|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2007/2008
nein also ich hab letztes jahr des spiel von grünwettersbach gegen untermberg gesehen und der bluhm is schon einiges schlechter!!obwohl der sekinger gegen steinle für mich trotzdem dem relativ knappen sätzen keine chance hatte!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du kannst ja nicht von einmal zuschauen das beurteilen es kann ja jeder mal einen schlechten Tag haben. Ich würde schon sagen, dass sie ungefähr gleich stark sind vielleicht ist Seckinger ein tick stärker (jünger) aber Bluhm hat sehr viel Erfahrung. Und die Bilanzen sagen das eigentlich auch aus 26:8 (Seckinger) und 23:4 (Bluhm) g kpw |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Du meinst sicha "verdeckt" , odda ? :.-
|
|
|
||||
|
||||
|
na ja, foul is wenn der Schiri pfeift
|
||||
|
||||
|
...und verfügt zudem über die deutlich bessere Physis. Würde man hier jedoch noch einmal den Matthias Bluhm aus seinen Glanzzeiten auferstehen lassen, sähe der gute Seckinger bei einem Vergleich freilich alt aus. Schließlich hat Routinier Bluhm in den 80ern gar in der 1. BL gewütet - bevor ihn ein massives Bandscheiben-Leiden ereilte und um Klassen zurück warf.
Dies nur am Rande, ragazzi. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
WM oder Olympia is' 'ne Medaille im Einzel für diese Herrschaften dagegen nicht mehr drin ![]() - Im Gegenteil: Europas Runzeloldies werden da zuweilen gar von noch älteren Säcken eleminiert (so z.B. Titelverteidiger Werner Schlager 2005 in der ersten Hauptrunde vom damals bereits 43jährigen He Zhiwen). ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (01.08.2007 um 20:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mir gings aber nicht darum, Europas "Runzeloldies" (welch abwertende Bezeichnung für die Top-Athleten unseres geliebten Sports) hochzuloben, sondern darum, dass man im höheren Alter noch internationale Spitzenklasse leisten kann. Chen Weixing und Ma Wenge sind ja ursprünglich höchstwahrscheinlich keine Europäer, ich glaube sie sind Asiaten. Und dass He Zhi Wen den Schlager bezwungen hat wußte ich gar nicht, aber es stützt meine These ja noch viel mehr Tschau |
|
|
|||
|
|||
|
Grünwettersbach ist doch ganz klar Favorit oder nicht?
Mit Lei Yang und Robertson haben sie vorne zwei Leute die in der 2. Liga vorne positiv gespielt haben! Bluhm und Sekinger hinten sind auch extrem stark. Diese Mannschaft würde ja einige aktuelle 2.Liga-Mannschaften schlagen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|