Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2007, 10:29
ButterflyEl ButterflyEl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ButterflyEl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen

Nach vielen Jahren kehrt Torsten Kirchherr zum TTC Dorheim zurück!
Na dann hat der TTC Dorheim sicher nichts mit dem Abstieg zu tun! Die Klasse wird ja von Stunde zu Stunde stärker.... ;-)!
Alt 30.05.2007, 10:39
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ButterflyEl Beitrag anzeigen
Na dann hat der TTC Dorheim sicher nichts mit dem Abstieg zu tun! Die Klasse wird ja von Stunde zu Stunde stärker.... ;-)!
war auch nötig (naja, dass wir und verstärken und die Klasse stärker wird)
Alt 30.05.2007, 11:46
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Blickt ja langsam keiner mehr durch wer in welcher Klasse spielt und dass es jetzt immer noch Leute gibt die am letzten Tag wechseln find ich auch komisch!!
Kann man ja auch mal paar Tage früher machen..
Alt 30.05.2007, 13:02
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GNtt Beitrag anzeigen
Blickt ja langsam keiner mehr durch wer in welcher Klasse spielt und dass es jetzt immer noch Leute gibt die am letzten Tag wechseln find ich auch komisch!!
Kann man ja auch mal paar Tage früher machen..
diese aussage versteh ich nicht - du bist doch im prinzip selbst erst auf den letzten drücker gewechselt, nachdem ihr keine mannschaft mehr zusammen bekommen habt - in linden hat man halt einfach etwas länger für eien gemeinsame lösung gekämpft - quasi bis zum schluss.
Alt 30.05.2007, 18:04
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja,bei mir is es schon fast zwei wochen her dass ich mich entschieden habe,aber wenn linden das grade erst festgelegt hat dann is ein so später wechsel verständlich
Alt 30.05.2007, 20:11
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
wie ihr den wechseln entnehmen könnt, wird linden aus der Oberliga zurückziehen (Kichherr zu uns, hetfleisch nach watzenborn, Pinter zurück in die Heimat usw.).
weiss jemand, welche konsequenzen das hat? Steigt jemand zusätzlich auf? Bleibt Höchst in der LIga?
Laut WSO Südwestverband wird irgnedwie zuerst der Vorletzte gefragt, bevor es einen zusätzlichen Aufstieg gibt. So ganz hab ich das aber nicht verstanden. Meines Erachtens wäre durch den Rückzug die Sollstärke von 10 Mannschaften erreicht, so dass ich gar nicht weiss, ob überhaupt jemand nachrückt für LInden.
Weiss jemnand mehr? Wenn nämlich Höchst in der OL bleibt, dann betrifft das ja auch unmittelbar die HL. Da rücken ja eigentlihc schon die beiden Zweiten aus den beiden Verbandsligen nach durch die Rückzüge von Gelnhausen und Homberg. Würde dann noch jemand nachrücken oder gäbe es nur eine 9er-Liga?

Durch den Rückzug von Linden komme ich immer noch auf 11 Mannschaften in der OL.
Oder habe ich irgendwen zuviel?
Zeulenroda
Kassel
Watzenborn
Mühlhausen 2.
Altenburg
Flieden
Gießen
Heiligenrode
Mittelbuchen
Jena
Kirtorf

In diesem Fall bliebe auch der Abstieg von Höchst bestehen, denn die WSO vom SW sagt:

Werden zur Auffüllung der Ligen über die allgemeine Aufstiegsquote hinaus zusätzliche Mannschaften benötigt, gilt für den Aufstieg/Verbleib folgende Reihenfolge:
- 1. Tabellenvorletzter - 2. Nächstplatzierter der in 3.7 bzw. 3.8 genannten Klasse - 3. Tabellenletzter

Da die Klasse schon überbesetzt ist ist keine Auffüllung nötig.

Wohin zieht Großenlinden eigentlich zurück?
Alt 30.05.2007, 20:59
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Schmidt Beitrag anzeigen
Durch den Rückzug von Linden komme ich immer noch auf 11 Mannschaften in der OL.
Oder habe ich irgendwen zuviel?
Zeulenroda
Kassel
Watzenborn
Mühlhausen 2.
Altenburg
Flieden
Gießen
Heiligenrode
Mittelbuchen
Jena
Kirtorf

In diesem Fall bliebe auch der Abstieg von Höchst bestehen, denn die WSO vom SW sagt:

Werden zur Auffüllung der Ligen über die allgemeine Aufstiegsquote hinaus zusätzliche Mannschaften benötigt, gilt für den Aufstieg/Verbleib folgende Reihenfolge:
- 1. Tabellenvorletzter - 2. Nächstplatzierter der in 3.7 bzw. 3.8 genannten Klasse - 3. Tabellenletzter

Da die Klasse schon überbesetzt ist ist keine Auffüllung nötig.

Wohin zieht Großenlinden eigentlich zurück?

mein fehler, habe zeulenroda übersehen gehabt, du hast natürlich recht.

okay, dann ist es doch so, wie ich vermutet habe, dass erst ab unte rsollstärke der vorletzte gefragt werden würde bei einem rückzug.

hmm, schwer zu sagen, wie weit linden zurückzieht, aber schon ne ganze ecke, denn es sind jetzt schon mindestens vier spieler der ersten mannschaft, die nicht mehr zur verfügung stehen. mindestens einer bleibt, falls noch einer bleibt, dann vielleicht BOL, ansonsten aber wohl eher nur BL. meine persönliche vermutung.
Alt 30.05.2007, 21:14
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Stefan Rühlmann Beitrag anzeigen
Wenn Homberg und Gelnhausen zurückziehen, dann sollte sogar Weißenborn noch die Chance zum Aufstieg bekommen.
Warum sollte denn Hofgeismar aufsteigen? Sollstärke der Verbandsliga = 10
Wenn Gönnern aufsteigt, = 10 Mannschaften, also warum sollte Hofgeismar aufsteigen?
Alt 30.05.2007, 21:53
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Dirk.O Beitrag anzeigen
Warum sollte denn Hofgeismar aufsteigen? Sollstärke der Verbandsliga = 10
Wenn Gönnern aufsteigt, = 10 Mannschaften, also warum sollte Hofgeismar aufsteigen?
hmm, hab ich mich jetzt verzählt oder müsste neben gönnern nicht auch noch der andere relegationsteilnehmer aus künzell aufsteigen, um die sollstärke von 10 mannschaften zu erreichen?
Alt 01.06.2007, 01:01
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hier die Aufstellung von Salmünster:

1.Träger
2.Trautmann
3.Herbert
4.Sattler
5.Braun
6.Hergert

Erwünschtes Ziel:Aufstieg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »