|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2007/2008
Nanu, woher dieser plötzliche Wandel?
Wir spielen noch mit den gleichen 6 Spielern. Ist es die Psychologie des Gegnerstarkredens oder habt Ihr so einen Aderlass an Spielern am Samstag? Ich tippe auf ein 9:6 für den TV Bunde Oldersum - R´fehn 9:1 Collinghorst- Hesel 9:5 NüMo - R´fehn 9:4 R´Fehn - Stapelmoor 5:9 (da Klaaßen ja wohl ausfällt) SVW - Neudorf 8:8 |
|
|||
|
|||
Aderlass ist der richtige Ausdruck.
|
|
|||
|
|||
Freut mich nicht wirklich, dass ich richtig getippt habe. Aber mehr war einfach nicht drin für den SVW.
Ansonsten war es ein schöner TT Nachmittag und nochmal Danke für das abschließende Bierchen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
hätte aber trotzdem nicht gedacht, dass es 9:3 ausgeht. Hier habt ja immer noch ein paar gute Spieler in der Hinterhand. Wenn Ihr mit den ersten 6 antreten könnt, seid Ihr jedenfalls eine Mannschaft für ganz oben. Denn Jonny und Pedi im unteren Paarkreuz wären dann schon eine Bank. |
|
|||
|
|||
Ohne Siemers 'ne ganz klare Kiste für den SV W'fehn:
9:2 gg. den TTC Neudorf im einzelnen: Doppel: 2:1 Einzel: Hartmann, F., Meinhardt, Frank (1), Woltermann, Hase, Post Voskamp (2), Fust (2), de Buhr (1), Oppenborn, Heeren (1), Schmidt (1) |
|
|||
|
|||
Ohne Nr. 1 hat man es schwer in dieser Liga. Überraschend war für mich der Ausgang der Doppelpaarungen wo sich jeweils das Doppel 2 durchsetzen konnte. Unser Spitzendoppel konnte ihr gewohntes Angriffspiel gegen Meinhardt/Woltermann nicht durchbringen. Im oberen Paarkreuz konnte sich der SVW durchsetzen. Schöne Ballwechsel in allen Begegnungen. Die Mitte war geteilt. Gutes Spiel von Frank gegen Oppenborn mit schönen Angriffsbällen. Das untere PK ging an den SVW mit einem routinierten Pedi und unserem starken Ersatzmann Thomas Schmidt.
|
|
|||
|
|||
Nächste Tipprunde
Weener - Oldersum 4:9 Collinghorst - Nüttermoor 8:8 Neudorf - Bunde 1:9 Oldersum - Bunde 6:9 Nüttermoor - Weener 6:9 Hesel - Bunde 1:9 Schöne Schlagzeile in der gestrigen OZ |
|
|||
|
|||
Ich würde mich ja freuen, wenn die Tipps von Lullifax zu unseren Gunsten so stimmen. Aber in Neudorf haben wir uns immer schwer getan. Ein Sieg gegen Oldersum wäre natürlich super.
Weener - Oldersum 5:9 Collinghorst - Nüttermoor 9:6 Neudorf - Bunde 4:9 Oldersum - Bunde 8:8 Nüttermoor - Weener 8:8 Hesel - Bunde 5:9 |
|
|||
|
|||
Hoffe natürlich auch auf drei Siege von uns, aber 9:1 in Neudorf dat wird sicher nicht. Meine Tipps:
Weener - Oldersum 6:9 Collinghorst - Nüttermoor 9:6 Neudorf - Bunde 6:9 Oldersum - Bunde 7:9 Nüttermoor - Weener 7:9 Hesel - Bunde 6:9 |
|
|||
|
|||
TTC Neudorf - TV Bunde 4:9
Einzelergebnisse: Doppel: 3:0 f. Bunde Hartmann, F.; Hartmann, R. (2); Meinhardt (1); Frank; Woltermann; Post (1) Sauer (1), Smidt (1); Freitag, St. (2); Freitag, R. (1); Woest (1); Kuhl Danke nochmal an Bunde für das anschließende gemütliche Beisammensein! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.