei 3:7 igegen ihn im ersten Satz: "Also was du spielst, ist jetzt echt gut. Aber ich versuche was dagegen zu unternehmen", war echt ehrlich, lieb gemeint, genial und hat am Ende auch noch gestimmt. Allerdings waren auch da alle Spiele sehr knapp. Ich hatte das Gefühl, dass nach der hohen Führung sich jeder auf den anderen verlassen hat und es daher noch sehr eng hätte werden können. Aber jetzt können wir erstmal durchatmen. Geändert von Uwe Loser (27.02.2008 um 16:47 Uhr) Grund: tippfehler |
|
|||
|
|||
Hallo Uwe,
jetzt seid ihr wohl endgültig durch... Eure nächsten 4 Spiele sind zwar alle auswärts, doch alle gegen Mannschaften aus der hinteren Tabellenregion. Drück euch die Daumen, daß die "Sportstadt" Bayreuth wenigstens mal wieder 2 Mannschaften in der Landesliga stellen kann. Wie siehst du die Situation bei euch in der 2. Mannschaft? Ich sehe sie absolut ähnlich wie bei eurer 1. Mannschaft... Wenn ihr keine Ausfälle durch Verletzung/Krankheit oder beruflich bedingt habt, seid ihr auch durch. Bis bald |
|
|||
|
|||
Was war eigentlich mit dem Spiel Forchheim gegen Arzberg ?
Hat das stattgefunden? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da steht jetzt 9:0 für Forchheim drin, kampflos. @Arzberg: Wenn man sich schon aufgibt, dann doch bitte Charakter zeigen, doch manche Mannschaften (sofern sie sich überhaupt als solche bezeichnen dürfen) haben das leider nicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, bevor man Charakterfragen stellt, und solchen Schmarrn schreibt, erst mal das HIrn einschalten. |
|
|||
|
|||
So genau kenne ich die WO nicht, aber ist es denn nicht möglich, das Spiel nach Rücksprache mit dem Spielleiter und dem Heimverein zu verlegen, wenn höhere Gewalt im Spiel ist?
|
|
|||
|
|||
"TSV Windheim 1904 - TTC Tiefenlauter II
Oberfrankenliga Herren: Paarung Nr. 120451 vom 02.03.2008, 10:15 Uhr OSR: - 9:2 Aberkennung: Einzelaufstellung Gastmannschaft unkorrekt: Spielwertung 9:0/2:0" Haha, das ist ja der nächste Witz, dass sowas in einer Oerfrankenliga passiert |
|
|||
|
|||
Forchheim - Gefrees Termin "unbekannt".
Was ist da los? Seit wann darf nachverlegt werden?? |
|
|||
|
|||
Vermutlich verlegt, weil Dittrich dieses Wochenende auf Seniorenturnier spielt.
|
|||
|
|||
ok, den brauchen sie ja auch unbedingt, so wie der drauf ist zur Zeit
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.