|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kk 2007/08
Das mit den 0:4 Doppeln ist natürlich wirklich unglücklich.
Wenn man aber weiss, wie heiß du auf die Kreisliga bist, sehe ich eure Niederlage mit einem lachenden und einem weinenden Auge, da sie meine Verhandlungsposition, dich nach Gadda Gadda Hey zu holen, erheblich verbessert |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Auch ohne Brett 4, Ernst leider immer noch krank, sicherer 9:0 Sieg gegen VfB Fichte 5
|
|
||||
|
||||
SVB 5 - SVB 7 9:7
Der erwartet harte Kampf wurde es gestern für uns gegen unsere reiferen Herren, bei denen Hans Ziesak fehlte. Auf unserer Seite wurde Dirk Eigenrauch durch Chris Falk ersetzt. |
|
|||
|
|||
Nur ein Schlussdoppel von einem 2-Jahresvertrag bei Gadda Gadda Hey entfernt.... trotzdem herzlichen Glückwunsch
|
|
|||
|
|||
GTB - VfB Fichte 3 9:2
wer im Hinspiel verliert ( Ernst, Hapetta, Jung ) darf im Rückspiel nicht mehr ran dann in unserem kleinem dunklem Loch gespielt und VfB Fichte auch mit Ersatz so macht man aus einer 6:9 Hinspielniederlage einen 9:2 Heimsieg Geändert von Doppelnoppe (23.01.2008 um 00:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu den Verhältnissen : Ich war bis zum Wechsel nach Gadderbaum auch nie wirklich begeistert, wenn wir in der Sareptahalle ran mussten, aber es ist doch eigentlich schon seit zig Jahren bekannt und ausserdem kann man für sich (sozusagen) meckern und nicht einen auf schlechten Verlierer machen. |
|
||||
|
||||
Genau! Dann doch lieber bei euch klar gewinnen und hinterher meckern.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich muss gestehen euer Doppel hätte ich gerne gesehen. Auch wenn ihr verloren habt, stell ich es mir für den Gegner wirklich unangenehm vor. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das funktioniert erstaunlich gut, aber ich meine jetzt eher wegen der unterschiedlichen Stile und nicht wegen der Gewichtsklasse. Wir haben gesten mit drie Klassen gespielt Doppel 1 = Fliegengewicht 2 = Mittelgewicht und 3 = Schwergewicht. Zu dem Meckern kann ich nur sagen, es ist nun mal so, und es ist wie gesagt bekannt und um so mehr man sich über etwas aufregt um so weniger Sinn macht es zu spielen, da man dann sowieso nur scheisse spielt. Und wenn man ehrlich ist haben die meisten Hallen in Blfd ihre speziellen Eigenheiten. Auch wenn es nur einmal, war denk an unser Spiel vor ein paar Jahren zurück wo bei Euch die Heizung im Arsch war und was war wir haben trotzdem gespielt. Und wenn man weitersucht : z. B. Versmold,Sennestadt,Ummeln finde ich persönlich zu groß( es kommt keine Atmosphäre) / Heepen Beckerstr die normale Halle ist okay aber diese "Abstellkammer" dahinter ist auch nicht lustig zu spielen,VFB Fichte ist mir persönlich zu hektisch (meistens), die Liste lässt sich bestimmt noch fortführen. Schöne Grüße nach Hillegossen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.