Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Chemnitz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2007, 15:03
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Che 2007/08

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Meinst damit das die beiden Alkohol abhängig sind? .

Sind wir nicht alle ein bischen alkoholabhängig?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 27.06.2007, 15:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marsh.mellow Beitrag anzeigen
Hallo Benny,

also ich dachte mal gehört zu haben, dass die Lengenfelder folgendes (zumindest) versuchen wollen:

1 Pippig
2 Sprenger
3 Dietzsch
4 Seidel
5 Gündel
6 Wolf

wobei ich mir Wolf und Gündel im 3.Paarkreuz nicht vorstellen kann. Dass aber Scheibe in die 1. zurückkehren soll, ist mir nicht bekannt.

Die Mannschaft sieht so ganz gut aus. Hätte ich in Lengenfeld was zu sagen, würde ich so spielen.:
1 Pippig
2 Scheibe
3 Sprenger
4 Dietzsch
5 Gündel
6 Wolf

Damit wären sie für mich der Aufstiegsfavorit.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Alt 27.06.2007, 15:52
Benutzerbild von guenzelschreck
guenzelschreck guenzelschreck ist offline
TSV Penig
erfahrenes Forenmitglied

guenzelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirk Che 2007/08

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Die Mannschaft sieht so ganz gut aus. Hätte ich in Lengenfeld was zu sagen, würde ich so spielen.:
1 Pippig
2 Scheibe
3 Sprenger
4 Dietzsch
5 Gündel
6 Wolf

Niemals Penig wirds auch dieses Jahr wieder reisen! da hab ich fast gar keine Zweifel!!
Aber du hast schon irgentwo biddl recht. Penig wirds auf keinen Fall leicht gemacht, aber das Lengenfeld mit dieser Aufstellung, wenns denn die beste wäre, gleich zwei mal gegen Penig gewinnt, halte ich eher für nicht soo wahrscheinlich.
Alt 27.06.2007, 16:09
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von guenzelschreck Beitrag anzeigen
Niemals Penig wirds auch dieses Jahr wieder reisen!
Wohin denn? Wieder zu den dt. Pokalmeisterschaften?

Im Ernst: Also ein Funke im hinteren PK sollte wohl über jeden Zweifel erhaben sein. Auch die Glattnoppies im mittleren Paarkreuz sind weitestgehend ungefährdet. Dazu ein oberes Paarkreuz, dass nicht in diese Liga gehört (erst recht nicht ein Winkler in guter Form). Tja. Und so ein starkes Team kann dann auch der Balljunge allein nicht mehr mit herunterziehen.
Alt 27.06.2007, 17:07
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
1 Pippig
2 Scheibe
3 Sprenger
4 Dietzsch
5 Gündel
6 Wolf

Wenn Lengefeld in der Aufstellung spielt wird das kein so einfaches Spiel für Penig werden. Vorne werden sie vieleicht max. 1 Punkt holen, aber Dietzsch und Sprenger in der Mitte sind beides sehr gute Spieler gegen Noppe. Und hinten Wolf und Gündel auf jedenfall teilweise stärker als Funke und Günzel. Somit Spannung pur.
Alt 27.06.2007, 18:30
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Lengenfeld so aufstellt, spielen wir mit:
1. Winkler
2. Jelinek
3. Wolf
4. Günzel
5. Funke
6. Held

Dann viel Spaß!
Alt 27.06.2007, 18:55
maeck maeck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

maeck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von awo.tt Beitrag anzeigen
Wenn Lengenfeld so aufstellt, spielen wir mit:
1. Winkler
2. Jelinek
3. Wolf
4. Günzel
5. Funke
6. Held

Dann viel Spaß!
Das ist ja ein echter Poker um die Aufstellungen. Das gerantiert Spannung auch weit vor dem ersten Punktspiel.
Alt 27.06.2007, 18:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Ja, wird ne knappe Sache zwischen Lengenfeld und Penig aber ob Scheibe in Lengenfelds Erster spielt...
Lengenfeld ohne Scheibe, dann ist Penig klarer Aufsteiger!
M.A. Verick

Alt 27.06.2007, 20:25
DreschervonG DreschervonG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DreschervonG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Meinst damit das die beiden Alkohol abhängig sind? Der ältere Solbrig in der Mitte. Ist der wirklich noch so gut?
Ja ich wusste das der Bendix den bezahlt hat. Wer ist der Dr. Bonitz? Hat doch bestimmt auch Material drauf oder?
Breitenbrunn wieder mit starken 2 PK und vorne auch immer für Punkte gut. Ich bin mal gespannt was bei denen ohne die GLN ab nächsten Jahr geht.
das erste wär ja schon geklärt, is ja ein offenes geheimnis...den hannes sollte keiner unterschätzen. er hat in den letzten jahren immer gute bilanzen im 1. pk der bk gespielt und dabei regelmäßig spieler wie rene dietzsch und sven scheibe geschlagen also sollte es auch in unserer klasse nicht das problem sein eine positive bilanz zu spielen. und wenn man sieht wie weit ricky leonhardt unter seinen möglichkeiten geblieben ist is der hannes sicherlich ne verstärkung...
jaja der dr bonitz ein weiterer ü 60 mit geriffelter langer noppe auf der rückhand und viel schnitt in der vorhand...war für mich immer unangenehmer zu spielen als bendix oder die beiden hof(f)männer...
Alt 28.06.2007, 07:29
Benutzerbild von guenzelschreck
guenzelschreck guenzelschreck ist offline
TSV Penig
erfahrenes Forenmitglied

guenzelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirk Che 2007/08

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Wohin denn? Wieder zu den dt. Pokalmeisterschaften?

Im Ernst: Also ein Funke im hinteren PK sollte wohl über jeden Zweifel erhaben sein. Auch die Glattnoppies im mittleren Paarkreuz sind weitestgehend ungefährdet. Dazu ein oberes Paarkreuz, dass nicht in diese Liga gehört (erst recht nicht ein Winkler in guter Form). Tja. Und so ein starkes Team kann dann auch der Balljunge allein nicht mehr mit herunterziehen.
Da muss ich dir nun wieder vollkommen Recht geben! Aber der Balljunge muss leider noch mitspielen. Es wollte nämlich keiner Mannschaftsleiter werden

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »