|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 10 - 2007/2008
TTG RS Hoengen - TuS Wickrath II 9:5
TTC Waldniel - TTC GW Vanikum 9:6 TTV Hilfarth - TTF Koslar 8:8 (mal optimistisch betrachtet ;-) ) TTF Schmetz Herzogenrath - TTF GW Elsdorf II 5:9 DJK SV Eschweiler/Dürwiß - JTTC BW Hochneukirch 9:7 Anrather TK RW II - TTC Unterbruch 5:9 |
|
|||
|
|||
TTG RS Hoengen - TuS Wickrath II 7:9
TTC Waldniel - TTC GW Vanikum 9:5 TTV Hilfarth - TTF Koslar 5:9 TTF Schmetz Herzogenrath - TTF GW Elsdorf II 7:9 DJK SV Eschweiler/Dürwiß - JTTC BW Hochneukirch 9:4 Anrather TK RW II - TTC Unterbruch 6:9 |
|
|||
|
|||
TTG Hoengen - TuS Wickrath II 6:9
Wie bereits erwartet konnten wir der ausgeglichenen, starken Zweitvertretung aus Wickrath keinen Punkt abknoepfen, wir waren jedoch naeher dran als man vielleicht vorher dachte. Wiederum lief es in den Doppeln gut fuer uns, da man wieder Doppel 1 und 3 nach Hause fahren konnte. Schaffrath 2:0 (sehr gut gespielt, gegen Schiffers nach 0:2 nochmal zurueckgekaempft und 3:2 gewonnen) Mueller 0:2 (Unglueckliche Niederlage gegen Jakobs, Schiffers sehr sicher gegen Abwehr) Bock 0:2 (gegen Barra ungluecklich verloren, Becker zu stark) Heuter 1:1 (Sieg gegen Barra, ein guter Satz gegen Becker (1:3), der aber wie schon gesagt fuer die Mitte ne Bombe ist) Meessen 0:2 (gut gespielt, aber sein Spiel ist ein gefundenes Fressen fuer das starke untere Paarkreuz von Wickrath) Ophoven (Ersatz) 1:1 (Unerwarteter Sieg gegen Mund, knapp verloren gegen Schueller) Tjoa bei 3 x 0:2 ist es natuerlich schwer ein solches Spiel zu gewinnen, jedoch haben wir gegen Wickrath nicht wirklich mit Punkten gerechnet. Mithalten konnten wir jedenfalls und das macht Hoffnung. Naechste Woche muessen wieder Punkte her. -micha |
|
||||
|
||||
Waldniel gegen Vanikum 9:2
verlorene Spiele durch Dohmen T. und van Veenendal
|
|||
|
|||
es steht zwar schon im Click TT aber die junge Truppe von Anrath schlägt auch überraschend im 2. Spiel Unterbruch 9:6.
Herzlichen Glückwunsch |
|
||||
|
||||
Zitat:
unterbruch hatte ich diese saison eigentlich stark eingeschätzt. vielleicht haben die aber einfach nur 2 starke gegner direkt am anfang und räumen jetzt das feld von hinten auf. für vanikum wird das spiel am sa. gegen herzogenrath schon eine sehr wichtige angelegenheit.
|
|||
|
|||
Zitat:
Jungs, bin stolz auf Euch! Weiter so, Ihr wißt ja: Ab jetzt nur noch halten Greetz Kalla79
|
|||
|
|||
Aus Unterbrucher sicht mal geschildert,
war das Spiel gegen Anrath schlicht und weg unglücklich. Wir hatten 2:4 5Satz-spiele, man denke sich das andersrum und hat ein völlig neues ergebnis So kanns halt laufen.. Bernd Hausmann zu 9 im 5. verloren, Doppel 2 im 5. mit 2 Punkten unterschied weg.. wenn die beiden punkte kommen, stehts nicht 1:3 sondern 3:1 für uns und dann möchte ich den spielverlauf mal sehen.. naja hätte, wenn und aber.. waren auch sehr gute spiele zu sehen, ich persönlich bin mit mir zufrieden, denn mehr konnte ich auch nicht rausholen hier schonmal die Tipps für den nächsten spieltag : TTC Unterbruch-DJK SV Eschweiler/Dürwiß 9:7 TuS Wickrath II -Anrather TK RW II 9:5 TTF Koslar -TTC Waldniel 5:9 TTC GW Vanikum- TTF Schmetz Herzogenrath 6:9 JTTC BW Hochneukirch-TTV Hilfarth 9:4 TTF GW Elsdorf II-TTG RS Hoengen 6:9 Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
Waldniel 9:4 in Koslar
Gegenpunkte durch 1 Doppel, Heister, Makowski und Dohmen T.
|
|||
|
|||
Anrath verlor beim Spitzenreiter Wickrath 4:9 allerdings mußte unsere Zweite die beiden Topspieler Herko (auf einer Hochzeit in Polen) und kurzfristig Hirschler (Verdacht auf Fußbruch, wohl dann aber "nur" Prellung) ersetzen.
Gruß Michael |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.