|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was erwartet uns denn am Donnerstag zum Showdown der Sommerunde in Eddersheim, haben wir da überhaupt eine Chance ? Hast Du Infos , wer mitspielt ? Wir möchten uns ja als Titelverteidiger in der Neuauflage des letzten Endspiels möglichst gut verkaufen ! Gruß Vergeber (denn Ihr müsst ihm vergeben) |
|
|||
|
|||
AW: Wie sehen die BK Süd 3 und 4 aus?
Hallo Vergeber,
da kann der DAU888 mehr dazu sagen. Wirhaben gestern noch 9:3 gegen Eschborn gewonnen, war ein schönes Event in heißer Halle. Heiner Kley als Gastspieler bei uns, nachher noch einige lustige Geschichten in der Kneipe. PS hast du bei Markus schon den Antrag gestellt, daß Eddersheim 2 und Niederhöchstadt 2 in eine Gruppe kommen ? Gruß, Stelud |
|
||||
|
||||
Zitat:
beckmann, OL huth, HL stollenwerk, VL breitbach, BOL schulz, BOL wallenwein, bkl richter, bkl boesche, bkl saarlaender, name und klasse unbekannt bisher nicht eingesetzt: weidner, VL keine ahnung wer naechste woche antreten wird. ich jedenfalls nicht. viel spass.
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5 Geändert von dau8888 (15.06.2007 um 14:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Am Ende wird noch "Klüngel" unterstellt, mach Du das lieber mal. Mir liegt nur viel daran, dass diesesmal gerecht aufgeteilt wird, letzte Saison ist dieses Vorhaben ja gründlich missglückt, wie unzählige Sportkameraden allermöglichen Vereine + Mannschaften beklagt haben !!! Gruß Vergeber (denn Ihr müsst ihm vergeben) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ...und die Sache mit Kriftel ist so nicht ganz richtig klar...warum durfte man ( wer ist eigentlich egal) dann was nicht?
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Servus, klar kann Dukic
![]() ![]() Hab mich jetzt auch mal eingeklinkt, fands immer lustig eure Kommentare, manchmal sehr verworrene ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
3.1 Lemmert, Markus 11 11 7:15 7:15 +6 3.2 Geiss, Boris Armand 11 11 6:16 6:16 +2 3.3 von Gottschalck, Claus 10 10 10:9 10:9 +11 3.4 Kessler, Bernd 11 11 8:10 8:10 +6 3.5 Dukic, Sinisa 11 11 0:2 6:9 6:11 -8 3.6 Klanert, Thomas 10 10 12:3 12:3 +18 ![]() |
|
|||
|
|||
Mensch Holger da ärgert Ihr euch doch sicher schwarz oder...ihr hättet locker noch aufsteigen können....nun macht es Sulzbach...mensch mensch mensch ihr seid doch viel stärker...ganz ehrlich das hätte mich an Eurer Stelle jetzt schon gefuchst....ein Obereschbacher Jung
|
|
|||
|
|||
Dann steht zumindest der erste Absteiger fest. Ich glaube nämlich kaum das Sulzbach sich in der BL halten kann....
![]() @ Holger : Ist zwar eine schöne Tabelle, nur muss man Wissen das der Dukic die ersten Spiele krank war und er erst zur Rückrunde wieder Fit war. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.