Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2007, 16:43
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008

nee hab die Wurst stehen gelassen
Zitat:
sind unter anderem dort dieses Jahr zum Männertag eingekehrt. Da gabs Kartoffelsuppe ohne Würstchen für 2,50 € und Kartoffelsuppe mit Würstchen für 2,50 €
(da sind sie also geblieben) und als sie Geld haben wollte hab ich gesagt: das hätte sie ja auch gleich sagen, dass die Bockwurst Geld kostet.

Und zum Thema Menschenkenntnis: Was ich beim Punktspiel letzte Saison gesehen habe hat mir gereicht und Sportsfreund Förster kenne ich ja noch aus seinen Tage bei Guths Muths. Naja ist ja auch deine Sache, wirst schon wissen warum.

Geändert von Dr.Brain (03.07.2007 um 16:45 Uhr)
Alt 03.07.2007, 19:14
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finds immer wieder bekloppt in Belzig die Bälle zwischen den Kakteen rauszusammeln... Weiß ja nich, ob das immernoch so is, jedoch damals war das nich so angenehm!!! Da ists in Schlalach zu spielen ja noch nen Segen gegen
Alt 04.07.2007, 00:18
Räubert Räubert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Räubert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich find die Belziger Halle mit ihrem DDR-Mief total toll. Leider wurde ja vor einigen Jahren das Klo renoviert...

Mich stört es nicht dort zu spielen, hat doch auch seinen Charm, da gabs noch viel schlimmere Spielorte, die ihr nie kennengernt habt (Loktow, Damelang noch in der Kneipe...), aber ich habe ja auch weitaus öfter in dieser "Halle" gespielt, als ihr.

und son bischen Grün inna Halle würde bei euch in TB auch recht nett aussehen
Alt 04.07.2007, 07:19
flaeminger flaeminger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

flaeminger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Räubert
Ist aber auch schon ein paar Jahre her, inzwischen sind das richtig Schmuckkästchen.
Unsere Verkleidung der Halle ist doch grün, was willst du mehr?

Mal schauen was deine Mitstreiter zur Belziger Halle sagen, ich glaube nicht, dass sie davon so begeistert sein werden.
Alt 04.07.2007, 09:14
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...also ich hab zwar auch eine leichte Aversion gegen die Halle in Belzig aber dafür können die Jungs ja letztendlich auch nix. Freu mich auf die Spiele in der Liaga egal ob nun Belzig, Geltow oder sonst wer.
Mein Tipp für einige wäre mal den Kampf wieder etwas in den Hintergrund zurücken und den Spaß in den Vordergrund zu stellen!

.....peace , fun and pancake

Ansonsten kann ick nur zu Animal`s Tipp sagen das ich uns schon gerne weiter vorne sehn würde
denke das es schon die eine oder andere Überraschung geben wird die Saison...so wie eigentlich in jeder ...

Also bis dann Ihr Pfeiffen

www.kicktipp.de/tipperrunde
Alt 04.07.2007, 14:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Micha von uns bezeichnet TT immer als "Krieg" Somit wirds nix mit Spass diese Saison Mario
Zumal es grade gegen dich und Animal purer Ernst wird, weil ich mir nich auf Dauer hier was im Forum anhören lassen will
Also ich warne euch: Ich bin jetz schon bestens gerüstet, hab am WE René und Jürgen (Rehbr.) und Svenni besiegt Letzteres sogar nach 0:2-Rückstand!!! Jaja, man is der gut werdet ihr jetz denken
Alt 04.07.2007, 14:31
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die 2 niederlagen gegen .... und .... hättste ja auch erwähnen können
Alt 04.07.2007, 20:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Das waren ja nur Niederlagen gegen vereinsinterne Leute
Alt 09.07.2007, 23:21
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

auf www.tt-info.net kann man sich schon die Spielansetzung für kommende Saison angucken (falls die jemand, sowie ich, noch nicht kannte).

...auf alle Fälle haben wir mit Belzig, Geltow und Treunbrietzen ein ziehmlich schweren Auftakt.

Ansonst bleib ich bei meiner Meinung das dass eine ziehmlich hässliche Nutzeroberfläche ist...aber seht selbst!

Grüße

www.kicktipp.de/tipperrunde
Alt 10.07.2007, 14:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Die Ansetzungen kennen wir doch schon längst...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »