|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gr.2 Ffm 07/08
TSG Oberrad IV - TS Griesheim I 6:9
Tut schon als Vereinsmitglied ein wenig weh, welche Probleme unsere "Vierte" hat und sich selbst macht, komplett anzutreten. Das war vor der Saison ganz anders geplant. Gestern noch etwas zum Thema "selbst zu blöd" und "von Griesheim ausgenutzt". Zwei Spieler sind zum Heimspiel nach Griesheim gefahren. Griesheim hat dann nach WSO darauf bestanden, dass die anwesenden vier Personen zwei Doppel bilden,die dann spielen, sonst wären die Spiele mit Aufruf kampflos weg. Also wurden die eigentlichen Doppel getrennt und die Zufallsdoppel führten zu einem 0:3-Rückstand. Naja, Stimmung unten. Dem Endergebnis nach (6:9) wäre da mehr drin gewesen, wenn Griesheim ein wenig kulanter gewesen wäre. Nach WSO völlig ok, doch würde ich so ne Nummer nicht abziehen, wenn meinen Gegnern so ein Malheur passiert, da wäre gewartet worden oder ein Einzel vorgezogen. Nach meinem Fairnessgefühl "stinkt" das - aber da gibt es bestimmt unterschiedliche Meinungen. Meine Sympathie im Aufstiegskampf gilt nun auf jeden Fall anderen Teams. |
|
|||
|
|||
Sie dürfen doch gar net aufsteigen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
... naja... Fahrt einfach zu den nächsten Spielen wieder komplett zur richtigen Halle und ihr werdet mit dem Abstiegskampf nicht mehr lange was zu tun haben, denke ich. MfG
|
|||
|
|||
Liebe Oberradter,
ganz so wie es hier dargestellt war es ja nun doch nicht! Unser Mannschaftsführer (und nur der ist maßgebend) hat in keinster Weise darauf bestanden, gemäß WSO aus den bestehenden Personen die Doppel zu bilden! Vielmehr war es so, dass euer MF dies angeboten hat. Dies ergab ja auch dann die Konstellation, dass Doppel 1 + 3 gestellt werden konnte (und die ersten beiden Spiele auch gemacht haben), mit der Option, Doppel 2 (vs D 1 TSG ) nachträglich auszuspielen, wenn die Fehlverfahrer denn bis 20:30 Uhr (Uhrzeit von TSG O vorgeschlagen!) da sind. Es wurde auch gesagt, dass wir da sicher nicht auf die Uhr gucken werden, sprich auch wenn’s dann noch mal später geworden wäre…. Wenn wir auf die WSO bestanden hätten, wir hier dargestellt, wäre D2 vs D1 kampflos verloren gegangen, da diese Spiel zuerst dran war! Schade, wie dies hier im Forum so rüberkommt und im völligen Gegensatz zur Mannschaftsbegrüßung ist, wo sich die TSG O ausdrücklich nochmals bedankte, dass wir der Rückstellung des Doppels zugestimmt haben. Was von uns bei der Rückbegrüßung mit den Worten „ist selbstverständlich, wir sind hier um zu spielen und nicht um die Punkte mitzunehmen…“ quittiert wurde. Ich bin jetzt ziemlich überrascht über die Darstellung im Forum, die sich mit den tatsächlichen Ereignissen nicht so ganz decken. Im Übrigen noch mal ein Lob vom Gegner. Sportlich habt ihr uns einen tollen + fairen Kampf geliefert, und wir sind tatsächlich noch mal mit einem blauem Auge davon gekommen. Nach der Papierform war das einfacher, aber wie man sieht… Mit eurer Leistung von gestern werdet ihr mit dem Abstiegskampf nicht viel zu tun haben. Und noch eine Anmerkung. Auch wenn wir nicht aufsteigen können oder um die goldenen Ananas spielen, wollen wir natürlich doch sportlich gewinnen. Das wird doch nicht wirklich jemand verwundern, oder? MW TS Griesheim 1.5 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
DjK Griesheim gegen TGS Vorwärts 6:9
DjK ohne Nr.1 Franz und Nr. Temsch, Vorwärts ohne Nr.5 Maurer Knapper Sieg für Vorwärts in einem Engen Spiel, der wohl gegen komplette Griesheimer nicht drin gewesen wäre. Naja, Hauptsache mal wieder 2 Punkte gegen den Abstieg gesichert.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
... ich glaube, dir ist es hier ganz schön langweilig. Du darfst auch mit uns in dem Thread für tieferklassige Rückschlagspieler spielen. Oder heute Abend mit uns in unserer Halle.
|
|
|||
|
|||
Oder ´ne Trainingseinheit mit Emil und mir einlegen...
|
|
||||
|
||||
Niederrad gegen Vorwärts 6:9
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.