|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
| BV Gladbeck Rentfort |
|
1 | 2,38% |
| DJK Olympia Bottrop |
|
5 | 11,90% |
| PSV Bottrop |
|
1 | 2,38% |
| SC Buer-Hassel II |
|
0 | 0% |
| SuS Bertlich II |
|
8 | 19,05% |
| TST Buer Mitte II |
|
2 | 4,76% |
| TTC 47 Bottrop |
|
2 | 4,76% |
| TTC MJK Herten |
|
6 | 14,29% |
| TuB Bocholt |
|
8 | 19,05% |
| VfB Kirchhellen II |
|
2 | 4,76% |
| Vfl Ramsdorf II |
|
3 | 7,14% |
| Vfl Rhede |
|
4 | 9,52% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2007/08
also irgendwie kenn ich keinen den ihr hier nennt (außer die bottrop 47er). bin ja mal echt gespannt, was das so alles gibt
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir siehts denn mit den anderen Aufstellungen aus?
Z.B. Buer Mitte? |
|
|
|||
|
|||
|
wir werden wohl folgendermaßen auflaufen:
huhn vennemann t.kotthoff werner d.kotthoff m.kotthoff wir wünschen unseren gegnern schon mal viel freude mit der kotthoff-bande (und uns gute nerven) ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Bester im oberen Paarkreuz:
Ich tippe auf Gerd Huhn. |
|
|
|||
|
|||
|
endlich sagt es mal einer
![]() biste eigentlich im training thorsten? ich werd wohl zwei monate lang trainieren, also mach dir bei deiner revanche nicht alzu große hoffnungen
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Geddie,
habe mal 2 Wochen Pause gemacht, aber sonst eigentlich schon. Gegen Euch spiele ich nicht. Du kennst mich zu gut, das macht keinen Spass. |
|
|
||||
|
||||
|
Bei so vielen Favoriten im oberen Paarkreuz, die eine gute Bilanz spielen sollen, wird es mit Sicherheit eine spannende Saison. Wie gesagt kenne ich nur die Mannschaften die letztes Jahr mit uns in der Bezirksklasse gespielt haben und Bocholt aus meiner Landesligazeit. Aber wenn oben kein wirklicher Riese ist wird es schwer einen Roth, P. oder Salamonczyk, L. zu schlagen. Und wenn das Kleben wirklich zu Ende ist dann glaube ich das ein Roth noch schwerer zu schlagen ist, der hat noch nie geklebt und ist richtig gut.
Warten wir es ab. Wir, VfL Ramsdorf freuen uns auf die neue Saison mit einer komplett anderen MS und wie immer mit dem Motto Jugend forscht oder besser gesagt learning by doing. ![]() Gruß Jörg
|
|||
|
|||
|
Hi,
das mag richtig sein, dass oben kein wirklicher Riese spielt, aber viele gute Leute. Letztes Jahr ist auch niemand durchmarschiert, sondern alle hatten mindestens ihre 5 bis 6 Niederlagen pro Serie. Keine Frage, der Tommy Roth und die Salamonczyk's sind ebenfalls gute Leute, aber auch die werden ihre Niederlagen kassieren, da bin ich mir eigentlich recht sicher. |
|
|
|||
|
|||
|
wir haben ja alle schon mal höher gespielt, also sind wir alle gut
![]() du kneifst jetzt schon? Is doch immer sehr lustig mit uns beiden
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiss nicht auf wenn das bezogen ist, du kneifst jetzt schon, aber ich freue mich auf die Saison und vor allen Dingen auf die Sportskameraden mit denen ich meinen Schläger noch nicht kreuzen konnte.
Gruß Jörg
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.