Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2007, 15:51
Benutzerbild von Imsum-Rückkehrer
Imsum-Rückkehrer Imsum-Rückkehrer ist offline
Imsums one and only Bombe
Junior-Forenmitglied

Imsum-Rückkehrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008

Naja, die Chinesen haben wir pünktlich einfliegen können, aber das Wechselformular ist leider nen Tag zu spät beim Verband eingetroffen. Dann eben zur Rückrunde...
Aber im Ernst, ich sach euch Kollegen aus dem oberen Paarkreuz: ich werd alles geben und euch alles abverlangen - garantiert! Irgendwer hat nämlich mit irgendwem um irgendwas gewettet, dass ich es nicht schaffe, ausgeglichen zu spielen oder so. Und die Wette nehme ich gerne an - erst recht bei den Mannschaften, die laut Forum wohl spielen werden!
Ich werd den Sommer durchtrainieren - ihr auch?
Und ansonsten sage ich euch, dass wir, so wie es realistisch ja aussieht, unsere nicht vorhandene Chance auf den Nichtabstieg versuchen werden zu nutzen...
schaun mer mal...
ich freu mich auf die Saison Jungs!
Alt 08.06.2007, 15:56
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade, dass Hammersbeck nun LL spielt, hätte gerne wieder die "Spadener Leichtathleten" bei uns in der Halle gesehen.

Bin auch auf den Ausgang der Bizirksoberliga gespannt. Ist ja cool, was so aufschlägt.
Alt 11.06.2007, 08:35
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
Wie soll bei 13 (12 ?) Mannschaften ein großes Mittelfeld entstehen, wenn Du sechs Mannschaften in den Abstiegskampf "schickst" und drei Mannschaften an der Spitze erwartet werden ?

Im Mittelfeld sehe ich die restlichen 5 Mannschaften die ich nicht genannt habe. Und mit 5 Mannschaften finde ich das Mittelfeld groß.
Alt 11.06.2007, 08:47
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von BieneMaja Beitrag anzeigen
BDen Abstieg werden wohl die Mannschaften aus Falkenberg, GTV, Imsum, Zeven, Walle und Lune unter sich ausmachen. A

(Jedoch nur noch kurz)

...kannst du mir mal verraten warum du Zeven als abstiegsgefährdet siehst? ...Hansy übrigens auch. Immerhin haben die noch letztes Jahr LL gespielt, bilanztechnisch sieht das doch alles recht gut aus, auch wenn Igel jetzt nicht mehr mitspielt.
Alt 12.06.2007, 10:34
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltklasse Beitrag anzeigen
...kannst du mir mal verraten warum du Zeven als abstiegsgefährdet siehst? ...Hansy übrigens auch. Immerhin haben die noch letztes Jahr LL gespielt, bilanztechnisch sieht das doch alles recht gut aus, auch wenn Igel jetzt nicht mehr mitspielt.
Ein "Igel" ist nicht zu ersetzen.
Es hängt viel von den Jugendlichen ab. Wenn sie bei den Herren durchstarten wird Zeven nicht unten mit drinhängen.
Aber Herren ist immer noch etwas anderes wie Jugend.
Ich kann mich selbstverständlich auch irren.
Für uns heißt das Saisonziel Platz 2-4, da ich denke das Werder nicht zu schlagen ist. Zumindest wenn die Knochen der Oldiegarde halten.
Alt 12.06.2007, 10:36
Benutzerbild von zevener youngstar
zevener youngstar zevener youngstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zevener youngstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Weltklasse Beitrag anzeigen
Danke! Ich denke und hoffe das wir bei den ganzen geilen Mannschaften uns im Mittelfeld einen festen Platz sichern können! Heiß sind wir auf jeden Fall! Hoffentlich spiele ich mal wieder klar positiv...würde mich persönlich ziemlich aufbauen Aber wie schon in den Beiträgen zuvor...WIR haben keinen Druck! Und ich denke, der "gewisse Jugendliche" wird einige überraschen..., aber man wird es sehen Zudem habe wir richtig gute Leute in der Zweiten Mannschaft, die uns auch sehr helfen werden! Denen Ihre Bilanzen in der LL waren ja nun auch nicht soooo schlecht

Wann entscheidet sich denn, wieviele und wer alles in dieser Liga spielt? Oder steht fest das wir nun bei Zwölf Mannschaften bleiben?!
Alt 14.06.2007, 20:57
FOX FOX ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

FOX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008

Hallo zusammen,

die Liga sieht wirklich ganz interessant aus und die Fahrten sind auch nicht so weit.

Übrigens spielen wir in folgender Aufstellung:

TVF

-Peik
-Eichhorn
-Heckel
-Wellbrock
-Schiege
-Krentzel

(Wrieden spielt Dritte; braucht eine Pause)

Aber nun mal ehrlich, wie kommt man denn darauf, das wir unten mitspielen sollten???

Ich gehe mal von einem gesicherten 6. Tabellenplatz aus.
Aber auf jeden Fall wird es insgesamt spannend in der Liga.
Alt 15.06.2007, 09:32
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von FOX Beitrag anzeigen

Aber nun mal ehrlich, wie kommt man denn darauf, das wir unten mitspielen sollten???

Ich gehe mal von einem gesicherten 6. Tabellenplatz aus.
A
Hallo Felix,

naja, die Liga wird halt saustark und ab Platz 5 muß jede Mannschaft erstmal Punkte gegen den Abstieg erspielen. Ohne Wrieden seit ihr sicherlich ein wenig geschwächt ,den 6 Platz streben eigentlich wir an.

Gegen Ritterhunde habt ihr euch schon mit Wrieden schwer getan, nun haben die Ritter noch Stelljes hinzubekommen. Walle mit Orzag, Junge , Stroux sind auch nicht zu verachten, Das sind meist schon sechs sichere Punkte. ...daher zumindest meine Einschätzung.

Ich denke viel mehr als Platz 9 wird für euch nicht herausspringen, es sei denn die Hansejungs greifen noch mal an.

Geändert von Weltklasse (15.06.2007 um 09:35 Uhr)
Alt 15.06.2007, 12:32
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

Sehe ich ähnlich wie Arne.

Es wird für einige Mannschaften eine ziemlich harte Saison werden. Auch wir wissen in der Klasse nicht wirklich wo wir stehen. Wir spielen hoffentlich im oberen Drittel mit. Aber es kann auch immer noch anders kommen. Und wenn es mal nicht so läuft, dann meistens auch gleich mehrere Spiele.
Es ist aber seit langem die mit Abstand stärkste BOL, ein Vergleich mit der BOL/WE brauch man nicht scheuen.

Wann ist denn Staffeltag????
Termine mit uns können ggf. schon vorab geklärt werden. Werde mich dazu aber noch äußern.

Grüße aus dem noch sonnigen Rekum
Alt 15.06.2007, 19:57
FOX FOX ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

FOX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Pope,

ich sehe das ganze so:

- Peick spielt wie immer.
- Ich werde mich etwas mehr bemühen und trainieren und dann wird da auch noch ein knappes Ausgeglichen rauskommen.
- Heckel erlebt durch seine überaus aktive und wiedererweckte Sexualität nächste Saison einen Höhenflug.
- Wellbrock trainiert jetzt in Rostock mindestens einmal die Woche und kann dan n auch locker positiv in der Mitte spielen.
- Schiege ist unser "Heißer" und wird unten auch ganz gut aussehen (hat er als Ersatz auch schon gezeigt).
- Krentzel hat jetzt neues Material und neues damit auch neues Selbstvertrauen gewonnen und will auch wieder knapp positiv spielen.

Ergo: Momentan sehe ich nur bei mir in der Mannschaft, dass es eng mit einer ausgeglichenen Bilanz aussieht.

Wird der 6. Platz am Ende werden.

Geändert von FOX (15.06.2007 um 20:07 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »