Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
Lixfeld 2 0 0%
Burgholz-Kirchhain 5 16,67%
Anzefahr 2 5 16,67%
Marbach 2 15 50,00%
Elnhausen 0 0%
Niederweimar 2 0 0%
Lahntal 3 10,00%
Stadtallendorf 3 1 3,33%
Amönau 0 0%
Dautphetal 0 0%
Lohra 0 0%
Schröck 1 3,33%
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2007, 18:04
dasimmerdabei dasimmerdabei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dasimmerdabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 07/08

Zitat:
Zitat von DerBenni Beitrag anzeigen
Geheimwaffe?

Motivation?

Ihr scheint es ja echt wissen zu wollen! Meine Fresse, was haut ihr hier auf die Kacke! Der Exilhesse hat bestimmt schon Tränen in den Augen.
Der Exilhesse hat mit seinem Verein die Möglichkeit ohne Sommerpause durchzutrainieren. Aber lass ihn doch ruhig Tränen in den Augen haben...
Alt 23.07.2007, 22:40
MadMat MadMat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MadMat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

www.ttvlahntal.de ist unsere homepage.

Man beachte die Fantasie bei der Namensgebung....beachtlich.

Darf dabei nochmal die Werbetrommel rühren. In Michelbach ist die beste Friseuse....tschuldigung...Friseurin Marburgs.

Nicht daß ihr auf die Idee kommt, ich sage das nur weil ich in Michelbach arbeite und sie zufälligerweise unsere (billigen) Trikots gesponsort hat

alles rein zufällig...
Alt 04.08.2007, 10:16
dasimmerdabei dasimmerdabei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dasimmerdabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Jungs, das Training hat wieder begonnen und der erste Spieltag rückt näher! Was haben denn die einzelnen Mannschaften so für Ambitionen??? Mal abgesehen von der völlig verrückten Abstimmung wer Meister wird...
Alt 05.08.2007, 16:03
Alex0815 Alex0815 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alex0815 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, vorerst würde ich mich schon darüber freuen, endlich wieder in die Halle zu kommen, um mal wieder zu spüren, wie sich so ein Schläger überhaupt anfühlt. Ist doch wirklich nicht die feine Art, wenn ihr schon wieder mit dem Training anfangt – das verzerrt doch den Wettbewerb! Ansonsten halte ich es ganz wie meine Mannschaftskammeraden und wäre mit einem gesicherten Nichtabstiegsplatz vollends zufrieden.
Alt 09.08.2007, 21:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

MadMat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wir werden eben so gut spielen wie wir können.
Was dabei rauskommt, wird man dann ja sehen. Ich sehe sehr viele starke Mannschaften...und mit die stärkste trainiert schon...ein Teufelskreis, Talkfreunde

In der Tat ein nicht zu unterschätzender Wettbewerbsvorteil.
Bin heute aus dem Urlaub gekommen, werde mir nachher noch den Schläger für die Runde zusammenkleben und morgen abend ebenfalls ins Training einsteigen.
Auf dass ich am 31.8. als böse Kampfmaschine auflaufen kann

...obwohl einige sagen, ich seih ruhiger geworden....Blödsinn...
Alt 10.08.2007, 11:26
exilhesse exilhesse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

exilhesse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerBenni Beitrag anzeigen

Der Exilhesse hat bestimmt schon Tränen in den Augen.

So, nachdem ich mir endlich die ganzen Tränen aus den Augen gewischt habe und jetzt endlich wieder klarer sehen kann, will ich mal unser Saisonziel hier kund tun.

Bei einer Mischung aus aus der Bezirksliga abgestiegenen und aus der Kreisliga aufgestiegenen Spielern wollen wir uns in der neuen Spielklasse zunächst erst einmal finden. Wenn wir uns dann gefunden haben (such!such!) streben wir eine lockere Runde an und wollen die Super-Struktur, die wir derzeit im Verein haben, mit Mannschaften in allen Klassen von der Bezirksklasse bis runter in die 3. Kreisklasse, halten.

Wie bereits gesagt legen wir auch Wert auf eine gepflegte Hopfenkaltschale verbunden mit Fachsimpelei nach den Spielen. Aber dazu hab ich ja schon reichlich über gefüllte Kühlschränke gelesen, von daher wird das ja wohl klappen.

Was das Training während der Sommermonate gebracht hat, werden wir heute Abend mal in einem Freundschaftsspiel bei dem ambitionierten Kreisligisten Schönstadt erfahren. Über den Ausgang werde ich berichten.

So long for the moment.
Alt 10.08.2007, 22:49
slymly1811 slymly1811 ist offline
Marco
erfahrenes Forenmitglied

slymly1811 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von slymly1811 Beitrag anzeigen
Versuche gerade noch einen Sponsor für einen Gewinn am Ende des Tippspiels zu bekommen um einen grösseren Anreiz zu schaffen, bis jetzt hab ich aber noch keinen.
So, es ist geschafft!

Dank mithilfe von "dasimmerdabei" haben wir jetzt einen Preis für den Tippkönig, des Tippspiels der BK1!

Ihr könnt euch übrigens immer noch anmelden (falls noch nicht geschehen)!

Folgt einfach dem Link unten!!!
Alt 13.08.2007, 11:23
exilhesse exilhesse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

exilhesse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann sind wir jetzt also in die neue Saison gestartet!

War ein Prima-Freundschaftsspiel letzten Freitag in Schönstadt. Der Gastgeber war gut drauf und hat uns einen schönen Schlagabtausch geliefert. Das wir letztlich mit 12:4 gewonnen haben (alle Spiele wurden ausgetragen!) und alle zu diesem Erfolg beigetragen haben ist nur 'ne Randnotiz.

Jedenfalls haben wir uns jetzt schon ein wenig gefunden, Stimmung in der Truppe ist super, Fans waren selbst zum Freundschaftsspiel mitgereist.

Aber es gibt auch noch Dinge zu verbessern: denn am Freitag war überhaupt noch kein Begrüßungsspruch einstudiert - das muss besser werden!!! Aber bis in knapp 3 Wochen zum Rundenstart wird uns da wohl noch was passendes einfallen!

Bis dahin bleibt neben Training, Training, Training noch die Einladung aus Eisenhausen zum Freundschaftsspiel und das Jubiläumsturnier des TTV Großseelheim, um die Form zu finden oder zu halten.

Abschließend noch ein Wort zu unserem Gastgeben von Freitag, vielleicht verirrt sich ja jemand aus Schönstadt in dieses Forum: ich beneide unsere 2. Mannschaft, dass sie das Glück hat, dort anzutreten. Super nette Truppe und hervorragende Bewirtung nach dem Spiel - so wie es in den ganzen Jahren zuvor auch schon der Fall war!!! Und auch sportlich ist die Mannschaft in der Kreisliga nicht zu verachten. Auch wenn vom Papier her Richtsberg 3 und Anzefahr 3 die Top-Favoriten sind: Schönstadt kann da durchaus mitmischen und diese zwei ärgern! Wir werden es beobachten.

Dann mal bis demnächst wenn es wieder Neuigkeiten zwischen Ohm und Wohra gibt.
Alt 17.08.2007, 11:27
slymly1811 slymly1811 ist offline
Marco
erfahrenes Forenmitglied

slymly1811 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir starten nun auch bald richtig in die neue Saison!

Als Gäste erwarten wir nächste Woche den TSV Laisa aus der BK2!
Der TSV Laisa ist wie wir ein Aufsteiger und unsere Mannschaften haben sich letztes Jahr beim Bezirkspokal kennen gelernt.

Ansonsten sind wir auch beim Jubiläumstunier in Großseelheim dabei!

In der Woche danach geht's schon los mit der neuen Saison!

Also startet jetzt bald die heiße Phase der Vorbereitung!

Bis dann...
Alt 17.08.2007, 12:26
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heiße Phase der Vorbereitung?

Bei uns nehmen jetzt am kommenden Montag einige zum ersten Mal nach der Sommerpause die Kelle in die Hand...

Bei dem Trainingsvorteil sollten die Marbacher uns am 1. Spieltag eigentlich
überrollen...

Hoeck hat bereits trainiert, ebenso Belzer und Busch...und das wars. Schmidt, Göbeler, Kirschstein und Dreher wurden noch nicht gesichtet...ob sich da ein Debakel anbahnt, Talkfreunde?

Wir werden es erleben...

Geändert von MadMat (17.08.2007 um 12:29 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »