|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Süd 07/08
Zitat:
und dann sehen wir weiter ... aber FT wird auch happig
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() tja und schätze FT Freiburg wird auch zu stark sein für die Auggener -> sorry Dirk, aber so wird's sein.... ![]() Gruss vom "Seher" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hier mal meine Tips: 1844 - Weisweil 8:8 ![]() ![]() Lörrach - Teningen 9:3 Denzlingen - Eichsel 4:9 Tiengen - Waldkirch 9:4 Ihringen - Zell 9:6 Zell - Lörrach 5:9 mal sehen wer näher dran liegt... obwohl schätze bei uns iwrd's ganz knapp.... diese Zeller...ewiges Duell!!! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
So,
dann geb ich auch mal meinen senf dazu: 1844 - Weisweil 5:9 Lörrach - Teningen 9:5 Denzlingen - Eichsel 2:9 Tiengen - Waldkirch ?:? Ihringen - Zell 9:3 Zell - Lörrach 8:8 Sorry, Aber welcher Verein ist der nördlichste der LL??? Grüße Sebi (TTC Tiengen) |
|
|
|||
|
|||
|
gut geschätzt markus
![]() wenn man bei uns 8:8 schätzt, kann man nichts falsch machen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
am Wochenende hat alles für den kommenden Meister Ihringen gespielt. Es ist doch für unsere TT Freunde aus Ihringen sicher schön zu sehen, dass man den härtesten Verfolger Zell 9:1 besiegen konnte. Wir Laufenburger konnten mit viel Glück ein 8:8 in Eichsel erreichen. Mit 10:4 Punkten sind wir mehr als zufrieden. Viele Grüße an die TT Gemeinde Bernhard Bürgin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja gegen Zell waren 2-3 Spiele dabei die knapp zu unseren Gunsten ausgingen. Danach war der Bann gebrochen und uns lief es einfach rein...;-) Nach dem spielfreien WE von uns haben wir die Ergebnisse nat. zur Kenntnis genommen. Die Eichsler Niederlage gegen Zell kam für uns aber schon überrasschend, vor allem in der Höhe. Vielleicht habt ihr sie am Vorabend so geschwächt und in Anspruch genommen? ![]() Zum kommenden Meister ist es noch ein weiter Weg. Zugegeben sieht es momentan komfortabel aus, den Herbstmeister nimmt uns nun niemand mehr ![]() Und da ihr ja auch noch in Zell anzutreten habt...könnte es noch komfortabler werden, vorausgesetzt wir setzen uns gleichzeitig daheim gegen Eichsel durch. Danach dann in die wohlverdiente Winterpause. Zur RR werden dann sicher alle nochmal neu angreifen. Und gerade Laufenburg will sich nach dem Hören-Sagen nochmals verstärken?! wie ist denn da die Lage? Wechselfrist ist ja bald rum...diverse Probetrainings???![]() Gruss an alle Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Markus,
sicherlich war das Spiel gegen Zell kein Ruhmesblatt von uns. Wie waren einfach nicht präsent sondern ohne Biss. Zum letzten Spiel der Vorrunde kann ich Dir versprechen, daß jeder von uns noch einmal alles geben wird. Trotzdem denke ich, die Meisterschaft ist fast gelaufen. (Schalke war auch schon mal fast Meister) Also wie immer: Die Wahrheit liegt auf dem Platz, es muß immer erst gespielt sein, usw usw. Bis dahin Grüße vom Dinkelberg Hardy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da bin ich mir sicher, dass ihr noch mal alles geben werdet. Wird bestimmt ein interessantes Spiel und die Hütte dürfte wieder einigermassen voll werden. Na zum Glück vergleicht man uns mehr mit den Bayern dieser Liga als mit den Schalkern -> und die haben ja schön öfters den Titel geholt ![]() ![]() Aber man wird sehen, wie es ausgehen wird. Vor uns wird noch unsere 2.te Mannschaft um den Herbstmeistertitel in der BL kämpfen -> wenn, die das packen, kann es ein schönes Abschlussfest geben Mal sehen was sich unser Thekenteam einfallen lässt...![]() Bis zum 08.12. -> jetzt lehnen wir uns erst mal dieses WE wieder zurück und lassen die anderen für uns spielen ![]() Gruss Markus |
|
|
|||
|
|||
|
hallo Markus,
Wieviel Zuschauer habt ihr denn meistens ungefähr? Grüße Sebi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.

und dann sehen wir weiter ... aber FT wird auch happig

wie ist denn da die Lage? Wechselfrist ist ja bald rum...diverse Probetrainings???