|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord/Ost 2007/2008
Zitat:
Dass Windsbach Nittenau mit Hummel so deutlich besiegen kann, ist eine Überraschung für mich. Nächstes WE kommt dann das Aufeinandertreffen der Giganten. |
|
|||
|
|||
Nach Kibols Lob mal die Tipps für den nächsten Spieltag:
TV 1881 Altdorf II - TSV Nittenau 3:9, auf Altdorf setze ich nie mehr TSV Windsbach - TB Deutsche Eiche Regenstauf 5:9 SV Weiherhof - TSV Nittenau 6:9, diesmal weiß ich nicht ob Hummel spielt TSV Ansbach - TB Deutsche Eiche Regenstauf 7:9 |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
TV 1881 Altdorf II - TSV Nittenau 2:9 TSV Windsbach - TB Deutsche Eiche Regenstauf 7:9 SV Weiherhof - TSV Nittenau 9:7 TSV Ansbach - TB Deutsche Eiche Regenstauf 9:7 mfg Schupfer41 |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps für dsa Wochenende:
TV 1881 Altdorf II - TSV Nittenau 1:9 TSV Windsbach - TB Deutsche Eiche Regenstauf 5:9 SV Weiherhof - TSV Nittenau 5:9, Hummel wird meiner Meinung nach spielen. Ohne Hummel würden Weiherhof gewinnen. TSV Ansbach - TB Deutsche Eiche Regenstauf 5:9 TSV Ansbach - Sparta Nürnberg 2 9:3 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal im Ernst: In diesen wichtigen Spiel wird Nittenau ihn einsetzen mMn. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das stimmt sicher! Nittenau hat erst vier Punkte. Selbst mit vier Punkten aus diesen beiden und bei normalem Ausgang der anderen Spiele kann sich eine sehr interessante Rückrunde ergeben:
Treuchtlingen 8:10 Punkte Nittenau 8:10 Punkte Sparta 2 6:12 Punkte Weiherhof 6:12 Punkte Regensburg 2 4:14 Punkte Altdorf 2 0:18 Punkte Wenn Regensburg in der Rückrunde tatsächlich mit Springer und gegen diese Mannschaften auch mit Rosenhammer spielt, könnte das noch eine ganz enge Kiste werden, woran Nittenau durch ihre Niederlage gegen Regensburg ja auch nicht ganz unschuldig ist! Sie können das im Rückspiel ja wieder "ausbügeln" . Die Spiele gegen Regensburg werden entscheiden. Und natürlich sind sie auch mit Springer und Rosenhammer nicht unschlagbar! Ich hoffe, daß mindestens drei der vier anderen Teams Regensburg schlagen und die dann mit Altdorf absteigen . Sollte Nittenau gegen Weiherhof nicht punkten/ gewinnen, wird Hummel in der Rückrunde mehr als in der Hinrunde spielen müssen, insbesondere im Rückspiel gegen Regensburg . |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps:
TV 1881 Altdorf II - TSV Nittenau 3:9 TSV Windsbach - TB Deutsche Eiche Regenstauf 5:9 SV Weiherhof - TSV Nittenau 5:9 TSV Ansbach - TB Deutsche Eiche Regenstauf 5:9 |
|
|||
|
|||
Sensation in Windsbach: Regenstauf verliert 9:7
Doppel 1:2 Vorne 2:2 Dinauer und Herrler verlieren gegen Suchy Mitte 3:1 Tomica 2:0 Bacca 1:1 Hinten 2:2 Schlussdoppel 1:o (Dinauer-Hummel gegen Wittmann-Suchy 1:3) Herzlichen Glückwunsch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kompliment nach Windsbach Aber warum haben sie den dritten Ausländer nicht auch gegen Ansbach eingesetzt?!? So wird das schwer mit dem Aufstieg. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.