|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/2008
Rheinberg V spielt auch weiterhin ohne ihren 3-er da die Verletzung aus dem letzten Jahr noch nicht wieder ganz verheilt scheint, der Arzt hat das PingPing spielen verboten
|
|
|
|||
|
|||
|
Grüße aus Sonsbeck zurück. Auf eine erfolgreiche Saison
|
|
|
||||
|
||||
|
sehen uns am 05.10. in Rheinberg
![]() ein Spiel gegeneinander ist garnicht so unmöglich wie zunächst gedacht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr Weselaner solltet mal nicht übertreiben
|
|
|
|||
|
|||
|
Na hoffen wir mal, dass es klappt und beide Teams komplett sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Letzter!
![]() Wir haben uns gestern schon mal einen der Aufsteiger angeguckt. Da war ja mal sowas von gar nichts zu holen. Da waren die Lintforter schon so nett und verlegen gegen uns (danke nochmal!), müssen dann ohne eigenen Einser antreten und machen uns dann in unserer Halle einfach nur fertig. Wenn ich da jetzt auch noch oben den Einser wieder drauf packe und deren doch recht großen Heimvorteil dabeirechne, dann nimm ich mir für das Rückspiel lieber schon einmal etwas anderes vor. Schade aber auch wieder, daß eine sehr sympathische Truppe die Liga verlassen wird. (Ich weiß, es ist noch früh, aber ich übertreib nicht!) Naja, bei uns kann es jetzt nur besser werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass Lintfort sogar stärker als Sevelen im letzten Jahr ist. Ich hab keine Ahnung, wie gut die Sonsbecker sind, aber von den Mannschaften, die hier in der Liga im letzten Jahr gespielt haben, hat da wohl keiner ne Schnitte.
Ist aber auch nicht ganz fair, die trainieren regelmäßig... @ Rumba: Ist das in der 1.KK überhaupt erlaubt? |
|
|
||||
|
||||
|
Markus hat es nicht mit dem Training, wenn 2 mal im Jahr viel sind
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Training ist was für Anfänger oder Gerrit
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.

Uns ist klar, dass wir augenblicklich erst zwei Punkte gegen den drohenden Abstieg erspielt haben.