Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2007, 08:24
cuxpingpong cuxpingpong ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

cuxpingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv 07/08

Zitat:
Zitat von der aufschläger Beitrag anzeigen
Nein, es wurde wohl vom Bezirk + Kreis abgesegnet.

Interessante Frage !

Ich sehe jetzt schon Lothar K. + Helmut D. auf der Staffeltagung.
Da muß Axel wohl den Diamantbohrer rausholen
Alt 10.07.2007, 12:56
ernsteforengegner ernsteforengegner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ernsteforengegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga Cux/Bhv 07/08

Nettes "Sommerlochfüllthema..."

Da könnte doch Drangstedt noch aufsteigen...

Imsum möchte nicht, Grünhöfe keine Reli...
Alt 10.07.2007, 13:48
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war bestimmt alles eine langfristig vorbereitete Verschwörung gegen Grünhöfe, um sie auch im nächsten Jahr von der BOL fernzuhalten

Die dürfen sich allerdings nicht beschweren (sorry Neos), dann hätte man nicht so "feige" auf die Reli verzichten dürfen

Ansonsten aber schon sehr komisch das Ganze

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 10.07.2007, 13:53
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ernsteforengegner Beitrag anzeigen
Nettes "Sommerlochfüllthema..."

Da könnte doch Drangstedt noch aufsteigen...

Imsum möchte nicht, Grünhöfe keine Reli...
Das Thema füllt zwar das "Sommerloch", birgt aber für Imsum die Gefahr in selbiges zu fallen, wenn sich auf dem Staffeltag der BL ein Verein gegen der Verbleib der Imsumer in der BL aussprechen sollte.

Von daher ist eine baldige Klärung (Zustimmung aller Vereine) vor dem Staffeltag, auch für die Imsumer zwingend erforderlich, da die vermeintliche Aufstellung noch zusätzlich für Brisanz sorgen könnte.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 11.07.2007, 19:29
Thomas Sperling Thomas Sperling ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thomas Sperling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute, jetzt auch mal eine kurze Stellungnahme von einem Betroffenen, der Imsum Rückkehrer fühlt sich wohl nicht mehr zuständig.
Die Nachricht, dass Frieder uns aus beruflichen Gründen schon sehr schnell verlassen und in Bayreuth tätig wird, wurde uns am 18.6. mitgeteilt.
Leider war der Termin für einen "ordentlichen" Rückzug vorbei.
Was tun?
1. In der BOL spielen, dort hätten wir mit Frieder vermutlich schon die rote Laterne in Empfang genommen, ohne wäre es bestimmt kein schönes Jahr geworden.
2. Einen Antrag auf "Rückstufung" in die BL stellen und hoffen...
(3. Den Aufschläger um Rat fragen...)
Wir haben uns relativ schnell für die zweite Möglichkeit entschieden, über den Abteilungsleiter wurde ein entsprechender Antrag an die zuständigen Gremien gestellt (keine Ahnung welche).
Für uns war allerdings jederzeit klar, die Saison zur Not auch in der BOL zu spielen, entgegen kam uns sicher die grosse Anzahl von 12 Mannschaften in der BOL.
Unserem Antrag wurde also zugestimmt, allerdings wurde klar gemacht, dass es sich um eine absolute Aunahme handelt, einen Anspruch für zukünftige Jahre und Fälle daraus nicht abgeleitet werden könne.
Um den nächsten Fragen vorzubeugen, wie wir nächstes Jahr aufstellen werden kann ich nicht sagen.
Fakt ist Frieder hat nicht den Verein gewechselt (war ebenfalls zu spät) und wird sicher 1-2 Wochenenden in Bremerhaven verbringen.
Wie gesagt, ob er aufgestellt werden möchte, ob wir es wollen und ob er dann auch noch spielt ist nicht geklärt, darüber kann z.Zt. niemand Auskunft geben.
Abschliessend bleibt zu sagen, dieses ist wohl ein Novum, wir fühlen uns allerdings in keinster Weise "schuldig" (fragen kann man ja mal) und haben auch niemanden einen Platz in der BOL genommen.
Wollen wir hoffen, dass wir auch nächste Saison eine gute Rolle in der BL spielen, sicher aber in etwas tieferen Regionen.
Für Euer Verständnis bereits jetzt vielen Dank, die 1. Herren des TSV Imsum!
Alt 12.07.2007, 08:04
Rainer N Rainer N ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rainer N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der TSV Sandstedt kann diese Entwicklung voll und ganz nachvollziehen und freut sich auf die Imsumer. Ob mit oder ohne Frieder, das müsst ihr entscheiden. Ihr seid uns in beiden Fällen willkommen.
Alt 12.07.2007, 09:59
tammo tammo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tammo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksliga Cux/Bhv 07/08

Die Drangstedter freuen sich auch auf die Spiele gegen Imsum
Alt 12.07.2007, 13:52
Buxbaum Buxbaum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Buxbaum befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich freu mich auch auf die Imsumer. Und ich hoffe mit Frieder denn ich hab noch ne Rechnung mit ihm offen;-)
Und ich denke, dass ich für den ATS Cuxhaven spreche, wenn ich sage WIR freuen uns auch auf 2 schöne Spiele gegen die Imsumer.
Alt 12.07.2007, 16:12
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

Junge, Junge!!! Da bin ich ja richtig überrascht was ich hier "losgetreten habe"!
Ich habe gedacht alle wüßten bescheid!?

Und da sich hier grad alle "in den Armen liegen":

Wir freuen uns auch auf die Imsumer (ich spreche jetzt einfach mal für die anderen 5 oder 6)!
Besonders freue ich mich allerdings auf die Hansejungs, denn die spielen ja nach Aussage vom Kollegen Hassi auch bei uns mit!
Ich halte neuerdings alles grundsätzlich für möglich!!!
Alt 12.07.2007, 16:59
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lebowski Beitrag anzeigen
Moin!

Junge, Junge!!! Da bin ich ja richtig überrascht was ich hier "losgetreten habe"!
Ich habe gedacht alle wüßten bescheid!?
Genau hier liegt das Problem, aber solange keiner Lothar informiert (notfalls per Trommel) sehe ich Imsum noch nicht in der BL.

Ich glaube allerdings das Lothar Sportsmann genug ist und sich wie wir auf schöne Spiele gegen Imsum freut.

Sandstedt, Drangstedt, Midlum und der ATSC haben ihr OK signalisiert
fehlen also noch BG Cuxhaven, Ankelohe, Lunestedt IV, Otterndorf, Hollen und Grünhöfe.

Habe übrigens unsere Punktspiel-Termine für die Hinserie zusammen - wer möchte kann diese per PN erhalten und sich seinen Termin aussuchen.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.

Geändert von der aufschläger (12.07.2007 um 17:16 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »