|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga DA/DI Gruppe 2 2007/2008
Zitat:
wenn der Unger wieder mitspielt seit ihr Mitfavorit, allerdings für GU wird es meiner Meinung nach nicht langen . Für Langstadt wahrscheinlich auch nicht (da spielen einige aus der ehemaligen Bezirksligamannschaft mit). Gruss Magolves |
|
|||
|
|||
Hallo Magolves,
ich glaube Du hast Recht. Für ganz oben wird es nicht reichen, aber ich schätze uns so auf die Plätze 3 - 5 ein (die Hoffnung stirbt zuletzt). Genau weiß ich es aber nicht, da ich nicht alle Gegner kenne. Aber egal, stärkere Gegner ärgern wir am liebsten. Gruß aus Darmstadt ![]() |
|
|||
|
|||
Auweia
![]() Soeben habe ich erfahren, daß die gegen Modau und Ernsthofen verhängten Strafen - 9 Monate Spielsperre f.d. Mannschaftsführer von Ernsthofen und 6 Monate bei Modau sowie Geldstrafen für beide Vereine - bestätigt worden sind. Hintergrund: im Spiel beider Mannschaften mußte ein Ernsthofener verletzungsbedingt das Spiel nach seinem 2. Einzel verlassen, so daß er für das Schlußdoppel nicht zur Verfügung stand. In Unkenntnis der korrekten Verfahrensweise - einfach kampfloses 0:3 eintragen - wurde einfach fiktiv 7:11, 7:11, 7:11 mit 0:3 geschrieben. Eigentlich völlig belanglos, denn Modau hatte so oder so gewonnen. Diese "Urkundenfälschung" wurde jedoch publik und ein Blick in die Satzung ergab, daß eine einzige Strafe (s.o.) vorgesehen war, die dann auch verhängt wurde. Rechtlich einwandfrei und mangels möglicher Alternative wahrscheinlich auch nicht anders machbar, aber vom gesunden Menschenverstand her - ohne Belang für das Ergebnis, keine böswillige Betrugsabsicht - doch deutlich zu hart.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() solche strafen finde ich einfach nicht richtig
|
||||
|
||||
Zitat:
hier zeigt sich wieder wie wenig die Statuten an sportliche Fairness gebunden sind. Erinnert mich irgendwie an Zeiten die längst vorüber sein sollten. Mir tun die Modauer und Ernsthöfer absolut leid, vor allem es hat niemanden wirklich weh getan (letztes Spiel ohne Perspektive). Der Ruf nach Alternativen zum HTTV/DTTB werden ja auch immer lauter. (vor allem auch nach dem GLN-Verbot) Bei einer solchen Entscheidung gegen mich, hätte ich sicher mit dem TT aufgehört. Die Strafen sind härter als bei manchem Dopingsünder in weit höheren Regionen. Armes TT- Deutschland. Das Schlimme ist, dass dem Rechtsausschuss wohl wirklich keine Alternative zur Verfügung stand. ![]() ![]() ![]() Magolves |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Fazit lautet, wenn ihr die Ergebnisse eintragt und schreibt 11:5 und es war 11:6, dann können beide Mannschaftsführer gesperrt werden. Man weiss nie wer alles mit in der Halle ist und diesen Fehler nachher anzeigt. (So wie in Ernsthofen) ![]() Magolves |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im obigen Falle ließ sich aber beim besten Willern die Tatsache nicht wegdiskutieren, daß der gute Norbert nicht mehr in der Halle war ( der wäre ja nun auch schwerlich zu übersehen ![]() Von größerem praktischen Nährwert dürfte nun ein korrektes Verhalten bei verspätet eintreffenden Spielern sein. Also lieber ein Doppel unbesetzt und damit als kampflos verloren eintragen, als zu riskieren, daß der Spieler überhaupt nicht kommt, die Doppel falsch stehen, ein fiktiver Verlust eingetragen wird, .... .
|
||||
|
||||
Zitat:
HTTV beschweren, sondern bei demjenigen, der den Protest eingelegt hat. Und ich denke, daß weder der Modauer noch der Ernsthofener MF das waren. Ich für meinen Teil würde mit einem Mannschaftskollegen, der so etwas macht, nie mehr spielen und ihn um einen Vereinswechsel nach Timbuktu bitten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hallo
es ist alles noch schlimmer ![]() bei uns heißt sowas dabichkeit ![]() mehr net gruß bis zur Runde sind es noch gut zwei monate
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.