|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Niedersachsenliga Jungen 2007/2008
Zitat:
Aber das nur nebenbei. Entscheidungsspiele waren Rotenburg - Rastede und Brackel - Stolzenau. Wie nicht anders zu erwarten schlägt Brackel Stolzenau mit 6:0. Das andere Ergebnis weiß ich leider noch nicht, wer hat Infos? Bei der Abreise der Cracks vom TSV Blender lag Rotenburg in Führung, siehe Bericht auf deren Homepage. In der Liga damit: VfL Westercelle (LG) (dieses WE Platz 3 bei der DMM Jugend, herzlichen Glückwunsch) Lehrter SV (HA) Buchholz (LG) TV Meppen (WE) SV Schwarzer Berg I + II (BS) VfB Peine (BS) TSV Blender (LG) MTV Brackel (LG) TSV Hespe (HA) TuS Seelze (HA) Rotenburg (LG) oder Rastede (WE) Kein Spaß für Meppen im Liga-Niemandsland WE - schaut euch das mal auf der Landkarte an.... In den Bezirk Lüneburg bin ich - ausser nach Westercelle - in den letzten Jahren nie gefahren, und jetzt eine dermaßen inflationäre Entwicklung... Ingo
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler) Geändert von imu (24.06.2007 um 20:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hast mal durchgezählt??? Das werden wohl jetzt einige Fahrten in den Bezirk Lüneburg... Wir kommen halt "langsam, aber gewaltig!!!" |
|
|
||||
|
||||
|
Rundschreiben von Hans-Jürgen Hain, Rotenburg ist der letzte offene Teilnehmer, Ergebnis stand aber nicht drin.
@Hansy: seit wann bist du MAGIC - sind das Zusagen an Sponsoren?!? Ingo
|
|||
|
|||
|
Hallo IMU!
Rotenburg hat relativ klar mit 6:2 gegen uns gewonnen! Damit müssen unsere Jungs die Nds.-Liga leider wieder verlassen! Leider haben wir die direkte Qualifikation bereits in der Gruppe selbst in der Hand gehabt. Nachdem wir den Gruppensieger Blender im zweiten Spiel mit 6:2 geschlagen hatten, haben wir es nicht geschafft unser drittes Spiel zu gewinnen (5:5). Der entscheidende Punkt war dabei das 2.Doppel, daß wir nach 2:1 Satzführung und 8:3 Führung im vierten Satz noch verloren haben! Aber so bitter ist nun einmal Tischtennis! Viel Spaß und Glück allen Mannschaften in der nächsten Saison! |
|
|
|||
|
|||
|
würd ich so nicht sagen....
gute Freunde und ein gesperrter Zugang trifft es eher...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Ich freue mich schon auf die neue Saison und hoffe,dass es sehr spannend und fair zugehen wird .Liebe Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wie denkt ihr,wer ist den von diesen tollen Mannschaften favorit? Mein persöhnlicher favorit ist ´Vfl Peine (komme ja auch aus Peine)Liebe Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

und ein gesperrter Zugang trifft es eher...