Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2007, 09:42
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: BOL West - Gruppe Süd

Zitat:
Zitat von fresh-clue Beitrag anzeigen

Was das dann für die Nachrücker in die BOL West - Gruppe Süd bedeutet, kann ich dir nicht sagen, damit habe ich mich noch nicht beschäftigt. Aber ich kann dir sagen, dass Erbenheim das Aufstiegsspiel gegen Staffel II gewonnen hat (9:6, Staffel ohne Wieberneit - warum eigentlich?), aber Eisenbach in die BOL West - Gruppe Nord zurückzieht (?). Da die BOL West - Gruppe Nord momentan mit Frohnhausen II (Aufstiegsspiel gegen Limburg gewonnen) schon mit 13 Mannschaften steht, wäre es interessant zu erfahren, ob dort dann mit 14 Mannschaften gespielt wird .... ???

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Hallo nochmal, da zitiere ich mich nochmal selbst und naja, ihr könnt ja selbst lesen. Denn mein Gedanke ging in die gleiche Richtung, wie die von c.e..

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 06.06.2007, 09:42
Benutzerbild von c.e.
c.e. c.e. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c.e. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL West - Gruppe Süd

ok, sieht dem schmalen knallbumm ähnlich. mach ich mir die mühe, den ganzen schmus durchzulesen und da hat er doch flugs ne version von annotobak ausgegraben.
na, wie auch immer - gebt alles,
ce
Alt 06.06.2007, 09:45
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: BOL West - Gruppe Süd

Zitat:
Zitat von c.e. Beitrag anzeigen
ok, sieht dem schmalen knallbumm ähnlich. mach ich mir die mühe, den ganzen schmus durchzulesen und da hat er doch flugs ne version von annotobak ausgegraben.
na, wie auch immer - gebt alles,
ce
So, jetzt lese ich den ganzen Schmodder in der aktuellen Version auch mal, mag das nun doch mal wissen. Obwohl Jens und Dirk eigentlich wahrscheinlich schon alles gesagt haben ... obwohl Dirk ja eigentlich nichts gesagt hat

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 06.06.2007, 09:54
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
also, wenn das pdf noch aktuell ist, lese ich die wettspielordnung folgendermaßen:

würde eisenbach gemäß 7.17.4.1 in die bzol nord zurückgezogen, wird in der verbandsliga ein platz frei, der gemäß 7.1.8.6 mit dem relegationsgewinner des vorsorglichen aufstiegsspiels aufgefüllt wird.

dann kommt womöglich aber noch 7.17.4.2 ins spiel, wo festgestellt wird, dass bei rückzug, der klassenleiter einer aufnehmenden klasse das recht (nicht die pflicht) hat, vermehrten aufstieg einzuleiten, um die sollstärke zu gewährleisten.

sollstärken können jedoch vorübergehend überschritten werden (7.1.8.4), was dann am jahresende durch erhöhung der absteigerzahl ausgeglichen wird.

geht eisenbach also in die bzol, müsste der freie platz zunächst mit erbenheim als relegationsgewinner aufgefüllt werden. zusätzlich (wohl nicht stattdessen) könnte der klassenleiter der bzol den aufstieg von staffel einleiten, wenn er die stärke der bzol (andernfalls dann 14 teams) abbauen will und die verbandsliga zum ausgleich dann eine weitere mannschaft aufnimmt (wären dann 13 in bzol und 11 in verbandsliga).

habe leider keine ahnung, wie das praktisch umgesetzt wird. bloß die wettspielordnung tät ich mal unverbindlich so interpretieren. bitte mich zu korrigieren, wenn ich was übersehen oder falsch gelesen habe.

ich kann in der wettspielordnung dabei keine möglichkeit lesen, wie staffel im fall eines eisenbacher rückzuges ANSTATT erbenheim in die verbandsliga aufrücken sollte.

noch kniffliger könnte es indes werden, wenn eisenbach in die bzliga zurück zieht.

oder vielleicht ziehen sie ja überhaupt nicht zurück und spielen verbandsliga?

mit grüßen,
ce
bewegst du dich in der richtigen wso-version oder bist du in der 2005er?
ich glaube, den punkt 7.17.4... gibt es gar nicht mehr
Alt 06.06.2007, 09:58
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
also, wenn das pdf noch aktuell ist, lese ich die wettspielordnung folgendermaßen:

würde eisenbach gemäß 7.17.4.1 in die bzol nord zurückgezogen, wird in der verbandsliga ein platz frei, der gemäß 7.1.8.6 mit dem relegationsgewinner des vorsorglichen aufstiegsspiels aufgefüllt wird.

dann kommt womöglich aber noch 7.17.4.2 ins spiel, wo festgestellt wird, dass bei rückzug, der klassenleiter einer aufnehmenden klasse das recht (nicht die pflicht) hat, vermehrten aufstieg einzuleiten, um die sollstärke zu gewährleisten.
In der Version von 2006 finde ich diese Ziffern nicht

edit: sunfire, Du bist ja wie ein Blitz
Alt 06.06.2007, 10:03
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen

in irgendwas muss ich ja besser sein als du.
Alt 06.06.2007, 10:05
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von fresh-clue Beitrag anzeigen
obwohl Dirk ja eigentlich nichts gesagt hat
das macht der immer so - alle denken immer, er wäre voll der held, dabei macht er meist nix anderes als dumme gegenfragen stellen oder blöde andeutungen machen und alle verehren ihn deswegen und wegen seiner angeblichen fachkompetenz, die er nie unter beweis stellen muss......

Alt 06.06.2007, 10:10
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen

dann wart mal auf 2007

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 06.06.2007, 10:12
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
das macht der immer so - alle denken immer, er wäre voll der held, dabei macht er meist nix anderes als dumme gegenfragen stellen oder blöde andeutungen machen und alle verehren ihn deswegen und wegen seiner angeblichen fachkompetenz, die er nie unter beweis stellen muss......

ja so isser der Irrglaube führt

"Reasons" and "Results".

Alt 06.06.2007, 10:12
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen

sach mal sunfire fast bei 7000...was machst sonst noch?

"Reasons" and "Results".

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »