Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2007, 15:09
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2007/2008

nein also ich hab letztes jahr des spiel von grünwettersbach gegen untermberg gesehen und der bluhm is schon einiges schlechter!!obwohl der sekinger gegen steinle für mich trotzdem dem relativ knappen sätzen keine chance hatte!!
Alt 18.07.2007, 16:04
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
nein also ich hab letztes jahr des spiel von grünwettersbach gegen untermberg gesehen und der bluhm is schon einiges schlechter!!obwohl der sekinger gegen steinle für mich trotzdem dem relativ knappen sätzen keine chance hatte!!

Du kannst ja nicht von einmal zuschauen das beurteilen es kann ja jeder mal einen schlechten Tag haben.

Ich würde schon sagen, dass sie ungefähr gleich stark sind vielleicht ist Seckinger ein tick stärker (jünger) aber Bluhm hat sehr viel Erfahrung.

Und die Bilanzen sagen das eigentlich auch aus 26:8 (Seckinger) und 23:4 (Bluhm)

g

kpw
Alt 26.07.2007, 11:53
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von K-P.W Beitrag anzeigen
Du kannst ja nicht von einmal zuschauen das beurteilen es kann ja jeder mal einen schlechten Tag haben.

Ich würde schon sagen, dass sie ungefähr gleich stark sind vielleicht ist Seckinger ein tick stärker (jünger) aber Bluhm hat sehr viel Erfahrung.

Und die Bilanzen sagen das eigentlich auch aus 26:8 (Seckinger) und 23:4 (Bluhm)

g

kpw
Ich denke Sekinger hat mehr Möglichkeiten aus dem Spiel heraus was zu machen bzw. er kann besser agieren als Bluhm und ist denke ich variabler in den einzelnen Schlägen.
Alt 27.07.2007, 10:56
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
Ich denke Sekinger hat mehr Möglichkeiten aus dem Spiel heraus was zu machen bzw. er kann besser agieren als Bluhm und ist denke ich variabler in den einzelnen Schlägen.
vor allem hat Seckinger die sagen wir mal "fieseren" Aufschläge
Alt 29.07.2007, 08:45
Badenia Badenia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Badenia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du meinst sicha "verdeckt" , odda ? :.-
Alt 31.07.2007, 12:08
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Badenia Beitrag anzeigen
Du meinst sicha "verdeckt" , odda ? :.-
na ja, foul is wenn der Schiri pfeift
Alt 01.08.2007, 17:35
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen

...vor allem besitzt Seckinger die "fieseren" Aufschläge...
...und verfügt zudem über die deutlich bessere Physis. Würde man hier jedoch noch einmal den Matthias Bluhm aus seinen Glanzzeiten auferstehen lassen, sähe der gute Seckinger bei einem Vergleich freilich alt aus. Schließlich hat Routinier Bluhm in den 80ern gar in der 1. BL gewütet - bevor ihn ein massives Bandscheiben-Leiden ereilte und um Klassen zurück warf.

Dies nur am Rande, ragazzi.
Alt 01.08.2007, 18:07
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Aufschlag+Schuß

Schlager 34
Chen Weixing 35
J.M. Saive 37
Ma Wenge 38 - Bundesliga Vorne 23:14
Primorac 38
Persson 41
Waldner 42

Diese Spieler können außer die ersten 3 Chinesen der Weltrangliste.....immer noch jeden Spieler der Welt schlagen - Primorac z. B. im Viertelfinale der Korae Open Ryu Seun Min!
Kann immer mal passieren - jedoch eher in einem int. zweit- oder drittklassigen Funzelturnier. Bei
WM oder Olympia is' 'ne Medaille im Einzel für diese Herrschaften dagegen nicht mehr drin

- Im Gegenteil: Europas Runzeloldies werden da zuweilen gar von noch älteren Säcken eleminiert (so z.B. Titelverteidiger Werner Schlager 2005 in der ersten Hauptrunde vom damals bereits 43jährigen He Zhiwen).

´

Geändert von Rieslingrübe (01.08.2007 um 20:46 Uhr)
Alt 20.08.2007, 21:38
Aufschlag+Schuß Aufschlag+Schuß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlag+Schuß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Oberliga Baden-Württemberg 2007/2008

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Kann immer mal passieren - jedoch eher in einem int. zweit- oder drittklassigen Funzelturnier. Bei
WM oder Olympia is' 'ne Medaille im Einzel für diese Herrschaften dagegen nicht mehr drin

- Im Gegenteil: Europas Runzeloldies werden da zuweilen gar von noch älteren Säcken eleminiert (so z.B. Titelverteidiger Werner Schlager 2005 in der ersten Hauptrunde vom damals bereits 43jährigen He Zhiwen).

´
Hallo,

Mir gings aber nicht darum, Europas "Runzeloldies" (welch abwertende Bezeichnung für die Top-Athleten unseres geliebten Sports) hochzuloben, sondern darum, dass man im höheren Alter noch internationale Spitzenklasse leisten kann. Chen Weixing und Ma Wenge sind ja ursprünglich höchstwahrscheinlich keine Europäer, ich glaube sie sind Asiaten.

Und dass He Zhi Wen den Schlager bezwungen hat wußte ich gar nicht, aber es stützt meine These ja noch viel mehr

Tschau
Alt 26.08.2007, 20:43
Aufschlag+Schuß Aufschlag+Schuß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlag+Schuß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grünwettersbach ist doch ganz klar Favorit oder nicht?

Mit Lei Yang und Robertson haben sie vorne zwei Leute die in der 2. Liga vorne positiv gespielt haben! Bluhm und Sekinger hinten sind auch extrem stark. Diese Mannschaft würde ja einige aktuelle 2.Liga-Mannschaften schlagen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »