Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2007, 10:27
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wer Steigt auf,wer steigt ab 2007/08

Mit Verlaub - aber das ist doch Korinthenkackerei...
Ob ich nun "TTVSA-Forum" oder "TT-News Regionalforum Sachsen-Anhalt" schreibe, ist im Endeffekt doch völlig egal. Der Sinn ist und bleib identisch.
Ein offizielles Forum war dies nie - ebenso wenig hat es hier je "offizielle TTVSA-Moderatoren" gegeben.

...Und dass sich der TTVSA so ausdrücklich von diesem Forum distanziert hat, kann ich bei dem Mist, der hier zuweilen fabriziert wird, weitgehend nachvollziehen.

Da das alles aber überhaupt nichts mit dem eigentlichen Threadtitel zu tun hat, geht's drüben im Thread "Alles rund um TTVSA.de" weiter, falls dahingehend noch Diskussionsbedarf besteht.

Geändert von Sven M. (29.06.2007 um 10:34 Uhr)
Alt 05.07.2007, 23:06
Michael72 Michael72 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Mit Verlaub - aber das ist doch Korinthenkackerei...
Ob ich nun "TTVSA-Forum" oder "TT-News Regionalforum Sachsen-Anhalt" schreibe, ist im Endeffekt doch völlig egal. Der Sinn ist und bleib identisch.
Ein offizielles Forum war dies nie - ebenso wenig hat es hier je "offizielle TTVSA-Moderatoren" gegeben.

...Und dass sich der TTVSA so ausdrücklich von diesem Forum distanziert hat, kann ich bei dem Mist, der hier zuweilen fabriziert wird, weitgehend nachvollziehen.

Da das alles aber überhaupt nichts mit dem eigentlichen Threadtitel zu tun hat, geht's drüben im Thread "Alles rund um TTVSA.de" weiter, falls dahingehend noch Diskussionsbedarf besteht.
Du bist ja ein richtig höflicher Sportfreund und Foren-Moderator. Gut, dass Du immer so nett und freundlich bist, zur Sachlichkeit aufrufst und niemanden kritisierst - "bei dem Mist, der hier zuweilen fabriziert wird", um mit Deinen Worten zu sprechen. Auch die Art und Weise, wie Du andere darauf hinweist, dass sie hier großzügig ihre Meinung frei äußern dürfen, gefällt mir.

Und wenn es mal doch nicht so läuft, dann finde ich es klasse, wie Beiträge verschoben und Forenmitglieder zeitweise gesperrt werden. Schön, dass man damit anderen die Grenzen der Meinungsfreiheit immer wieder aufzeigen kann. Das gefällt mir, das hat Charme. Ich bin tief beeindruckt. Weiter so. Und Diskussionsbedarf habe ich natürlich keinen mehr. Versteht sich doch von selbst.
Alt 06.07.2007, 11:01
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So viel Würdigung und Lob am Moderator liest man ja wirklich selten.
Über einen Blumenstrauß hätte sich Sven M. aber bestimmt noch mehr gefreut.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 06.07.2007, 11:06
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Haze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[/QUOTE]"bei dem Mist, der hier zuweilen fabriziert wird"[/QUOTE]

oberes zitat steht doch wohl in keinem verhältnis zu dingen, die hier manchmal vom stapel gelassen werden. wenn man kritisiert, sollte man schon die relationen im auge behalten. auf der anderen seite ist das vielleicht auch einfach das niveau, das so mancher für sich in anspruch nimmt

armes deutschland
Alt 06.07.2007, 12:17
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haze Beitrag anzeigen
oberes zitat steht doch wohl in keinem verhältnis zu dingen, die hier manchmal vom stapel gelassen werden. wenn man kritisiert, sollte man schon die relationen im auge behalten. auf der anderen seite ist das vielleicht auch einfach das niveau, das so mancher für sich in anspruch nimmt

armes deutschland
Habe deinen Beitrag nicht so ganz verstehen können: Bist du der Meinung, dass die Dinge, "die hier vom Stapel gelassen werden" noch schlimmer sind als der von Sven M. titulierte "Mist". Oder: Meinst du, dass Form und Inhalt einiger Posts immer relativ zum (geistigen) Niveau des Autors zu bewerten sind, und man sich deshalb also über einigen "Mist" nicht beschweren kann/muss?
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 06.07.2007, 12:47
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vielleicht hört mal jemand auf den moderator und diskutiert woanders. dieser thread ist hier zum thema verbandsliga.
Alt 06.07.2007, 15:09
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Kolle Beitrag anzeigen
vielleicht hört mal jemand auf den moderator und diskutiert woanders. dieser thread ist hier zum thema verbandsliga.
Genau.
Es gibt ja immer noch den Thread "Offtopicdiskussionen". Dort kann nach Belieben weiterdiskutiert werden, was nirgendwo anders hineinpasst!
Alt 07.07.2007, 19:12
Foren-Stammgast 500

Auweia! Ist ja ein ganz schön strenges Regiment hier...
Seitenweise wird der "Wer Steigt auf,wer steigt 2007/08"-Thread zugespamt. Das würde ich mir an der Stelle des Moderators auch nicht gefallen lassen.
EISERN UNION!"
Alt 16.07.2007, 21:46
Foren-Stammgast 500

Hat wohl keiner auf den Moderator gehört, Kolle: Es wird nämlich an keiner anderen Stelle weiterdiskutiert (sind wahrscheinlich alle im verdienten Sommerurlaub).
Übrigens: Wenn das hier der Thread zum Thema "Verbandsliga" ist, wieso wird dann der unabstreitbar inhaltlich verwandte Thread "Verbandsliga 2007/08" nicht geschlossen?
EISERN UNION!"
Alt 22.07.2007, 15:36
t-t-shrek t-t-shrek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

t-t-shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was ist denn hier los alle im urlaub, nach meiner erfolgreichen kinopremiere habe ich jetzt auch wieder zeit hoffe es geht bald wieder zur sache.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »