|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen-Bezirksliga Gruppe 1 2007/2008
TTC Bottrop 47 sieg mit 8:1 in Stadtlohn
|
|
|
||||
|
||||
|
TTV DJK Herten/Disteln schlägt ersatzgeschwächte Hülser mit 8:1
Aufgrund einer Verletzung konnte T. Dingerdissen an diesem Spieltag nicht spielen (gute Besserung an dieser Stelle), somit fiel der "Captain" der Hülser leider aus. Auf Hertener Seite gibt lediglich Dominik Preiss ein Einzel ab. Herten ist damit Herbstmeister!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() . aber wär für uns wohl auch mit mir ziemlich schwer geworden ![]() . aber euch erstmal herzlichen glückwunsch zur herbstmeisterschaft . freu mich schon aufs rückspiel...bis dahin...guten rutsch
|
|
|
||||
|
||||
|
herten freut sich über die herbstmeisterschaft und dafür werden die erkenschwicker sich umso mehr über die meisterschaft am ende freuen^^
|
|
|
||||
|
||||
|
also in erkenschwick hat sich die aufstellung folgend geändert:
1.Karstaedt 2.Schrade 3.Michallek 4.Steuerwald Steuerwald musste auf grund seiner niedrigen punkte an die 4 gesetzzt werden ![]() wie siehts denn eigendl. in bottrop aus? ist die 2 wieder fit?
|
|||
|
|||
|
also,die 2 ist fit!also nciht ganz aber er versucht es wenigstens und jetzt hoffen wir halt das uns nicht so sachen passieren wie gegen hassel,zudem haben wir jetzt eine deutlich stärkere mannschaft,weil unsere "eersatzspielre" war nciht gard zu verlässig...aber einfach mal abearten ne
|
|
|
||||
|
||||
|
dann kann unser erstes spiel ja wieder eine zitterpatie werden^^
|
|||
|
|||
|
naja ne...die zwei von uns kann sich nicht wirklich viel bewegen...aber wir hoffen das wir uns diesmal zum sieg zittern werden^^
|
|
|
||||
|
||||
|
was hatte der denn eigendlich?
naja wir hoffen trotz der "ungewollten" umstellung die rückserie noch genauso erfolgreich bestreiten zu können wie die hinserie^^
|
|||
|
|||
|
äehm,so genau weiß ich es nicht, ich mein er hatte was mit nem knie aber ich will hier ja nciht alles verraten^^!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.

. freu mich schon aufs rückspiel...bis dahin...guten rutsch