Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2007, 13:19
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd 07/08

Zitat:
Zitat von MaG Beitrag anzeigen
Hi Dirk

Die Sorgen können dir doch eigentlich egal sein man wird sich doch nächstes Jahr in der LL sehen.Eure Konkurrenz spielt nicht konstant genug um euch zu gefährden.Wie denkst du geht euer Spiel gegen meinen alten Verein aus? ist glaube ich euer stärkster Gegner .
Unser stärkster Gegner kommt morgen .... ma sehen wie sich die Ihringer im Auggener Hexenkessel schlagen und dann sehen wir weiter ... aber FT wird auch happig
Alt 16.11.2007, 13:57
MBEI MBEI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MBEI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Casimir1_de Beitrag anzeigen
Unser stärkster Gegner kommt morgen .... ma sehen wie sich die Ihringer im Auggener Hexenkessel schlagen und dann sehen wir weiter ... aber FT wird auch happig
Genau so wird es sein!! Hexenkessel sind die Ihringer ja von Heimspielen gewöhnt -> also von daher -> 9:6 Auswärtssieg vom TVI2.

tja und schätze FT Freiburg wird auch zu stark sein für die Auggener -> sorry Dirk, aber so wird's sein....

Gruss

vom "Seher"
Alt 16.11.2007, 14:04
MBEI MBEI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MBEI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MaG Beitrag anzeigen
HAllo Jungs
meine Tips für den Abstieg sind : Waldkirch Teningen und Tiengen .

Meine Tips fürs WE
1844 - Weisweil 5:9
Lörrach - Teningen 9:4
Denzlingen - Eichsel 2:9
Tiengen - Waldkirch 9:7
Ihringen - Zell 9:7
Zell - Lörrach 8:8

Grüsse vom der nördlichsten LL Team
Servus Markus,

hier mal meine Tips:

1844 - Weisweil 8:8
Lörrach - Teningen 9:3
Denzlingen - Eichsel 4:9
Tiengen - Waldkirch 9:4
Ihringen - Zell 9:6
Zell - Lörrach 5:9

mal sehen wer näher dran liegt...

obwohl schätze bei uns iwrd's ganz knapp.... diese Zeller...ewiges Duell!!!
Alt 16.11.2007, 15:54
TTSEBI TTSEBI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTSEBI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So,

dann geb ich auch mal meinen senf dazu:

1844 - Weisweil 5:9
Lörrach - Teningen 9:5
Denzlingen - Eichsel 2:9
Tiengen - Waldkirch ?:?
Ihringen - Zell 9:3
Zell - Lörrach 8:8

Sorry, Aber welcher Verein ist der nördlichste der LL???

Grüße
Sebi (TTC Tiengen)
Alt 19.11.2007, 14:30
freddyyy freddyyy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

freddyyy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gut geschätzt markus
wenn man bei uns 8:8 schätzt, kann man nichts falsch machen
Alt 26.11.2007, 18:02
Börny Börny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Börny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

am Wochenende hat alles für den kommenden Meister Ihringen gespielt.

Es ist doch für unsere TT Freunde aus Ihringen sicher schön zu sehen, dass man den härtesten Verfolger Zell 9:1 besiegen konnte.

Wir Laufenburger konnten mit viel Glück ein 8:8 in Eichsel erreichen. Mit 10:4 Punkten sind wir mehr als zufrieden.

Viele Grüße an die TT Gemeinde

Bernhard Bürgin
Alt 27.11.2007, 10:59
MBEI MBEI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

:-) AW: Landesliga Süd 07/08

Zitat:
Zitat von Börny Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

am Wochenende hat alles für den kommenden Meister Ihringen gespielt.

Es ist doch für unsere TT Freunde aus Ihringen sicher schön zu sehen, dass man den härtesten Verfolger Zell 9:1 besiegen konnte.

Wir Laufenburger konnten mit viel Glück ein 8:8 in Eichsel erreichen. Mit 10:4 Punkten sind wir mehr als zufrieden.

Viele Grüße an die TT Gemeinde

Bernhard Bürgin
Hallo Bernhard,

ja gegen Zell waren 2-3 Spiele dabei die knapp zu unseren Gunsten ausgingen. Danach war der Bann gebrochen und uns lief es einfach rein...;-)

Nach dem spielfreien WE von uns haben wir die Ergebnisse nat. zur Kenntnis genommen. Die Eichsler Niederlage gegen Zell kam für uns aber schon überrasschend, vor allem in der Höhe. Vielleicht habt ihr sie am Vorabend so geschwächt und in Anspruch genommen?

Zum kommenden Meister ist es noch ein weiter Weg. Zugegeben sieht es momentan komfortabel aus, den Herbstmeister nimmt uns nun niemand mehr

Und da ihr ja auch noch in Zell anzutreten habt...könnte es noch komfortabler werden, vorausgesetzt wir setzen uns gleichzeitig daheim gegen Eichsel durch. Danach dann in die wohlverdiente Winterpause.

Zur RR werden dann sicher alle nochmal neu angreifen. Und gerade Laufenburg will sich nach dem Hören-Sagen nochmals verstärken?! wie ist denn da die Lage? Wechselfrist ist ja bald rum...diverse Probetrainings???

Gruss an alle

Markus
Alt 27.11.2007, 15:22
urgestein urgestein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

urgestein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Markus,

sicherlich war das Spiel gegen Zell kein Ruhmesblatt von uns. Wie waren einfach nicht präsent sondern ohne Biss.

Zum letzten Spiel der Vorrunde kann ich Dir versprechen, daß jeder von uns noch einmal alles geben wird.

Trotzdem denke ich, die Meisterschaft ist fast gelaufen. (Schalke war auch schon mal fast Meister)

Also wie immer: Die Wahrheit liegt auf dem Platz, es muß immer erst gespielt sein, usw usw.

Bis dahin Grüße vom Dinkelberg

Hardy
Alt 27.11.2007, 16:10
MBEI MBEI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von urgestein Beitrag anzeigen
Hallo Markus,

sicherlich war das Spiel gegen Zell kein Ruhmesblatt von uns. Wie waren einfach nicht präsent sondern ohne Biss.

Zum letzten Spiel der Vorrunde kann ich Dir versprechen, daß jeder von uns noch einmal alles geben wird.

Trotzdem denke ich, die Meisterschaft ist fast gelaufen. (Schalke war auch schon mal fast Meister)

Also wie immer: Die Wahrheit liegt auf dem Platz, es muß immer erst gespielt sein, usw usw.

Bis dahin Grüße vom Dinkelberg

Hardy
Hallo Hartmut,

da bin ich mir sicher, dass ihr noch mal alles geben werdet. Wird bestimmt ein interessantes Spiel und die Hütte dürfte wieder einigermassen voll werden.
Na zum Glück vergleicht man uns mehr mit den Bayern dieser Liga als mit den Schalkern -> und die haben ja schön öfters den Titel geholt

Aber man wird sehen, wie es ausgehen wird. Vor uns wird noch unsere 2.te Mannschaft um den Herbstmeistertitel in der BL kämpfen -> wenn, die das packen, kann es ein schönes Abschlussfest geben Mal sehen was sich unser Thekenteam einfallen lässt...

Bis zum 08.12. -> jetzt lehnen wir uns erst mal dieses WE wieder zurück und lassen die anderen für uns spielen

Gruss

Markus
Alt 30.11.2007, 14:21
TTSEBI TTSEBI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTSEBI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo Markus,

Wieviel Zuschauer habt ihr denn meistens ungefähr?

Grüße

Sebi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »