|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
Na dann hat der TTC Dorheim sicher nichts mit dem Abstieg zu tun! Die Klasse wird ja von Stunde zu Stunde stärker.... ;-)!
|
|||
|
|||
war auch nötig (naja, dass wir und verstärken und die Klasse stärker wird)
|
|
|||
|
|||
Blickt ja langsam keiner mehr durch wer in welcher Klasse spielt und dass es jetzt immer noch Leute gibt die am letzten Tag wechseln find ich auch komisch!!
Kann man ja auch mal paar Tage früher machen.. |
|
|||
|
|||
diese aussage versteh ich nicht - du bist doch im prinzip selbst erst auf den letzten drücker gewechselt, nachdem ihr keine mannschaft mehr zusammen bekommen habt - in linden hat man halt einfach etwas länger für eien gemeinsame lösung gekämpft - quasi bis zum schluss.
|
|
|||
|
|||
Naja,bei mir is es schon fast zwei wochen her dass ich mich entschieden habe,aber wenn linden das grade erst festgelegt hat dann is ein so später wechsel verständlich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Durch den Rückzug von Linden komme ich immer noch auf 11 Mannschaften in der OL. Oder habe ich irgendwen zuviel? Zeulenroda Kassel Watzenborn Mühlhausen 2. Altenburg Flieden Gießen Heiligenrode Mittelbuchen Jena Kirtorf In diesem Fall bliebe auch der Abstieg von Höchst bestehen, denn die WSO vom SW sagt: Werden zur Auffüllung der Ligen über die allgemeine Aufstiegsquote hinaus zusätzliche Mannschaften benötigt, gilt für den Aufstieg/Verbleib folgende Reihenfolge: - 1. Tabellenvorletzter - 2. Nächstplatzierter der in 3.7 bzw. 3.8 genannten Klasse - 3. Tabellenletzter Da die Klasse schon überbesetzt ist ist keine Auffüllung nötig. Wohin zieht Großenlinden eigentlich zurück? |
|
|||
|
|||
Zitat:
mein fehler, habe zeulenroda übersehen gehabt, du hast natürlich recht. okay, dann ist es doch so, wie ich vermutet habe, dass erst ab unte rsollstärke der vorletzte gefragt werden würde bei einem rückzug. hmm, schwer zu sagen, wie weit linden zurückzieht, aber schon ne ganze ecke, denn es sind jetzt schon mindestens vier spieler der ersten mannschaft, die nicht mehr zur verfügung stehen. mindestens einer bleibt, falls noch einer bleibt, dann vielleicht BOL, ansonsten aber wohl eher nur BL. meine persönliche vermutung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Gönnern aufsteigt, = 10 Mannschaften, also warum sollte Hofgeismar aufsteigen? |
|
|||
|
|||
hmm, hab ich mich jetzt verzählt oder müsste neben gönnern nicht auch noch der andere relegationsteilnehmer aus künzell aufsteigen, um die sollstärke von 10 mannschaften zu erreichen?
|
|
|||
|
|||
Hier die Aufstellung von Salmünster:
1.Träger 2.Trautmann 3.Herbert 4.Sattler 5.Braun 6.Hergert Erwünschtes Ziel:Aufstieg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.