Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2007, 20:09
Scherpenhahn Scherpenhahn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scherpenhahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7

meine Rede
Alt 27.06.2007, 07:39
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christian Peil Beitrag anzeigen
Jung ist man ja auch noch mit mitte 20 oder nich? Oo

Die Kameraden Biermann und Rogge sind aber doch wohl älter als Mitte 20....

Nun macht mal nicht so'n Geheimnis draus und postet Eure Aufstellung. Schließlich muss ich langsam anfangen, mich auf meine ersten Gegner mental vorzubereiten. Wenn ich mir was wünschen dürfte, würde ich gern 2x gegen Hermann-Josef spielen.
Alt 27.06.2007, 11:57
Christian Peil Christian Peil ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian Peil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Biermann und Rogge sind etwas älter als mitte 20
Die Aufstellung kennt allerdings noch niemand, weil sie auch noch nicht klar ist...
Aber du wirst schon gute Gegner bekommen, keine Angst
Den Hejo Basten kann ich allerdings ausschließen.
Alt 27.06.2007, 16:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scherpenhahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aloahe zusammen!

Unsere Aufstellung scheint nun abgesegnet zu sein. Wir werden in folgender Formation melden:

1. Rolle Biermann
2. Marcel Haßelmann
3. Baloooo Rogge
4. Stephan Mayer
5. Yannick Büns
6. Andre Brouwers
7. Marc Brouwers

Wenn ich vorher wenigstens ein-zwei Mal gegen den Ball gehauen habe, müsste dat eigentlich schon irgendwie schief gehen Und der Rest is ja sowieso immer in Top-Form

Cheerio und Gruß vom Main,

Matze
Alt 27.06.2007, 19:23
Sergej Sergej ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sergej ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scherpenhahn Beitrag anzeigen
Aloahe zusammen!

Unsere Aufstellung scheint nun abgesegnet zu sein. Wir werden in folgender Formation melden:

1. Rolle Biermann
2. Marcel Haßelmann
3. Baloooo Rogge
4. Stephan Mayer
5. Yannick Büns
6. Andre Brouwers
7. Marc Brouwers

Wenn ich vorher wenigstens ein-zwei Mal gegen den Ball gehauen habe, müsste dat eigentlich schon irgendwie schief gehen Und der Rest is ja sowieso immer in Top-Form

Matze
Also ich kenne die meisten aus der Mannschaft nicht aber Andre Brouwers hat doch letzte Saison in der BL oben sehr sehr gut gespielt. Ist er nicht etwas zu stark für unten oder sind die anderen noch besser?
Alt 27.06.2007, 20:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Sergej Beitrag anzeigen
Also ich kenne die meisten aus der Mannschaft nicht aber Andre Brouwers hat doch letzte Saison in der BL oben sehr sehr gut gespielt. Ist er nicht etwas zu stark für unten oder sind die anderen noch besser?
Ich kann mich nicht mehr einschätzen, da ich wie gesagt nen Jahr keinen Schläger mehr in der Hand hatte, war davor oben abba nich allzu schlecht... Der Rest ist mindestens gleichwertig. Ich denke auch, dass die Entscheidung so gefallen ist, da Andre nicht jedes Spiel zur Verfügung stehen wird.
Alt 27.06.2007, 22:18
hoyzer hoyzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hoyzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scherpenhahn Beitrag anzeigen
Aloahe zusammen!

1. Rolle Biermann
2. Marcel Haßelmann
3. Baloooo Rogge
4. Stephan Mayer
5. Yannick Büns
6. Andre Brouwers
7. Marc Brouwers

Matze

Holla die Waldfee. Walbeck war schon letztes Jahr ein starker Gegner. Aber diese Aufstellung ist schon stark verbessert, vor allem wenn Marcel wieder gegen den Ball haut. Sehr ausgeglichen ab Position 4. Die Kids unten werden sicherlich eine gute Bilanz spielen. Grüsse nach Walbeck vom Rocky.
Alt 28.06.2007, 14:18
botz botz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

botz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unten ist angemessen für A.Brouwers in dieser Mannschaft!Höchstens Rogge und Büns sind "schlechter",was nicht heißen soll das sie schlecht sind,sondern das diese Mannschaft für LL sehr stark ist,wenn jemand der BZL hoch plus gespielt hat auf einmal nur LL unten spielt!!!!!Sehr starke Truppe wenn sie einigermaßen komplett spielen sollten: Platz 1-3 sollte möglich sein!!!!!!
Alt 28.06.2007, 15:21
TimExtreme TimExtreme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TimExtreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry, habe mich verguckt...
Habt aber eine sehr starke Truppe in Walbeck. Der Mann aus Mainhatten is auch wieder mit von der Partie... juckt es wieder in den Fingern?
Wird also wie immer ein heißer Kampf gegen Walbeck. Jetzt halt gegen die Zweite...
Man man man so langsam werde ich ja schon "heissss"... Leider is unsere Halle für 2 Wochen gesperrt...
Alt 28.06.2007, 15:51
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TimExtreme Beitrag anzeigen
Sorry, habe mich verguckt...
Habt aber eine sehr starke Truppe in Walbeck. Der Mann aus Mainhatten is auch wieder mit von der Partie... juckt es wieder in den Fingern?
Wird also wie immer ein heißer Kampf gegen Walbeck. Jetzt halt gegen die Zweite...
Man man man so langsam werde ich ja schon "heissss"... Leider is unsere Halle für 2 Wochen gesperrt...
Naja, ich steh zumindest mal aufm Meldeformular Muss gestehen, ich hätt schon wieder richtig Bock, aber das ist leider immer ne Zeitfrage. Da ich hier vor Ort aus Zeitgründen eigentlich nicht trainieren kann (vielleicht wird es nächstes Semester was besser) und auch nicht jedes Wochenende am Niederrhein sein werde bleibt es also abzuwarten, wie viel ich wirklich beitragen kann. Aber wie gesagt, zumindest die Motivation ist nach dem Auslandsaufenthalt zurückgekehrt An einen Aufstieg glaube ich aber irgendwo noch nicht, da uns in den letzten Jahren irgendwo immer die Konstanz fehlte. Aber wir werden sehen was sich einrichten lässt. In diesem Sinne, von mir aus könnt es losgehen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »