|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 12 2007/08
Niederkassel kriegt wohl Angst...
Jetzt muss schon Trick 17 her um die Klasse zu halten. Na das wird noch eine interessante Saison! |
|
|
|||
|
|||
|
CTTF - Oberlar 9:5
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
so, dann mal auf ein neues:
DJK TTF Kreuzau II TV Geislar 5:9 (Aufstellung Geislar?) DJK BW Friesdorf TTC Vernich 9:5 (heiße Spiele oben) ESV BR Bonn II TTC Mödrath II 6:9 (schwierig zu tippen) TTC RW Oberlar TV Bergheim 9:6 (ohne Balasz, Highlight: Denis gg. Francisco) SC Fortuna Bonn CTTF Bonn 8:8 (Hauptsponsor in der Halle) viele grüße |
|
|
||||
|
||||
|
TTC RW Oberlar TV Bergheim 9:6 (ohne Balasz, Highlight: Denis gg.
Francisco) viele grüße[/QUOTE] Sieg für Denis , wenn es zu dieser Paarung kommt . ![]() Wenn es so ist Tippe ich 8:8
|
|||
|
|||
|
na dann will ich auch mal:
DJK TTF Kreuzau II - TV Geislar 6:9 DJK BW Friesdorf - TTC Vernich 9:4 ESV BR Bonn II - TTC Mödrath II 9:7 TTC RW Oberlar - TV Bergheim 8:8 SC Fortuna Bonn - CTTF Bonn 6:9 (ich kann nicht anders tippen ) gruß aus bonn |
|
|
|||
|
|||
|
@Altmeister: ich fürchte auch, daß es dazu nicht kommen wird und sehe Denis ggf. auch als Sieger. Aber ein 8:8? Wie tippst Du denn die Paarkreuze?
@sporty78: eng wird´s wohl werden:
|
|
|
|||
|
|||
|
@steuerfahndungbonn:
davon kann man ausgehen... ![]() wir überlegen noch was wir gegen die Fortuna-Fans machen... Eine holländische Stimmungsmusikkapelle steht in der Favoritenliste im Moment ganz oben!
Geändert von sporty78 (17.10.2007 um 16:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oben 3:1 (wenn Uwe spielt) Mitte 2:2 unten1:3 Doppel 2:2 Gruß Heinz
www.tsv-wolsdorf-tischtennis.de ( HP Altmeister ) Geändert von Altmeister (18.10.2007 um 12:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann versuche ich mich auch mal an einem schwer zu tippenden Spieltag:
DJK TTF Kreuzau II - TV Geislar 5:9 DJK BW Friesdorf - TTC Vernich 9:5 ESV BR Bonn II - TTC Mödrath II 8:8 (wenn es dann trotzdem so läuft wie gegen Friesdorf ist es auch gut )TTC RW Oberlar - TV Bergheim 9:6 SC Fortuna Bonn - CTTF Bonn 8:8 Gruß und viel Glück an alle Olli |
|
|
|||
|
|||
|
Interessante Spieltage, bei der engen Leistungsdichte gibt es jedes Wochenende mindestens ein Spitzenspiel. Friesdorf - m.E. momentan noch unter Wert - berappelt sich ja auch wieder.
Wir sind erstmal froh, 2 Punkte eingefahren zu haben - in dieser Höhe nicht erwartet. Mal schauen, was nächstes Wochenende in der Bergheimer Arena so geht. Gegen den besten Doppelspieler der Liga und den besten des Bezirks wird es schon schwer werden.... CU bis zu den nächsten Tipps Ende der Woche |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.