Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2008, 16:16
Benutzerbild von Sibbusch
Sibbusch Sibbusch ist offline
TTV 74 Hilfarth
Forenmitglied

Sibbusch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 6 07/08

Hallo allerseits,

nachdem der letzte Beitrag hier Ende Oktober geschrieben wurde und dieser Thread tief in der Versenkung verschwunden war, möchte ich zum Rückrundenstart noch einmal den Versuch starten, unsere Gruppe ins Leben zurückzuholen.

Für uns als Aufsteiger war es eine zufriedenstellende Hinrunde mit nun 10 Punkten, wobei es bei stets kompletter Besetzung noch ein paar Punkte mehr hätten sein können. Aber da sind wir wahrscheinlich nicht die Einzigen, die das von sich behaupten.

Obwohl wir jetzt noch im gesicherten Mittelfeld stehen, wird die Rückrunde für uns mit nur 4 Heimspielen (u.a. gegen die Top-Mannschaften Baal und Kückhoven) recht schwierig. Trotzdem denke ich, dass die jetzt unten platzierten Mannschaften auf den Rängen 8 bis 10 diese Plätze auch am Ende der Saison einnehmen werden.

Allen eine spannende Rückrunde und diesem Thread eine Überlebenschance,

Gruss aus Hilfarth
Alt 17.01.2008, 02:08
Eric Draven Eric Draven ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eric Draven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, das am Ende der Saison die gleichen Mannschaften die Plätze 10 -12 belegen wie jetzt, wird sich hoffentlich aus unserer Sicht vermeiden lassen.
Der eine oder andere Punkt mehr hätte es bei uns auch sein können, das sehe ich genauso wie Du. Zum Beispiel die beiden Zähler, die wir Euch überlassen haben hätten uns sehr gut getan. Die Saison ist aber noch lang. Was alles möglich ist hat man ja gleich am ersten Spieltag der Rückrunde in Ratheim gesehen. Nur nicht die Hoffnung aufgeben!
Auch nicht die Hoffnung , das es hier im Forum nochmal etwas interessanter wird und sich ein paar mehr Leute hierhin verirren.

Wer weiß!
Gruß aus Giesenkirchen

Geändert von Eric Draven (17.01.2008 um 02:12 Uhr)
Alt 24.02.2008, 10:10
Elrond Elrond ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Elrond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin moin
Es ist natürlich schon etwas ernüchternd, wenn ich auf derselben Seite des Threads über das Hin- und das Rückspiel berichte. Also:
Baal - Büttgen 6:9
Lange lief es genau wie im Hinspiel, 2 : 1 für uns nach den Eingangsdoppeln,
oben 0 : 4 ( gegen Bongartz gehen beide Einzel in 5 Sätzen weg ), doch dann setzten wir uns dank der größeren Ausgeglichenheit durch, in der Mitte 3 : 1
( Christian Camrath gewinnt beide Einzel ) und unten 4 : 0. Unser " Plan ",
das Schlußdoppel möglichst zu vermeiden, ging somit auf.
Es gab zahlreiche spannende hochklassige Partien und blieb trotz der Bedeutung des Spiels und des knappen Spielverlaufs wie auch im Hinspiel immer fair.
Wir haben es jetzt selbst in der Hand, zumindestens den 2. Tabellenplatz zu sichern, der zur Teilnahme an den bei uns besonders beliebten :-) Relegationsspielen berechtigen würde.
Gruß an alle
Alt 25.02.2008, 21:51
The Rock The Rock ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Rock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen,
hat sich ja ziemlich lange nichts mehr getan hier, aber kaum verliert Baal mal 3 Spiele da geht`s wieder ab hier. Scheint so das 2 Leute aus der Verbandsliga wohl nicht zum Aufstieg reichen oder? Bin ich froh das wir die Klasse doch nochmal spannend gemacht haben. Denke das sich der Aufstieg am letzten Spieltag entscheidet wenn Büttgen gegen Kückhoven spielt. Wem wir da die Daumen drücken ist ja wohl klar.

Bis dann Grüße aus Ratheim

The Rock
Alt 27.02.2008, 12:27
User 26015 User 26015 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

User 26015 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an alle (Ratheimer)!
Wir sind auch froh, dass Ihr (Hückelhoven-Ratheim) es noch einmal spannend gemacht habt. Wir selbst haben mit einem Sieg gegen Baal nicht unbedingt gerechnet. Aber wir haben uns gerne (positiv) überraschen lassen.
Doch noch sind wir nicht (als Zweiter) durch. Wir haben noch viele schwere Spiele vor uns, bevor der Showdown in Kückhoven ansteht. Aber erstmal danke fürs Daumendrücken.
Ähnlich spannend ist es ja auch am Tabellenende. Die nach der Hinrunde gut platzierten Hilfarther werden zusehends durchgereicht. Doch noch ist alles drin - die Abstiegszone beginnt ab Platz 6 (Wahnsinn!).

Víele Grüße aus Neuss
Alt 02.03.2008, 15:09
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Herren-Bezirksklasse 6 07/08

Am 17. Spieltag habe ich einen super Kommentar vom Kamaraden Haf (Hilfarth) nach unserem deutlichen 9:3 Sieg erhalten
"Hätte auch 8:8 ausgehen können, wenn Theis sein 2. Einzel nicht gewonnen hätte"
Es war leider ernst gemeint
Alt 15.04.2008, 14:41
Benutzerbild von Sibbusch
Sibbusch Sibbusch ist offline
TTV 74 Hilfarth
Forenmitglied

Sibbusch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man sollte meinen, dass Mannschaften mit langjähriger Spielpraxis in der Lage sind, die Doppel in der richtigen Reihenfolge aufzuschreiben. Aber dem scheint wohl nicht so, siehe Spiel Elsen gegen Kelzenberg.

Das dadurch dann der Abstiegskampf beeinflußt wird.... ein Schelm, der Übles dabei denkt.

Gruss aus Hilfarth
Alt 15.04.2008, 18:21
Oates Oates ist offline
(inaktives) Kampfschwein
erfahrenes Forenmitglied

Oates ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sibbusch Beitrag anzeigen
Man sollte meinen, dass Mannschaften mit langjähriger Spielpraxis in der Lage sind, die Doppel in der richtigen Reihenfolge aufzuschreiben. Aber dem scheint wohl nicht so, siehe Spiel Elsen gegen Kelzenberg.

Das dadurch dann der Abstiegskampf beeinflußt wird.... ein Schelm, der Übles dabei denkt.

Gruss aus Hilfarth
Hallo Nobert,

ist sicherlich verwunderlich, aber wenn ich richtig gezählt habe, hatte
Kelzenberg sowieso 9:7 gewonnen, die Punkte wären also sowieso für Kelzenberg
gewesen
Alt 18.04.2008, 07:33
Pannenolli Pannenolli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pannenolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sibbusch Beitrag anzeigen

Gruss aus Hilfarth
Deine Aussage ist zimelich unglücklich:
1. Kelzenberg hat das Spiel 9 zu 7 gewonnen.
2. Euren Punkt in Ratheim hat auch niemand infrage gestellt.

Ich wünsche Euch viel Erfolg im Abstiegskampf! Ihr habt ja noch ein Spiel mehr als Kelzenberg.
Alt 18.04.2008, 11:59
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Pannenolli Beitrag anzeigen
Deine Aussage ist zimelich unglücklich:
1. Kelzenberg hat das Spiel 9 zu 7 gewonnen.
2. Euren Punkt in Ratheim hat auch niemand infrage gestellt.

Ich wünsche Euch viel Erfolg im Abstiegskampf! Ihr habt ja noch ein Spiel mehr als Kelzenberg.
Wahrscheinlich der erste Frust bei Norbert.

Hallo Markus, wie geht's noch so?

Gruß
Bernd

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »