|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsklasse Süd Herren Saison 2007/2008? | |||
SV Böblingen | 1 | 3,57% | |
TTC Ergenzingen | 4 | 14,29% | |
TSG Ailingen | 2 | 7,14% | |
TTC Tuttlingen | 3 | 10,71% | |
SSV Ulm 46 | 11 | 39,29% | |
SV Deuchelried | 9 | 32,14% | |
TTF Altshausen | 2 | 7,14% | |
TSV Betzingen | 0 | 0% | |
DJK Wasseralfingen | 5 | 17,86% | |
TTC Witzighausen | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2007/2008
Witzighausen - Wasseralfingen 9:3
2 weitere sehr wichtige Punkte für uns, die uns erstmal von den Abstiegsplätzen recht weit weg bringen. Wasseralfingen etwas geschwächt ohne Abele, trotzdem wieder eine sehr schöne Leistung von uns, die uns einen verdienten und nie ernsthaft gefährdeten Sieg beschwerte. Endlich konnten wir auch mal die gute Form aus den Einzeln, die wir in den vergangen Wochen hatten, im 3er Doppel ausnutzen und durch weitere 2 Punkte im vorderen Paarkreuz dem Gegner vorzeitig den Zahn ziehen. Mal schauen was die nächsten Aufgaben gegen Altshausen, Deuchelried und Ulm bringen. Die Pflicht ist erfüllt, jetzt kommt die Kür gegen die favorisierten Teams... Grüße |
|
|||
|
|||
In dieser unglaublichen und verrückten spielklasse ist man mit 7 punkten noch lange nicht gegen den abstieg gesichert. Wenn man nur die abschlusstabelle der letzten saison anschaut...
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank vor allem an Herrn Mangold, der mit seiner unheimlich netten und freundlichen Art für einen super entspannten Sonntag Nachmittag sorgte.
Ich denke ich kann auch für unseren Oberschiedsrichter sprechen der freiwillig seine Zeit opferte um das Spiel zu beaufsichtigen. Das Spiel selbst war sehr spannend und ausgeglichen, leider blieb der Spass an der ganzen Sache etwas auf der Strecke. Vorne Chrisi Hengge sehr stark, in der Mitte ein goßer Kampf, leider mit einem kleinen Nachteil für uns. Hinten hats dann auch nur zu einem 2:2 gereicht, also ein ingesamt gerechtes Ergebnis. Acht Spiele wurden erst im 5. Satz entschieden, fünf davon gingen an uns, also können wir mit dem Punkt relativ zufrieden sein. Geändert von fuxi (25.11.2007 um 22:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Altshausen - Witzighausen 9:6
Der Beginn wurde von uns völlig verschlafen, 0:5 nach einer knappen Stunde war schon recht heftig. Dann fanden wir in eiskalter Halle (Sonntag morgen um 10 war schon schlimm genug, aber dann noch Temperaturen die mit Sicherheit unter der Mindesthallentemperatur gelegen haben vorzufinden hat mit Sicherheit auch nicht geholfen...) endlich unseren Rythmus und bis auf das vordere Paarkreuz, dass sich den Altshausenern Tschechen teilweise recht klar beugen musste, wurde dann fleißig gepunktet, war am Ende noch sehr eng. Das Schlussdoppel war bereits gewonnen, doch der verkorkste Anfang holte uns dann doch ein und es reichte nicht mehr ganz für einen Punkt... Wir freuen uns schon auf die Rückrunde um den Ausgang des Spiels bei nicht ganz fairen Bedingungen zu korrigieren, so viel ist klar... Grüße |
|
|||
|
|||
fuxi
Vielen Dank vor allem an Herrn Mangold, der mit seiner unheimlich netten und freundlichen Art für einen super entspannten Sonntag Nachmittag sorgte. Ich denke ich kann auch für unseren Oberschiedsrichter sprechen der freiwillig seine Zeit opferte um das Spiel zu beaufsichtigen. Was war denn da schon wieder los, hat der Mangold sich wieder benommen wie in seinen besten Tagen ? Das würde mich schon interessieren? Wen, natürlich den KV-Allgäu |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir empfanden die Temperatur als sehr mugelig, was mich allerdings auch nicht daran hinderte wie ein Eiszapfen zu spielen. Aber euer Maskottchen hatte null Probleme – aber er besaß auch die richtige Kleidung. Kennt jemand die „Mindesthallentemperatur“? Ich denke es war so um die 18 Grad. Aber wir freuen uns natürlich wenn ihr euch bei der Gemeinde Altshausen Bürgermeisteramt Altshausen Postfach 1163 88357 Altshausen 07584-9206 - 0 Telefax: 07584-1012 beschwert, denn mir gefällt die Temperatur in Ulm auf dem Eselsberg auch besser. Gruß, GüMa PS: Auf uns hört die Gemeinde und der Hausmeister einfach nicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Laut Wettspielordnung Punkt 13 muß die Hallentemperatur mindestens 15 Grad plus sein. Gruß vom KV-Allgäu |
|
||||
|
||||
Witzighausen - Deuchelried 8:8
Mehr als nur ein bitteres Unentschieden... 8:5 geführt, ich hatte 2:1 und bei 10:7 bzw. 11:10 insgesamt 4 Matchbälle, "Maye" lag ebenfalls mit 2:0 vorne und hatte ebenfalls bei 11:10 im 5. einen Matchball, alle wurden vergeben... Dazu kamen noch Niederlagen von Tospann im Einzel und im Schlussdoppel, die allesamt im 5. Satz mit 2 Punkten Unterschied für Deuchelried entschieden wurden... Durch übermäßiges Glück der Gäste in vielen entscheidenden Situationen konnte man nach dem Spiel durchaus noch diskutieren ob das Ergebnis gerecht war, ich denk "Wanne" hat mit seinem Spruch "diesmal warens nicht nur ein blaues Auge sondern mindestens zwei" den Nagel auf den Kopf getroffen.... Geändert von Soundmaster (02.12.2007 um 10:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke, besser kann man das Fazit aus diesem Spiel nicht ziehen. Mehr als ein glücklicher Punkt für uns Deuchelrieder. Wenn es sogar richtig blöd für uns läuft, verlieren wir das Spiel mit 3:9. Ich möchte daran erinnern, dass auch ich im ersten Durchgang gegen Ludwig Lehner eigentlich Chancenlos mit 0:2 hinten lag und nur durch Glück wieder ins Spiel kam. Also kann ich dem Beitrag von Soundmaster nur zustimmen. Jetzt gleich gehts für uns gegen Altshausen. Das wird sicherlich eine ebenso enge Kiste. Viele Grüße Wanne |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.