|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer Steigt auf,wer steigt ab 2007/08
Mit Verlaub - aber das ist doch Korinthenkackerei...
![]() Ob ich nun "TTVSA-Forum" oder "TT-News Regionalforum Sachsen-Anhalt" schreibe, ist im Endeffekt doch völlig egal. Der Sinn ist und bleib identisch. Ein offizielles Forum war dies nie - ebenso wenig hat es hier je "offizielle TTVSA-Moderatoren" gegeben. ...Und dass sich der TTVSA so ausdrücklich von diesem Forum distanziert hat, kann ich bei dem Mist, der hier zuweilen fabriziert wird, weitgehend nachvollziehen. Da das alles aber überhaupt nichts mit dem eigentlichen Threadtitel zu tun hat, geht's drüben im Thread "Alles rund um TTVSA.de" weiter, falls dahingehend noch Diskussionsbedarf besteht.
Geändert von Sven M. (29.06.2007 um 10:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wenn es mal doch nicht so läuft, dann finde ich es klasse, wie Beiträge verschoben und Forenmitglieder zeitweise gesperrt werden. Schön, dass man damit anderen die Grenzen der Meinungsfreiheit immer wieder aufzeigen kann. Das gefällt mir, das hat Charme. Ich bin tief beeindruckt. Weiter so. Und Diskussionsbedarf habe ich natürlich keinen mehr. Versteht sich doch von selbst. |
|
|
||||
|
||||
|
So viel Würdigung und Lob am Moderator liest man ja wirklich selten.
![]() Über einen Blumenstrauß hätte sich Sven M. aber bestimmt noch mehr gefreut.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
||||
|
||||
|
[/QUOTE]"bei dem Mist, der hier zuweilen fabriziert wird"[/QUOTE]
oberes zitat steht doch wohl in keinem verhältnis zu dingen, die hier manchmal vom stapel gelassen werden. wenn man kritisiert, sollte man schon die relationen im auge behalten. auf der anderen seite ist das vielleicht auch einfach das niveau, das so mancher für sich in anspruch nimmt ![]() ![]() armes deutschland |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
||||
|
||||
|
vielleicht hört mal jemand auf den moderator und diskutiert woanders. dieser thread ist hier zum thema verbandsliga.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es gibt ja immer noch den Thread "Offtopicdiskussionen". Dort kann nach Belieben weiterdiskutiert werden, was nirgendwo anders hineinpasst! |
|
|
||||
|
||||
|
Auweia! Ist ja ein ganz schön strenges Regiment hier...
Seitenweise wird der "Wer Steigt auf,wer steigt 2007/08"-Thread zugespamt. Das würde ich mir an der Stelle des Moderators auch nicht gefallen lassen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat wohl keiner auf den Moderator gehört, Kolle: Es wird nämlich an keiner anderen Stelle weiterdiskutiert (sind wahrscheinlich alle im verdienten Sommerurlaub).
Übrigens: Wenn das hier der Thread zum Thema "Verbandsliga" ist, wieso wird dann der unabstreitbar inhaltlich verwandte Thread "Verbandsliga 2007/08" nicht geschlossen?
|
|
|
|||
|
|||
|
was ist denn hier los alle im urlaub, nach meiner erfolgreichen kinopremiere habe ich jetzt auch wieder zeit hoffe es geht bald wieder zur sache.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.