|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Ost 2007/2008
Becki wird überragend spielen, der war in den letzten jahren immer von reisestress und vielen ouzo kaputt aber jetzt wo er immer rechtzeitig da sein müsste zu den spielen wird er zu 5 spielen. Abzuwarten bleibt ob er ich andre albert gut versteht, kann mich an einige brisante situation zwischen den beiden erinnern, aber die machen das schon.
|
|||
|
|||
Zu 5 in der gesamten Saison, da würde ich sofort dagegen wetten!
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
ich wollte Alex nicht unter Druck setzten und auch sein Potential nicht in Frage stellen. Ich sprach von der derzeitigen Form und dem, was er in der letzten Saison in der Oberliga als Ersatzmann abgeliefert hat. Und, sicher ist unbestritten er, der schwächste Spieler in der Mannschaft. Oder seht ihr das anders? Trotzdem Alex: Ich drück natürlich auch Dir die Daumen und hoffe mit meiner Einschätzung Deines Könnens falsch zu liegen! Ich wünsche allen viel Spaß am Tischtennis und an dem was Ihr sonst so treibt ;-) Gruß macgyversworld
|
|||
|
|||
Darin könnte auch sein Vorteil liegen, zum einen werden die Konkurenten immer mit Punkten gegen ihn rechnen (sollte man eigentlich ja nicht tun) und ihn vielleicht deshalb unterschätzen.
Somit hat er nichts zu verlieren, mal schauen ob er das auch umsetzt. Außerdem hat 3B den riesigen Vorteil über ein vorderes PK zu verfügen welches sicherlich immer für ein 3:1 oder sogar 4:0 gut ist und zusätzlich noch recht gute Doppelspieler hat (Lulu, Beckmann). Das sind in jedem Spiel schonmal zwischen 5-6 Punkte.
|
||||
|
||||
Hi,
Ich denke Jatzek kann im allg. auch 2 Punkte zusteuern. Unten sollte er kaum Gegner haben die es schaffen ihn zu schlagen. wären also noch zwei Punkte mehr für 3B und das Unentschieden schon mal sicher (denn ein Punkt kommt sicher noch irgendwie) oder sogar der Sieg Gruß
immer mit der Ruhe und dann mit SPIN Geändert von macgyversworld (26.07.2007 um 13:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann wirds langsam interessant, wenn Flo Hoefs auch immer 2 Punkte unten macht und Dirk auch fast immer 1-2 Punkte beisteuert.
Wonneberg und Eisenfeld werden in der Mitte kaum was verlieren und Roman ist auch wieder fit. Dazu noch die ungemein sicheren Doppel, wer will den CfL eigentlich schlagen?
|
|||
|
|||
Guten Morgen!
Meld mich hier ja nun sehr selten zu Wort, da hier aber fröhlich über meine Spielstärke rumphilosophiert wird, dachte ich mir ich schreib auch mal was dazu! Zur 80´er Jahre Hobbybastlerikone möchte ich nur sagen: Es ist nicht sehr sinnvoll die Spielstärke eines Spielers anhand von 3Oberligaeinsätzen definieren zu wollen, zumal Du, von deren Umständen auch noch keine Ahnung hast...Sinnvoller wäre es Du ziehst meine komplette Verbandsligasaison, die als "Gradmesser" für meine Spielstärke doch sicherlich viel erkenntnisreicher wäre in Betracht, meinst Du nicht???! Dann relativiert sich doch einiges, wenn man bedenkt, dass das meine erste VL Saison war und ich in der Hinrunde gg.3direkte Mitabstiegskandidaten (Hertha, GuthsMuts, Spandau) gar nicht Spielberechtigt war, was für die Bilanz auch nicht sonderlich förderlich war, bin ich doch einigermaßen zufrieden mit meiner Leistung! Aber ich bin mir sicher, dass weisst Du ja auch alles !!! Ferner wollte ich nochmal fragen, woher Du eigentlich weisst, wie es um meine derzeitige Form steht??? Hatten wir die letzten Wochen trainiert??? Kann mich gar nicht erinnern... @Bohne:Hast es genau auf den Punkt gebracht, alle werden versuchen über mich zu punkten, daher kein Druck, das wird (hoffentlich) mein Vorteil sein, wenn Sie mich unterschätzen umso besser @Larsie: Hol´ mir den Fünfer bald zurück Trainiert fleißig!!! |
|
||||
|
||||
Hey Alex,
wollte Dich in keinster Weise angreifen! Vor ein paar Wochen haben wir uns bei 3B gesehen, falls Du Dich erinnern kannst. Ganz ehrlich: ich hoffe sogar, daß Du ne gute Saison spielst, d.h. gut positiv, denn daß wäre super für die Mannschaft und auch für Dich und ich würde mich freuen, wenn ich mit meiner Einschätzung falsch liege. Du willst doch allerdings nicht sagen, daß Du die Stärke der anderen Spieler der Mannschaft hast oder? Sicher hab ich auch keine Ahnung wieviel oder wie oft Du in letzter Zeit trainiert hast. Allerdings hab ich Dich seit Wochen nicht bei 3B gesehen. Wie gesagt, ich drücke auch Dir die Daumen und hoffe mit meiner Einschätzung falsch zu liegen. Also trainiere fleißig und zeigs mir und den anderen! Als dann, wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder bei 3B, damit ich mir wieder ein ganz aktuelles Bild von Deiner derzeitigen Spielstärke machen kann Gruß PS: Habt Spaß!
|
||||
|
||||
@ grashüpfer76:
Ist doch verständlich, dass macgyversworld so reagiert: Du hast ihm ja schließlich den Platz in der Mannschaft weggenommen. Er dachte bestimmt, dass man nach den drei Abgängen nicht mehr an ihm vorbei kann... Übrigens: Nicht gleich alles so ernst nehmen.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
Ist hier etwa Neid im Spiel?
Alex hat sich nach einer recht konstanten Saison einen Platz in der Oberliga verdient, bei Rudow hat er ihn scheinbar nicht bekommen also ist er gewechselt. Mit 25 Knieoperationen und sonstigen Schäden im Bein ist es für jemanden der weit über das Jugendalter hinaus ist eine erstaunliche Entwicklung in den letzten Jahren. Lassen wir ihn doch einfach mal spielen, vielleicht entwickelt er sich ja noch ein bisschen weiter bei seiner ersten kompletten Oberligasaison. Für ihn bestimmt auch keine leichte Situation, im Falle eines Aufstiegs dürfte sein Platz weg sein, egal wie er spielt. Ich glaube ich fange auch wieder an zu trainieren, dann wird mich zwar meine Frau verlassen, aber Oberliga reizt mich doch noch mal.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.