|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga 4 2007/08
sehe gerade, dass die aufstellungen jetzt online sind.
freue mich auf die kommende saison! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder spielt der Akbaba nur eher sporadisch, somit würdest du also in die Mitte aufrücken? Gruß DeBe
|
||||
|
||||
|
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!!
Oder auch: No risk, no fun!!! ----------- müsste es dann nicht lauten: No risk, no victory! ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit zusammen,
eine kurze Meldung aus Osterath. Irgendwie komme ich mir jedes Jahr vor, wie Nomaden in der Wüste, die stets auf Wanderschaft sind. 2005/2006: BL 4 2006/2007: BL 3 nun wieder BL4..... Aber immer an unserer Seite die Jungs von Rhenania Königshof. Mit denen gehen wir quasi durfch dick und dünn. Ich denke mal, es wird wieder eine sehr interessante Saison mit vielen neuen und ein paar bekannten Mannschaften. Wir lassen uns mal überraschen, wo wir uns einsortieren werden. Letzte Saison konnten wir uns durch 3 Unentschieden an den letzten 3 Spieltagen so gerade noch vor der Relegation retten. Hätten wir allerdings in der ersten und zweiten Mannschaft etwas weniger Verletzungspech gehabt, dann wäre es evtl. nicht ganz soooo eng georden. Nun haben wir die Aufstellung leicht verändert und eine neue Nummer 4 hinzubekommen. Dennoch schauen wir erstmal nach unten und geben als Saisonziel den Klassenerhalt an. Mal sehen, wie es läuft. Somit allen erstmal eine angenehmer weitere Vorbereitung und in gut 2 Wochen fliegt die Kugel wieder. Gruß der Osterather |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Testspiel am 21.08.
TTV St.Hubert - Düsseldorf Jugend Eller 6-9 (BL Gr.4 gegen BL Gr.5) Knappes Spiel, tolle Leistungen so kurz vor Saisonbeginn und die Bestätigung: Der TTV kann in der Bezirksliga auch als Aufsteiger gut mithalten
|
|
|
|||
|
|||
|
Respekt! Beide Mannschaften komplett?
|
|||
|
|||
|
Eller ohne Brandner!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nochmals vielen Dank für den schönen Abend. Habt uns ganz schön eingeheizt. Rückspiel folgt bei uns. Liebe Grüße Dirk Neef und Mannschaft von DJK Jugend Eller |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.