|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
Zitat:
Wenn man die gesamte Runde betrachet beträgt der Unterschied 8 Leistungpunkte?!?! Ich kenn mich leider nicht aus!! Vielleicht kann mich jemand aufklären!! Danke |
|
|||
|
|||
Nur die RR!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kandidaten aus meiner Sicht für die untere Hälfte: --> Ober Kainsbach, Brensbach, Stockheim, Hammelbach, Lampertheim III, und Ober-Laudenbach. Denke mal die Runde wird dennoch super spannend und es gibt immer 2-3 Mannschaften die sportlich sowohl positiv als auch negativ für Überraschungen sorgen könnten! Letztes Saison positiv aus meiner Sicht: Otzberg, Brensbach. Negativ: Mümling-Grumbach. Wir haben seit Mo. die Vorbereitung eröffnet und es sind alle super heiß auf die Runde ![]() TVS4EVER! . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke auch das Hugo hinten positiv spielen würde! Er hat aber gemeint das er viel zu alt für die Bezirksliga is?!?! Versteh des selbst net so genau!! Denke aber das er in der 1. spielen wird!! Denkst du wirklich das LA III gegen den Abstieg spielt?? Hab mit bekommen das die 1. gut aufgerüstet hat!! Oder bin ich falsch informiert?? Hab mir die Wechselliste nicht genau angeschaut!!! Gruß Geändert von czeeb (27.06.2007 um 21:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
War MG nicht zweiter und Otzberg letzter?? Magolves |
|
|||
|
|||
Dass kann natürlich sein. Als Aufsteiger spielt man ja eigentlich prinzipiell gegen den Abstieg. Aber was du sagst kann durchaus sein- kenn den Club ja auch nicht so gut. Otzberg hat es letzter Jahr als Aufsteiger ja vor gemacht und wurde 2. ... wie dem auch sei, wird ne spannende Runde und hoffenlich mitm Hugo bei euch! Der spielt doch ein geiles TT- Grüß ihn mal vom TV Stockeim
![]() TVS4EVER! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber ok, noch einmal: Otzbersch hat eine Hammerunde gespielt und ihr seit der Meister der Herzen, zufrieden?! Auch wenn ihr nicht über ein 8-8 bei uns hinaus gekommen seit he he he ![]() TVS4EVER! |
|
|||
|
|||
Und damit wirst Du wieder daneben liegen, Hammelbach ist wohl stärker als Du denkst. Bei Lampertheim muß man die Aufstellung abwarten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() TVS4EVER! . |
|
|||
|
|||
Mitlechtern:
Puschner Ripper Arnold Kuhnt Mühlbayer Geyer |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.