|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Verbandsliga 5, 07/08
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen. Ist ja richtig was los hier (VL 5) dieses Jahr im Gegensatz zum letzten Jahr. Ich spiele zwar nicht in unserer 1. Mannschaft aber ich hoffe das niemand von euch was dagegen hat wenn ich hin und wieder Infos zu unserer 1. schreibe.
Die Aufstellung die wir (NF Rheydt) gemeldet haben ist folgende: 1. Haoran Luo 2. Christoph Karas 3. Raimund Pispers 4. Georg Kempers 5. Leonid Taschlyk 6. Helmut Kremer Ich denke das wir uns durch unseren Neuzugang Helmut Kremer (letztes jahr Gierath) gut verstärkt haben und wünschen unserem Abgang Mark Kai Schulze in Hessen bei seinem neuen Verein viel Erfolg. Zur Rückrunde werden wir auf unseren 1ser ein paar Spiele verzichten müssen. Mal sehen wie viel Punkte wir bis dahin haben. Ich persönlich sehe Jülich als Topfavoriten und danach die Porselener. Mit freundlichem Gruß Stephan Muckel NF Rheydt |
|
|
|||
|
|||
|
Hier nun die Aufstellungen der Verbandsliga Gruppe 5:
SG Unterrath Rang Name, Vorname 1.1 Stephan, Matthias 1.2 Both, Fabian SE 1.3 Göcke, Ralf 1.4 Eichenberger, Mark 1.5 Brinkmann, Daniel SE 1.6 Dobbertin, Andreas TTC Mödrath Rang Name, Vorname 1.1 Grabowitz, Dirk 1.2 Pfeiffer, Thomas 1.3 Jerosch, Marcel Thomas 1.4 Janssen, Ralf 1.5 Bell, Daniel 1.6 Habicht, Detlef 1.7 Fey, Markus SuS Borussia Brand Rang Name, Vorname 1.1 Niessen, Dany 1.2 Gerardy, Patrick 1.3 Höller, Dirk 1.4 Werner, Wilfried 1.5 Deutz, Hans 1.6 Moll, Thomas NF Rheydt Rang Name, Vorname 1.1 Luo, Haoran 1.2 Karas, Christoph 1.3 Pispers, Raimund 1.4 Kempers, Georg 1.5 Taschlyk, Leonid 1.6 Kremer, Helmut TTC BW Grevenbroich Rang Name, Vorname 1.1 Holz, René 1.2 Korakas, Christof 1.3 Spytek, Michael 1.4 Füsser, Thomas 1.5 Porten, Daniel 1.6 Stralek, Marius 1.7 Lambertz, David TTC Düren Rang Name, Vorname 1.1 Grob, Sebastian 1.2 Becker, Kai 1.3 Servatius, Matthias 1.4 Hochhausen, Andreas 1.5 Grob, Daniel 1.6 Keutmann, Andreas TuS Wickrath Rang Name, Vorname 1.1 Rix, Michael 1.2 Rothe, Daniel 1.3 Frehn, Josef 1.4 Albrecht, Roger 1.5 Otten, Sascha 1.6 Schneider, Christian ASV Einigkeit Süchteln II Rang Name, Vorname 2.1 Classen, Patrick SE 2.2 Taschen, Frank 2.3 Delbos, Bernd 2.4 Kamps, Thomas 2.5 Reuter, Jean-Pierre 2.6 Domnik, Michael TTF GW Elsdorf Rang Name, Vorname Status 1.1 Pesch, Jürgen 1.2 Becker, Dirk 1.3 Neubacher, Andreas 1.4 Steven, Marc 1.5 Rüttgers, Christian 1.6 Willuhn, Rene TTC Dormagen Rang Name, Vorname 1.1 Kwasniak, Josef 1.2 Scheibke, Volker 1.3 Odelga, Dominik 1.4 Odelga, Daniel 1.5 Steffes, Claus 1.6 Merkentrop, Helmut TTC indeland Jülich II Rang Name, Vorname 2.1 Massaad, Adel 2.2 Broda, Bobuslav 2.3 Dimmig, Johannes 2.4 Indeherberg, Julien SE 2.5 Piechaczek, Krzysztof 2.6 Hristodorov, Dimitrij 2.7 Lenzen, Jonas SE TuS Porselen Rang Name, Vorname 1.1 Brentjes, Dirk 1.2 Waesch, Klaus-Dieter 1.3 Friedrichs, Bernd 1.4 Pudlo, Gregor 1.5 Offergeld, Matthias 1.6 Neubauer, Wolfgang |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Daniel!
Ich dachte Sebastian wollte diese Saison nicht mehr spielen? Gut für euch, dass Ihr ihn doch noch aktivieren konntet. Gruß Roger Albrecht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Roger,
schön wäre es. Ne er spielt definitiv nicht; höchstens wenn wir mal nicht 6 Leute zusammen bekommen und er dann kann. Michael Viethen ist wie in der letzten Saison unser 6. Mann. Sebastians Ausfall können wir nicht kompensieren. Damit sind wir Abstiegskandidat Nr. 1. Trotzdem werden wir versuchen die ein oder andere Mannschaft zu ärgern. VG aus Düren Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
achso, habt ihr ihn nur sporadisch gemeldet. das ist natürlich mies. dann wird es wirklich sehr eng für euch werden.
wer weiß, vielleicht merkt er ja nach ein paar spieltagen, dass es doch kribbelt in seiner linken hand und er dann doch weiter spielt. man kann es euch nur wünschen. wie sieht es mit eurem turnier aus? habt ihr schon viele meldungen bekommen? vielleicht bin ich auch dabei, weiß es noch nicht genau, ob ich es schaffe. gruß roger |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das wäre schön, aber derzeit gehe ich nicht davon aus. Er kommt ab und zu trainieren und spielt jetzt Abwehr. Selbst so würde es wahrscheinlich noch für unten reichen.
Wie es mit Turniermeldungen aussieht, weiß ich nicht, werde die Frage aber mal weitergeben und dann kommt da ne Antwort zu. Wäre schön, wenn ein paar von Euch kommen würden. Ist ja auch ne perfekte Saisonvorbereitung. VG Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Roger,
wäre nett wenn du mit ein paar Leuten aus Wickrath / Hilfarth vorbeikommen würdest. Zurzeit kommen von Tag zu Tag mehr Meldungen, daher denke ich doch dass es ein ordentliches Teilnehmerfeld geben wird. Jens |
|
|
||||
|
||||
|
Mal den Thread wieder nach oben hole :-)
Und wie siehts aus ? Hat sich bei der einen oder anderen Mannschaft noch was getan ? Gibt es Verletze, wer ist in Frühform, etc. etc. ? Ich durfte ja an diesem Wochenende die Grevenbroicher auf dem Turnier in Herkenrath beobachten.... Spytek udnd auch Porten sind gut drauf... und auch Daniel Bell von Mödrath in Frühform *zwinker* und was machen die anderen Teams ? ...brenne auf den Saisonstart... und wir Dormagener ärgern hoffentlich den ein oder anderen :-) Gruß vom Abwehrstrategen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wie hat Daniel denn gespielt? Wir Mödrather trainieren erst seit letzter Woche wieder. Wiegtnix hat noch gar nicht begonnen. Aber das wird schon - bei DER Erfahrung. ![]() Getan hat sich bei uns ansonsten nichts. Bis auf, dass Daniel nicht oben spielt. Aber ich denke, das hat schon jeder mitbekommen. Grabo wurde nach oben gesetzt. Natürlich nicht ganz zu Unrecht wenn man ehrlich ist. Aber wir wollten halt die Jugend fördern und hofften, dass Daniel weiter oben rumballern kann. Für ihn persönlich schade, für die Mannschaft an sich wird dies wohl keinerlei Auswirkungen haben. Dafür sind wir zu ausgeglichen besetzt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.

You`ll never beat the Irish...