|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008
Die SG Hillen geht vermutlich mit folgender Aufstellung an den Start!
1. Jan Hoffmann 2. Harry Scheerhoorn 3. Ilja Blonstein 4. Fabian Pfennigstorf 5. Sascha Horstig 6. Stefan Zerrath Die Mission heißt: Klassenerhalt!!!
|
|||
|
|||
Sooo, Datteln wird WAHRSCHEINLICH folgendes melden:
1. Wehlmann 2. Schmidt 3. Nöschel 4. Bergmann 5. Weber 6. Bilke 7. Westhoff (noch verletzt) Da einer der o.g. eher weniger als mehr Spiele machen wird, gehen wir davon aus, dass sich Ralf Mehrwald früher oder später festspielen wird. Da wir ohne Christian (Hinrunde) planen, sehen wir uns bei dieser Liga sicherlich nicht als Aufstiegsaspiranten. Aber unser Trommler ist schon im Trainingslager um Disteln, Gahmen und Rünthe zumindest in Datteln das Leben schwer zumachen. Absteigen werden wir mit der Truppe wohl eher nicht, aber aufsteigen sicherlich auch nicht. Bis denn SN |
|
|||
|
|||
Servus,
laut einer Info wird Datteln auch nicht mehr mit Rainer Schmidt antreten,da er nicht mehr spielen will!!Somit würden "Christian und Rainer"fehlen. Falls die Infos stimmen,gehe ich stark davon aus,dass Datteln sich mehr oder weniger hinten einreihen muss.Aber man weiss ja nie................
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Info ist gar nicht so schlecht. Rainer möchte pausieren. Ob dies heisst, dass er gar nicht spielt wird man sehen. Was mit Zeckos Knie los ist, weiss wohl nur der liebe Gott. Insofern sind wir einer Meinung, dass wir nix mit dem Aufstieg zu tun haben werden (hatte ich oben ja irgendwo auch erwähnt). Ob wir uns also hinten einreihen müssen...? Hinter Euch bestimmt, aber das wir das ganze Jahr gegen den Abstieg kämpfen glaub ich auch nicht, da Zecke ja auch irgendwann mal wieder spielen kann. (we hope so) Wo seht Ihr Euch denn? Vor allem unter Berücksichtigung von Rünthe und Disteln? Gruß Faden |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir sehen uns im oberen Drittel, aber jedes Spiel muss erst gespielt werden und ausserdem müssen wir uns als Mannschaft noch finden. Aber als erstes steht mal der Durst im Vordergrund und dann schauen wir weiter. Für Mannschaften die uns nicht kennen bedeutet das, dass bei unseren Heimspielen es besser ist mit ´nem Bulli zu kommen (je mehr können trinken). So, charmanten Tag noch..... MfG JB
|
|||
|
|||
Da ich in Waltrop wohne komme ich mit dem Rad...
Auf jeden Fall wirds ne lustige Saison. Drei Mannschaften, die meiner Meinung nach das Ziel Aufstieg haben sollten gab es ja auch schon länger nicht mehr. Und Sonntags kein Spiel zu haben ist auch fein! |
|
||||
|
||||
Lenkerbeck vor noch ein Rohr!!^^
.. echt starke Liga! Wird denke ich sehr spannend werden. Nachdem was ich so gelesen habe würde ich sagen liegen alle Teams ziemlich nah beeinander. Ich sehe aber Gahmen etwas vor den andern .. auf ne spannende Saison für euch PS.: hause wech Phil
|
|||
|
|||
So, dann melde ich mich auch mal.
Die Aufstellung von uns war zwar glaube ich schon bekannt, falls aber nicht, hier zum zweiten: 1.Gembruch 2.Gunia 3.Höing 4.Knappe 5.Quander 6.Rafalski Dem Spielplan nach müssen wir am ersten Spieltag sofort gegen den Topfavoriten Herten/Disteln antreten, schwerer Start für uns in die unbekannte Dimension Bezirksliga. Ziel ist es sich so gut wie möglich zu verkaufen und sich in der Klasse zu etablieren. Freue mich auf eine Menge neuer Gesichter und Mannschaften. Gruß an alle. |
|
||||
|
||||
Ganz schön bescheiden...
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier die Mannschaftsaufstellungen aus click-tt: SV Neubeckum 1.1 Bessmann, Klaus 1.2 Nibiossa, Adrian 1.3 Steinhoff, Michael 1.4 Hagencord, Klaus 1.5 Hellhake, Bernd 1.6 Kempe, Andreas TTV DJK Herten/Disteln 1.1 Mallach, Andre 1.2 Mallach, Thorsten 1.3 Weber, Dirk 1.4 Nelke, Matthias 1.5 Schreiber, Holger 1.6 Motzin, Stephan TSV Marl-Hüls 1.1 Reiss, Dominik 1.2 Walter, Matthias 1.3 Brosch, Philip 1.4 Wiescholek, Thomas 1.5 Breitfeld, Martin 1.6 Adam, Wolfgang PSV Recklinghausen 1.1 Pohlmann, Armin 1.2 Metzlaff, Carsten 1.3 Gottschlich, Tim 1.4 Tischer, Mike 1.5 Tryba, Christoph 1.6 Paluszek, Simon 1.7 Menzel, Andreas DJK SG RW Hillen 1.1 Hoffmann, Jan-Paul 1.2 Scheerhoorn, Harry 1.3 Blonstein, Ilja 1.4 Pfennigstorf, Fabi. 1.5 Horstig, Sascha 1.6 Zerrath, Stefan TuS 09 Erkenschwick 1.1 Palka, Markus 1.2 Horstmann, Andre 1.3 Zaleski, Daniel 1.4 Wachtel, Sebastian 1.5 Brehm, Marco 1.6 Schrade, Volker TTC SG Selm 1.1 Engelhardt, Andrea. 1.2 Meier, Peter 1.3 Merten, Franz 1.4 Pick, Marcus 1.5 Arndt, Michael 1.6 Kozlowski, Daniel TTC Bergkamen-Rünthe 1.1 Gembruch, Falko 1.2 Gunia, Marko 1.3 Höing, Jens-Oliver 1.4 Knappe, Wolfgang 1.5 Quander, Nils 1.6 Rafalski, Manuel TTC BW Datteln 1.1 Wehlmann, Steffen 1.2 Nöschel, Stefan 1.3 Schmidt, Rainer 1.4 Bergmann, Günter 1.5 Weber, Christian 1.6 Bilke, Jens Marius 1.7 Westhoff, Christia. TTC Gahmen II 2.1 Reineke, Timo 2.2 Berger, Sven 2.3 Erdelbruch, Ulrich 2.4 Müller, Thorsten 2.5 Schrör, Andreas 2.6 Galle, Jens DJK Borussia Münster III 3.1 Papenkort, Marc 3.2 Haas, Sebastian 3.3 Stuckenbrock, Ingo 3.4 Morbeck, Jonathan 3.5 Kleinehollenhor, S. 3.6 Elvers, David 3.7 Merlin, Christian DJK Germania Lenkerbeck III 3.1 Lohmann, Andreas 3.2 Lensing, Frank 3.3 Pientka, Marian 3.4 Beckmann, Wolfgang 3.5 Jüdt, Benjamin 3.6 Schempershauwe, Sv. Gruß Werner Geändert von Werner Schmülling (07.08.2007 um 13:29 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.