|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Na dann lass dich mal wieder beim Training blicken, Frank ;-)
|
||||
|
||||
Bin diese Woche Di. und Do. beim Training gewesen, komme jetzt wieder regelmäßiger
|
||||
|
||||
Ist hier nix los?
Ich dachte mit den Kempenern, Kristian etc ist hier mehr zu lesen! Vielleicht kommt noch was!? |
|
||||
|
||||
Tipp 1. Spieltag
Motto: "Was sagt ein Außenstehender zum Thema Durchblick"? Seht selbst:
TTC Waldniel II - DJK VfL Tönisberg 8:8 Rheydter SV TT - TTF Rhenania Königshof II 9:4 DJK VfL Willich - ASV Einigkeit Süchteln IV 3:9 Anrather TK RW III - VfL Borussia Mönchengladbach II 9:4 1. TTC BW Breyell - TV Boisheim 9:4 TTC BR Schaephuysen II - DJK Kempener LC 6:9 (das finde ich mal eine interessante Partie zum Rundenauftakt!) ciao!
|
||||
|
||||
Ich tipp' auch mal, vielleicht macht ja eine(r) eine Auswertung:
TTC Waldniel II - DJK VfL Tönisberg 9:7 Schwer zu tippen, beide Mannschaften haben ihre Stärken im oberen Paarkreuz. Knapper Heimsieg, denke ich. Rheydter SV TT - TTF Rhenania Königshof II 9:5 Nach Jahren in der Bezirksliga muss man sich beim SV wohl mit der Bezirksklasse abfinden. Für`n Aufstieg wird's auch diesen ja nicht, gegen Königshof aber sehrwohl reichen. DJK VfL Willich - ASV Einigkeit Süchteln IV 4:9 Sind die Willicher nicht mit dieser Mannschaft letzte Saison abgestiegen? Der ASV sollte sich mit neuem oberen Paarkreuz jedenfalls keine Blöße geben. Anrather TK RW III - VfL Borussia Mönchengladbach II 9:5 Die jungen Anrather werdendie "alten" Borussen in ihre Schranken verweisen. 1. TTC BW Breyell - TV Boisheim 9:4 Auch für den "Fahrstuhl" Breyell wird's zwar gegen Boisheim reichen, mit dem Wiederaufstieg wird's aber dieses Jahr nix. TTC BR Schaephuysen II - DJK Kempener LC 5:9 Schaephuysen hat wohl mit Kempen das stärkste obere Paarkreuz, allerdings kann Kempen dazu zusätzlich noch unten zwei nahezu unschlagbare Akteure aufweisen. Daher sollte es zu einem knappen Auswärtssieg für meine Heimatstadt reichen. |
|
|||
|
|||
Na dann wollen wir mal:
TTC Waldniel - Tönisberg 6:9 Rheydter SV - Königshof 8:8 Willich - Süchteln 2:9 Anrath - Gladbach 8:8 Breyel - Boisheim 9:3 Schaephuysen - Kempen AUSWÄRTSSIEG! Noch einen Gruß an die Turnierleitung aus Mönchengladbach, schönes turnier, ich meld mich dann wie besprochen wegen der dritten Halbzeit!
|
||||
|
||||
TTC Waldniel - Tönisberg 5:9
Rheydter SV - Königshof 9:6 Willich - Süchteln 3:9 Anrath - Gladbach 9:5 Breyell - Boisheim 9:5 Schaephuysen - Kempen 8:8 Ich tippe auch mal, obwohl ich ja jetzt Kreisligist bin. @dr. spectol: danke für das Lob.
|
||||
|
||||
Noch ein Tippvorschlag:
TTC Waldniel - Tönisberg 9:6 (keine Ahnung, wie unsere 2 neuen sich in der BK schlagen, aber halt kein Tipp gegen uns^^) Rheydter SV - Königshof 9:6 (dass Kristian so hoch tippt macht mich irgendwie stutzig, denn ohne diesen Tipp hätte ich eigentlich auf Königshof getippt...seid ihr nicht komplett?) Willich - Süchteln 4:9 (Favoritensieg in der Höhe wenn komplett) Anrath - Gladbach 9:5 (auch schwierig, da man nicht genau weiß, wie Gladbach spielt) Breyell - Boisheim 9:6 (oft ne knappe Kiste, hab ich schon live miterlebt ) Schaephuysen - Kempen 6:9 (kenne beide Mannschaften leider gar nicht, einfach ins blaue)
|
|||
|
|||
OK Ahnungslosigkeit schützt vor Tippen nicht:
TTC Waldniel - Tönisberg 6:9 Rheydter SV - Königshof 8:8 Willich - Süchteln 4:9 Anrath - Gladbach 9:5 Breyell - Boisheim 9:7 Schaephuysen - Kempen 8:8 Dann allen viel spaß in dieser neuen interessanten Gruppe. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Zufälle gibt's!
Da haben wir (ASV III, LL7) genau ein Sonntagsspiel, und an diesem Wochenende (06./07.10.) spielt samstags ASV IV gegen LC Kempen. Sensationell, da kann ich ja dann doch live dabei sein...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.